4.0 von 5 Sternen Es fehlt die Sonne noch in Deutschland dazu, 3. Mai 2013
Th. Leibfried "TL" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Best Sound of Chill & Lounge 2013 (33 Chillout Downbeat Tunes with Ibiza Mallorca Feeling) (MP3-Download)
Auch wenn man die Titel dieser Compilation bei einem Sommerregen hören kann, scheint mir die beste Situation doch zu sein, an einem lauen Abend auf der eigenen Terrasse im Loom Chair zu sitzen, ein gekühltes Glas Sauvignon Blanc oder einen Gin Tonic vor sich, die Welt Welt sein lassen und der Sonne beim Untergehen zuzusehen. 160 Minuten Lounge Music helfen beim Abschalten oder Gedanken schweifen lassen.

Da die echten Hinhörer Mangelware sind, lenkt die Musik auch von nichts ab. "Waterfall" schaut ein wenig heraus aus dem Klangteppich, alles andere plätschert wie das bei uns nicht vorhandene Wasserspiel im Garten. Und genau das erwartet man letztlich auch von chilliger Musikuntermalung.

4.0 von 5 Sternen Melancholisch, 10. Juni 2013
Dieses Album ist sehr sehr melancholisch geworden im Gegensatz zu dem doch sehr stimmigen Album 2012. Aber wenn man sich die frischen Titel heraussucht und die etwas sehr sehr "dämpfenden" beiseite legt, dann kann man diese Music sehr gut als Untermalung romantischer Stunden zu Zweit oder als Backround eines chilligen Sommerabends genießen. Empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Macht seinem Namen alle Ehre, 2. Juni 2013
Ich nutze das Album gern nach einem stressigen Tag für meine Yoga-EInheit
Die ruhige Klänge sind wunderbar zum "runterkommen" und um den Tag zu beenden.
Wäre für manch aggressiven Autofahrer sicher auch sinnvoll.

5.0 von 5 Sternen feinster chillout, 1. Juni 2013
ohne frage wird hier eine wunderschöne zusammenstellung feinstem chillout geboten.kann ich sehr empfehlen für freunde der musik.
hier hat man sich sehr viel mühe gegeben.....
sehr schön

5.0 von 5 Sternen Das richtige für den gepflegten Abend, 10. Mai 2013
Einfach nur relaxed und cool, völlig unaufdringlich, so wie es gelegentlich am besten ist. Dazu trägt auch die Technik bei, die nicht mehr im Plus-dB Bereich kleben bleibt, sondern wieder stärker auf Klang als auf Schalldruck setzt.

4.0 von 5 Sternen Gute Music, 10. Mai 2013
Tolle Music, besonders schön wenn Mann Abend sich entspannen will. Oder auch sonst ist es zu bestimmten Abendzeit, bei ein Glas Wein zb. sehr beruhigend

5.0 von 5 Sternen Klasse...!!!, 25. Dezember 2013
Nachdem ich mir diese Platte als MP3 herunter geladen habe, läuft sie (egal wo) fast täglich. Ich bin echt begeistert...

5.0 von 5 Sternen entspannung pur, 27. September 2013
wollte schon lange so ein Sound downloaden , bis jetzt habe nie den richtigen mix gefunden, alles war zu langweilig. diese cd entspricht meine genaue Vorstellungen von chillout musik , super mix, cool und kein bisschen fad.

5.0 von 5 Sternen Super entspannend, 27. August 2013
Für mich 'ne super Möglichkeit runter zu kommen und abzuschalten. Gerade im Auto, wenn jede Ampel rot zeigt und der Blutdruck durch die Decke gehen würde.

4.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 8. Juli 2013
hat super gefallen ,alls hinter grund Melodie für feiern oder sonstige veranstaltungen die keine aufdringliche Musik vertragen .oder einfach Relaxen