Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 20. Juli 2013
Eine CD die Spaß macht und gute Laune verbreitet. Die Vorgänger-CD "Up in the sky" hat uns den letzten Sommer begleitet, dieses Jahr also Oko-Town. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
TOP 500 REZENSENTam 14. November 2012
77 Bombay Street ist in Deutschland wohl immer noch ein "Geheimtipp".
Das dürfte sich aber ändern, sobald das neue Album Oko Town auch hier erscheint.

Ich bin durch die Empfehlung eines Freundes auf das erste Album "Up in the sky" aufmerksam geworden und habe es vom ersten Hören an gemocht.
Mit "Oko Town" knüpft die Schweizer Band nahtlos an das erste Album an. Es ist Musik "für jedermann" ohne dass es sich um langweiligen Mainstream handelt.
Die Band versteht es frische Melodien mit sehr guten Texten zu kombinieren. Auch nach dem 10 Hören wird das Album nie langweilig.

Am vergangenen Wochenende habe ich das Album ohne Vorankündigung auf einer Geburtstagsfeier abgespielt und bereits nach dem ersten Lied wurden einige Gäste aufmerksam und erkundigten sich nach den Interpreten. Obgleich sie die Musik zuvor nie gehört hatten, gefiel es allen Gästen (im Alter zwischen 30 und 60 Jahren) - unabhängig vom sonstigen Musikgeschmack - sofort.

Ich empfehle jedem einmal in dieses und das Vorgängeralbum hineinzuhören. Der Kauf ist danach nur noch eine Formsache.
am 2. Dezember 2012
Das erste Album fand ich bereits klasse, das zweite übertrifft sogar noch das erste. Gerade eben war ich auch am Konzert in Zürich, die Jungs haben es wirklich drauf. Super Bühnenshow, charmant, bodenständig, tolle Einlagen. Die CD kann ich nur empfehlen, sie haben einen ganz eigenen Stil und die Songtexte sind genial.
am 3. September 2013
Das ist dass erste Album, wo mir alle Lieder gefallen. Vielseitige Musik mit eigenem Stil, tolle leichte Musik mit Ohrwurm Faktor.
am 26. August 2013
Oko Town ist einfach perfekt. Super Texte und musikalisch noch besser. Definitiv eine der besten CDs die ich besitze :)
am 20. Februar 2015
Einfach nur gute Musik. Es gefällt mir, da es auch in hintergrund laufen kann, während ich in Büro arbeite. Kann ich weiter empfehlen.
am 14. Oktober 2012
Die CD ist echt die beste, die ich seit langem gekauft habe. Es sind echt gute Lieder darauf, und meiner Meinung nach ist dieses Album noch eine ganze Spur besser als das Vorgängeralbum "Up In The Sky", und das war schwer zu übertreffen. Bis auf ein oder zwei Lieder sind alle sehr gut, und mal was anderes als das, was sonst in den Charts läuft. Auf jeden Fall Kaufempfehlung!
am 28. Januar 2013
Oko Town von 77 Bombay Street,

sehr gute, entspannte Musik. Hat mir auf Anhieb gefallen und habe sie auch zu Weihnachten verschenkt. Mit Erfolg.
am 13. September 2013
Leider nicht so gelungen wie das Debütalbum. Es fehlen die Originalität und Individulaität der einzelnen Titel, die das Album "Up in the sky" so einzigartig gemacht haben.