5.0 von 5 Sternen Ich Liebe es
Also vorweg muss ich ja sagen das ich kein Fan der ersten Stunde an bin, da ich auch noch ziemlich jung bin und damals noch nicht in planung war. :D
Vor 14 Monaten von Julia J. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht....
Ich hab das Album " The Block" von NKOTB und fand das Comeback Album echt Hammer, find ich immer noch....
Jedoch bin ich vom Album " 10" etwas sehr enttäuscht...
Bis auf 3 Songs ist das Alben sehr mager ... :(

Hab mir gedacht, es als Album zu kaufen, aber ich lass die Finger doch davon....
Vor 12 Monaten von LUXUSLÄRMFOREVER veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich Liebe es, 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de) (MP3-Download)
Dann muss ich sagen, dass ich 2008 mehr oder weniger durch Viva die Jungs dann das erste mal gesehen hatte, das lied Dirty Dancing hat mich sofort dazu gedrängt mein Kopf im Takt zu bewegen, war für mich sofort Klar das ich dann das Album "The Block" auch unbedingt haben musste. Was in dem Album auf mich zukam, war einfach der absolute Hammer, noch nie hatte ich eine Boyband gehört die so geile Musik am Start hatte, vorallem wo man jedes Lied aufen Album gut finden wird. Dann kam lange nichts und ich konnte es kaum erwarten bis ich wieder was neues von den Jungs höre. Dann beim Stöbern hier auf Amazon, bin ich wieder zufällig auf die Jungs gestolpert, das sie wieder ein Album rausgebracht hatten wusste ich nicht mal. :D
Als ich es dann endlich gedownloadet hatte, kamen wir zum ersten Song.

We Own Tonight - Ein super Song zum Einstieg ins Album, die Jungs haben aber auch echt mega geile Stimmen, das geht tief unter die Haut. 9/10

Remix - Krass wie geil ist der Song denn bitte? - Sofort aufstehen und mittanzen und singen. Do what you doin’ I like the way you do it. 10/10

Take my Breath Away - Eine Super Ballade, die im Chorus einfach einen sehr geilen Beat hat und schneller wird. Sehr Gefühlvoll, also ich glaub zu 100% was die Jungs da singen. 9/10

Wasted On You - Es bleibt etwas ruhiger, eine wunderschöne Ballade die am Ende noch mal richtig Gas gibt und das Highlight im Song setzt. 9/10

Fighting Gravity - Ein Song an den ich mich erst nach mehrmaligen hören verliebt habe. Wunderbar wenn man dann 2 Tage am Stück ein Ohrwurm hat. 9/10

Miss You More - Genau das liebe ich an den Jungs, ich höre es und liebe es. Mein Absolutes Lieblingslied auf den Album, der Chorus ist einfach der Hammer, ich liebe Jordans Stimme. 20/10

The Whisper - Also wer bei dem Lied nicht anfängt die Füße im Takt zu wippen, den versteh ich echt nicht. 9/10

Jealous (Blue) - Ehrlich, als ich das erste mal in den song reingehört habe, fand ich das "Ohoh" richtig nervig. Aber nach mehrmaligen hören gefiel es mir immer besser. 9/10

Crash - Nun wirds wieder flippig. Super Dance Song. So wie man es gewohnt ist aus der heutigen Zeit. Macht Lust auf Sommer, Sonne, Tanzen. 9/10

Back To Life - Ich versteh einfach nicht wie die Jungs das machen, einfach genießen, der zweite Verse den Jordan singt, geht unter die Haut. 9/10

Now or Never - Ohrwurm ich komme. Obwohl der Song für mich kein Highlight ist, man kann es gut hören und wenn man in der Stimmung ist auch mega gut abgehen. 7,5/10

Survive you / Hidden Track - Survive you, eine wunderschöne Ballade, die mal wieder zeigt was die Jungs auch stimmlich drauf haben. 10/10. Hidden Track, Let’s go out with a bang, let’s go out with a bang,So there’s nothing left behind,We only have tonight.Let’s go out with a bang, let’s go out with a bang. Mehr braucht man nicht sagen 10/10.

She's a Killer - Zum Abschluss dann nochmal ein mega Track, Verse eher ruhig und rauchig gesungen, natürlich mit sehr viel gefühl. Im Chorus geht es dann wieder mehr ab. 9/10

Block Party - Süß das Kind am Anfang, frage mich nur von welchem New Kid es ist. :) & dann steigt schon die Block Party, mega track und Donnie bringt mit dem Rappen richtig Stimmung rein. 11/10

With Me - Super Song, super Text --- Super gesungen von Jordan und Joey 10/10

So nach über einen Monat täglichen rauf und runter hören muss ich zum Abschluss noch sagen, das es ein richtig gelungenes Album ist und ich mich schon jetzt auf das nächste freue. Die Jungs haben es einfach drauf. Für mich das beste Album 2013. ;)

Viel Spaß beim hören wünsch ich euch, es lohnt sich. :)

3.0 von 5 Sternen Etwas enttäuscht...., 21. September 2013
Jedoch bin ich vom Album " 10" etwas sehr enttäuscht...
Bis auf 3 Songs ist das Alben sehr mager ... :(

5.0 von 5 Sternen Super!, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: We Own Tonight (MP3-Download)
Ein absolutes Muss für jeden wahren New Kids Fan! Kaufen Kaufen Kaufen!!! Es sind genug neue Ohrwürmer zum mitsingen drauf

5.0 von 5 Sternen super!!, 6. Mai 2013
Endlich wieder was neues von den Jungs!!!Ich als Fan der ersten Stunde hab schon lange auf ein neues Album gewartet und muß sagen....Respekt!!!Tolle Songs mit erwachsenen Melodien und Texten,die Band hat auch nach sooo langer Zeit nichts verlernt.

5.0 von 5 Sternen Muss man dazu noch viel schreiben :), 6. Mai 2013
Mal ehrlich, als alteingesessener New Kids on the Block Fan, war es ein "Muss" diese CD zu kaufen und ich habe es nicht bereut :) läuft bei mir rauf und runter. Meinte Töchter meckern schon mit mir :)

5.0 von 5 Sternen Verblüffend gut, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: We Own Tonight (MP3-Download)
Mit New Kids On The Block geht's mir so wie vor Jahren mit Take That: Eigentlich kann man doch diesen Teenie-Schmarrn nicht ören. Und wenn man mal das Vorurteil beiseite legt, sind die meisten Songs eigentlich ganz gut. Hoffentlich list das niemand, der mich kennt :-)

4.0 von 5 Sternen Song ist i.O., 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: We Own Tonight (MP3-Download)
Song ist i.O. allerdings kaufen würde ich Ihn mir nicht, aber das ist ja geschmacksache.
Finde aber toll das Amazon gratis Songs anbietet

5.0 von 5 Sternen Voller Energie und Lebensfreude, 16. April 2013
Echte Musiker wie man sie braucht. Tolle Stimmen und wunderbare Songs. Danke für das schöne Album.
Was aus Kindern von damals werden kann. Macht weiter so. NKOTB.

5.0 von 5 Sternen NKOTB rulez, 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: We Own Tonight (MP3-Download)
ich war gespannt was mich mit dem neuen album erwartet... und es ist einfach super geworden! die texte sind erwachsen, der sound gut, und die jungs wie eh und je - die besten ;-)

5.0 von 5 Sternen Love it, 14. April 2013
J. Alers "2getha" (Paderborn) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: We Own Tonight (MP3-Download)
Einfach ein geiler Song!!! Mitsingen, mittanzen und einfach nur genießen!
New Kids On The Block are back! Finally!
Nun warte ich auf die nächste Tour!