Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:7,49 €

am 25. April 2014
die Lektüre dieses Buches ist von Anfang bis Ende überaus unterhaltsam. wie die Familie zu ihrem ersten Wohnwagen kommt, ist schon kaum zu glauben. in manchen Situationen fragt man sich, warum die Familie unbedingt camping Urlaub machen möchte und diese Strapazen auf sich nimmt. der eine oder andere wird sich sicher in diesem Buch wiederfinden. mir hat es in unserem ersten richtigen camping Urlaub viel spass bereitet.
am 27. März 2014
Das Buch ist wirklich lustig geschrieben und angenehm zu lesen!
Man erkennt sich in manchen Situationen selbst wieder. Es ist schön zu lesen, dass auch andere Camper dieselben oder ähnliche Probleme haben, wie man selbst am Anfang hatte. Man lernt eben nie aus!
am 24. Juni 2014
Das Buch beschreibt die Hochs und Tiefs eines Campingurlaubes auf leichte, flockige Weise. Wenn man selbst viele Kindertage auf Campingplätzen zugeracht hat, erkennt man freudig viele Situationen wieder. Besonders witzig ist auch der Erzählerwechsel gegen Ende des Buches. Wenn man keine hohe Literatur erwartet, sondern einfach nett unterhalten werden möchte, ist dieses Buch absout zu empfehen.
am 27. April 2014
Genial geschrieben, habe mich in vielen Situationen wiedererkannt.
Nachdem ich an vielen Stellen schmunzeln und lachen musste wollte meine Frau es auch gleich lesen. Auch ihr hat es sehr gut gefallen.Sehr schön geschrieben, bitte mehr davon!
am 26. April 2014
Absolut empfehlenswert für alle Wohnwagenfreunde! Als langjährige Camper haben wir so unsere Erfahrungen gemacht und identifizieren uns mit dem Autor!
am 10. Juni 2014
jemandem wie mir als Wohnwagenneuling wurden hier soviele Informationen mit viel Spaß vermittelt. Da freut man sich schon auf eine Fortsetzung.
am 2. April 2014
Habe das Buch sehr zügig gelesen und oft geschmunzelt, da mir viele Dinge sehr bekannt vorkamen.
Und ja - im Westerwald ist es schön ;-)
am 26. April 2014
Sehr kurzweilig und gut zu Lesen. Nette Geschichte. Es werden sich einige Anfänger erkennen oder vergleichen.
Kann ich nur empfehlen.
am 15. Januar 2014
... man kann sich, den Partner und andere typische Camper mit ihren Macken an vielen Stellen wiedererkennen. Kurzweilig und unterhaltsam.
am 25. August 2013
Ja, so sind die Anfänge eines Camperlebens. Und gerade mit Kindern das Beste was man aus einem Urlaub machen kann.