5.0 von 5 Sternen seit Jahren wieder ein D-Rap-Release das sich lohnt!
ich habe mir auf 16bars.de die Hörprobe gegönnt und hab es mir sofort vorbestellt...
...und das ist ein kleines Wunder ;) Mein letztes gekauftes D-Rap-Album war JAW "TOA"
und normalerweise fahr ich nicht so auf Bushido-Styles wie CNN2 ab(eher Hollywood Hank,JAW oder Prinz Pi),aber Saad hat sich entwickelt.
Straighter Battlerap,geniale Beats und...
Vor 23 Monaten von svenson veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen baba saad
Ich persönlich bin mehr gewohnt von ihm echt nicht besser als mittelmaß. aber ist geschmackssache , kann man auf jeden fall hören es ist okay.
Vor 19 Monaten von Christopher Jäger veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen seit Jahren wieder ein D-Rap-Release das sich lohnt!, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SdoppelaD (Audio CD)
Straighter Battlerap,geniale Beats und die Instrumental CD rechtfertigen den Preis.

Ich wünsche Saad das er mit diesen Album chartet und die Platte ihn ernährt...von ganzem Herzen!

Saad ist zurück....KAUFEN,Homes :)

5.0 von 5 Sternen BABA SAAD KILLER, 4. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: SdoppelaD (MP3-Download)
was soll mann noch sagen baba saad einfach super das album wirkloich großartig top top top lohnt sich wirklich :)

5.0 von 5 Sternen Saad, 2. September 2013
Rezension bezieht sich auf: SdoppelaD (Audio CD)
Dieses Album ist abwechslungsreich. Saad hat teilweise was neues probiert. Er hat sich weiterentwickelt. Die Pause tat Ihm scheinbar Gut. macht Vorfreude auf mehr

5.0 von 5 Sternen der hammer, 28. Mai 2013
einfach nur geil !!!!
*top*
ich stehe halt voll auf seine mukke was soll ich da noch sagen !!!!
einfach nur fett!!!!

5.0 von 5 Sternen Top Album, 19. April 2013
Rezension bezieht sich auf: SdoppelaD (MP3-Download)
Saad ist so wie wir ihn kennen und haben wollen wieder zurück und liefert ein 1a Streettape.. ein kleiner Vorgeschmack auf DLIS ll ;)

3.0 von 5 Sternen baba saad, 17. Juli 2013

3.0 von 5 Sternen S doppel A D, Rap wie eh und je, 5. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SdoppelaD (Audio CD)
Battletracks, Punchlines, die markante Stimme, harte und trotzdem melodische Beats: das sind Merkmale der Musik von Baba Saad. Während viele ehemalige Künstler von Ersguterjunge sich musikalisch verändert haben, bleibt er seiner Linie treu. Und das seit 2004.

Auch auf "S doppel A D" bleibt das altbewährte Konzept aktuell, nachdem er auf "Halunke" eine etwas andere Schiene gefahren ist. Saad hat schon immer ein gutes Gespür für Beats und gute Raps, Vergleiche usw. Ein sehr gelungenes Streetalbum, wobei die Features nicht mehr so hochkarätig sind wie auf vorherigen Alben. Die Themen sind nach wie vor sehr abwechslungsreich, mal geht es um seinen Standpunkt in der Szene ("Wer ich bin"), seine Meinung zum Rap ("Bpck auf HipHop"), seinen Karriereweg ("Mein Weg") und der Liebe ("Jamila Pt. 2", "Seit dem ersten Tag"). Aber auch Representer und Battletracks in alter Manier sind ebenso vorhanden ("S doppel A D", "Baba Bars").

Alles in allem kann man sich das Album sehr gut anhören. Er liefert den Fans, was sie hören woll(t)en. Jedoch wird nicht jeder Hörer ewig gewisse Inhalte und Ausdrucksweisen gut finden, aber für zwischendurch ist es auf jeden Fall ein Album, das zeitweise sehr unterhaltsam ist. Da werden Erinnerungen an die Jugend wach.

3.0 von 5 Sternen war schon mal besser, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: SdoppelaD (MP3-Download)
Beats sind gut und hauen ordentlich ins Ohr und auch die Tracks sind fett doch so richtiges altes BABA SAAD feeling kommt nicht auf vielleicht muss ich dem Album auch nur etwas mehr Zeit gönnen entscheidet am besten selbst.

5.0 von 5 Sternen Bestes "Album" bisher dieses Jahr!, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SdoppelaD (Audio CD)
Baba Saad hat sich wieder zusammen gerissen und ein hammageiles Streettape rausgebracht.

Mir persönlich gefallen fast alle Lieder, besonders:

- Album vor dem Album
- Meine Stadt
- Rap will nur Skill
- Hände Hoch
- Jamila
- Ganz Egal
- Cyborg <~ Highlight!

Gecko hat mich mega überzeugend. Das ist ein genialer Rapper - auf DLIS 2 bitte mehr Gecko! ;)

Über die Beats brauchen wir gar nicht erst sprechen. - Die sind absolut mein Geschmack !!!

Das was mich ein klein wenig enttäuscht hat, sind die kurzen Tracks. Aber da es ein Streettape ist, kann man es verkraften.

Bin sehr gespannt auf DLIS 2...

5.0 von 5 Sternen NICE!, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: SdoppelaD (MP3-Download)
Bestes Album von Alpa! Viele unterschiedlichen Thema's! Flow besser als vorher! Gute und durchdachte Rap's mit Ohrwurmgarantie! hat er gut gemacht!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

SdoppelaD