5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!
Die Hülle passt einfach nur perfekt! Lässt sich aber auch ohne zu großen Kraftaufwand wieder entfernen.
Von der Optik her ist sie echt klasse; sieht meiner Meinung nach sogar in echt noch besser aus als auf den Bildern.
Außerdem fühlt sie sich sehr angenehm in der Hand an.
TOP Qualität + schneller Versand!
Vor 14 Monaten von Serpentius veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch ist gegeben aber sonst unbrauchbar.
Vor 13 Monaten von Sixem veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Anti-Rutsch ist gegeben aber sonst unbrauchbar., 7. Juni 2013
Sixem (Salzburg, Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Bestwe Matt Anti-Rutsch TPU Skin Case Handy Tasche für Samsung Galaxy S4 i9500 --Multi Color Options (schwarz) (Elektronik)
Leider hat Samsung den Einschalt-Knopf sehr ungünstig positioniert. Dabei passiert es des öfteren, dass man bei Betätigung des Einschalt-Knopfs auch die Lautstärke-Tasten bedient, welche sich an der gegenüberliegenden Seite befinden. Beim Iphone kann das nicht passieren, da sich hier die Einschalt-Taste oben am Gerät befindet. An der Unterkante des Geräts ist keine Taste angebracht wodurch man durch leichten Druck mit zwei Fingern an der Ober- bzw. Unterkante den Einschalt-Knopf sehr präzise und angenehm bedienen kann.

Bei diesem Case sind die seitlich angebrachten Tasten gänzlich mit einem festen Gummi überdeckt, wodurch man kräftigen Druck ausüben muss, damit die Tasten bedient werden können. Für mein Empfinden schränkt es den Bedienkomfort des Smartphones erheblich ein. Aus diesem Grund hab ich mir jetzt ein Cover mit freien Tasten zugelegt.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 4. Mai 2013
Außerdem fühlt sie sich sehr angenehm in der Hand an.
TOP Qualität + schneller Versand!

3.0 von 5 Sternen Schutzhülle erfüllt den Zweck, 5. Juni 2014
Die Schutzhülle schützt mein Galaxy S4 schon seit über einem Jahr zuverlässig vor Gebrauchsspuren und Bruchschäden.
Was mir an der Hülle nicht gefällt ist, dass sich die Hülle, die mal Transparent war, nun ziemlich stark vergilbt ist, schon fast bräunlich. Darum gebe ich nur Sterne.

3.0 von 5 Sternen etwas glatt, 9. Dezember 2013
Im groben und ganzen macht es seinen job, sehr dick,schütz vor sehr tiefen Kratzern

sehr rutschig und schelcht verarrbeitet, die Maße passen nicht ganz

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 13. Juni 2013
Tolle Hülle!!Qualitativ sehr hochwertig und passt alles perfekt.
die Ausschnitte für Ladegerät und Kopfhörer sind perfekt angepasst.
Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen super, 6. Juni 2013
Ich bin überrascht. Die Hülle ist gut verarbeitet und alle Anschlüsse sind erreichbar.Ohne habe ich immer Angst das mir das S4 aus der Hand rutscht.

5.0 von 5 Sternen Ein super Case für den Preis, 23. Mai 2013
Das Case bietet für diesen Preis ein hervorragenden Schutz für das Samsung Galaxy S4. Es passt perfekt, alle Anschlüsse sind erreichbar auch der Laut- und Leiseregler sowie der Ein- und Ausschalter geben ein genialen Druckpunkt ab. Außerdem fühlt sich das Case wirklich toll in der Hand an. Qualität/Aussehen und Rundumschutz einfach Top. Klare Kaufempfehlung dafür 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 19. Juli 2014
Besonders wegen der schmalen Lippe um das Glas herum kann man das Handy mit dem Glas nach unten auf glatte Unterlagen legen. Dabei wird das Glas nicht berührt und der Lautsprecher zeigt nach oben. Damit ist der Klingelton weiter hörbar.

1.0 von 5 Sternen Ist überhaupt nicht rutschfest, 29. April 2013
W. Chaney (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
...und daher nicht zu gebrauchen. Ich habe für mein altes iPhone eine tolle, wirklich rutschfeste Hülle gehabt und habe hier was ähnliches erwartet. Diese Hülle ist aber eine komplette Geldverschwendung - das Handy rutscht damit sogar noch leichter aus der Hand, als wenn ich gar keine Hülle habe.