Sehr schöne u. robuste Handytasche.
Jedoch ist VORSICHT zu genießen, da der Verschluss Magnetisch ist !!!!!!!
Für EC- Karte und sonstige Karten mit Magnetstreifen sehr gefährlich,
da diese Karten anschließend nicht mehr lesbar sind. Gute IDEE, aber schade,
denn ich musste meine Karten neu Beantragen, da keine mehr...
Vor 20 Monaten von Ich veröffentlicht

Die Handtasche ist super für den Preis, nur leider gibt es diese Tasche nicht für das S3mini.
Das Schlimme, daran ist, das es in der Suchanfrage für das S3 mini erscheint uns ich es in der Annahme bestellt hab, das es für das S3mini ist.
Vor 22 Monaten von Alexandra Reisenhofer veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen VORSICHT VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Handytaschen-Verschluss macht jede Magnetkarte unlesbar., 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Dill® Handytasche für Samsung i9300 Galaxy S3 Leder Flip Case inkl. Schutzfolien Set (Elektronik)
Sehr schöne u. robuste Handytasche.
Jedoch ist VORSICHT zu genießen, da der Verschluss Magnetisch ist !!!!!!!
Für EC- Karte und sonstige Karten mit Magnetstreifen sehr gefährlich,
da diese Karten anschließend nicht mehr lesbar sind. Gute IDEE, aber schade,
denn ich musste meine Karten neu Beantragen, da keine mehr funktionierte.

5.0 von 5 Sternen klasse Hülle für's Samsung Galaxy s3!!!!, 26. Dezember 2013
ich hatte zuvor eine andere viel teurere Hülle, die mir schnell gebrochen ist.. Hatte sie reklamiert und eine neue Bekommen, doch auch die war innerhalb kürzester Zeit kaputt..
Dann hab ich mir diese hier Gekauft.. Und ich bin begeistert, das Handy hat einen super Halt, ist einwandfrei geschützt und Chick ist es auch noch! Man sollte immer eine Displayschutzfolie nehmen da das Cover innen Fächer hat und nicht so ganz weich ist ,aber die wird ja mitgeliefert! Ich bereue den kauf nicht! Kann dieses Cover wirklich empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 20. April 2013
- gute Qualität
- leuchtende Farben wie abgebildet
- passgenau
- hochwertiger Look
- riecht am Anfang sehr unangenehm nach Kunststoff, Geruch verschwindet aber nach 3-4 Tagen

5.0 von 5 Sternen Genau wie beschrieben, 1. Juli 2013
Die Hanytasche wurde super fix (am nächsten Tag) geliefert.

Die Beschreibung stimmte mit dem gelieferten Exemplar vollkommen überein.
Im täglichen Gebauch ist das Galaxy S3 bestens geschützt, und gut aufgehoben.
Besonders begeistert bin ich von den magnetischen Elementen auf der Vor- und Rückseite, durch die die Vorderseite der Hülle nie im Weg, sondern immer sicher sicher weggeklappt ist. So kann man das Handy trotz der "Verpackung" gut bedienen ohne die Hülle festhalten zu müssen.

Die Verarbeitung der Hülle macht einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck.
Positiv auffallend finde ich den dezenten Ledergeruch.

Alles in allem bin ich vollkommen zufrieden mit meinem Kauf, und gut aussehen tut es nebenbei auch noch :-)

4.0 von 5 Sternen Bis jetzt durchweg zufrieden, 18. Januar 2015
Ich fand das Bild sehr ansprechend, und den Preis akzeptabel und war begeistert davon, dass auch eine Displayschutzfolie mit im Lieferumfang war. Deshalb habe ich die Hülle bestellt. Sie kam, obwohl ohne Prime bestellt nach zwei Tagen bei mir an. Die Hülle passt wirklich gut, und macht auch einen stabilen Eindruck. Die Seitentasten sind alle gut erreichbar und die Anschlüsse frei. auch die Ausschnitte für Kamera, Lautsprecher und Blitz sind sauber und am richtigen Platz. Der Karabiner ist groß genug, um sauber eingehängt zu werden, auch die Aufstellfunktion geht. was ich besonders toll finde, (was meine anderen Bockiges nicht hatten,) ist, dass auch auf der Rückseite ein Magnet angebracht ist, und die Hülle, auch wenn sie aufgeklappt ist, immer noch sehr schmal ist. Das Handy passt wirklich gut in die Hülle, allerdings sind nur die unteren "Kanten" wirklich von der Schale umfasst. Trotz der "Drei Punkt Fixierung" scheint das Handy jedoch bombenfest zu sitzen.
Die Farben sind kräftig und entsprechen dem Bild.
Zur Folie kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie noch nicht aufgebracht habe, die alte ist noch ok. deshalb werde ich sie nicht so bald wechseln. Sie hat einen etwas seltsamen Schnitt oben, scheint aber beim Anlegen zu passen.
Den einzigen negativen Punkt den ich habe, ist, dass die Hülle an einer Stelle bereits einen kleinen Kratzer hat, der aber (meiner Meinung nach) beim Transport entstanden ist, also kein Fehler des Herstellers ist.

Ach ja und wenn man direkt (max. Abstand von 3 cm) daran riecht, riecht sie ein wenig nach Plastik, aber so, wie fast alles neue riecht, bei dem Plastik verarbeitet ist. Da ich die Hülle nicht als "echt Lederhülle" gekauft habe, und auch nicht mit echtem Leder gerechnet habe, ist das kein echter Minuspunkt.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 8. März 2014
Durch die Tasche kann man sich die Schutzhülle sparen,
wir haben jetzt schon zwei davon bestellt und Sie hält und hält.
Man kann sie schön aufstellen und Videos damit genießen.

4.0 von 5 Sternen Schützt..., 25. Januar 2014
...das Handy sehr gut und siehst auch gut aus. Gute Verarbeitung und die Glasschutzfolie gibt es obendrein. Ein Stern Abzug, weil mir nach einem Sturz des Handys aus der Jackentasche eine Halteecke abgebrochen ist, aber andersherum soll es ja so sein. Das Handy ist unbeschadet und ich habe mir gleich noch eine bestellt und passe zukünftig besser auf.

5.0 von 5 Sternen toll, 19. Dezember 2013
die handyhülle ist klasse passt super auf mein handy die farben sind sehr schön mein handy ist sieht nun sehr schick aus ;) ;) ;)

4.0 von 5 Sternen Schick!, 15. November 2013
Handytasche ist super schick. Es passt alles ordentlich rein, auch mit der Kamera gibt es keine Probleme. Durch vieles rein und raus aus der Handtasche sieht man relativ schnell, dass die Farbe an den Kanten abgeht, aber sonst sehr schön für den Preis.

1.0 von 5 Sternen Eigentlich eine sehr schöne Tasche aber mit dem Service klappt es gar nicht, 2. Juli 2013
Leider funktioniert, die Rücksendung gar nicht. Erst mit Nachdruck durfte ich die Tasche zurücksenden und jetzt warte ich immer noch auf mein Geld.