5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!
Ich wollte eine Hülle haben die ein bisschen andere Farben hat als nur schwarz oder weiß. Dieser Produkt macht mir richtig Freude. Sehr gute Qualität für so wenig Geld! Mein Handy ist sehr gut geschützt und sieht noch toll aus. Ich kann nur dieser Produkt herzlich empfehlen!
Vor 15 Monaten von Daniela S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Erst die große Freude und dann das.
Ich habe mich sehr auf diese Hülle gefreut, da ich die Farben wunderschön finde und konnte es nicht erwarten, bis ich mein neues Handy mit dieser Hülle schützen kann.
Vor 6 Monaten von Juli veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Hülle!, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dill®Hard Case in Wallet Design +Folie Set f. Samsung Galaxy S3 I9300 Cover Schutz Hülle (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 25. Juni 2013
Ich hab diese Tasche gekauft um mein Galaxy S3 gut zu schützen. Bisher hatte ich immer silikon cases benutzt aber ich wollte nun was neues ausprobieren.

Meine Erfahrungen:

--Das Handy wird super geschützt, mehr Schutz geht nicht. Zwar wird das ganze dadurch noch größer, aber dadurch, dass das Handy an sich schon groß ist, stellt das keine große Umstellung dar.
--Das Material wirkt sehr wertig, die Farben sehen super schön aus. Dazu passt das Handy haar genau, es schließt mit einem Klicken. Trotzdem ist es nicht allzu schwer das Handy wieder davon zu lösen, wenn man erst mal merkt wie (nämlich an den zwei unteren Halterungen).
--Nach ein Paar tagen bzw etwas Dehnen bleibt die vordere Seite beim Umklappen auch durch das Magnet hinten fest, dies ist sehr angenehm beim Telefonieren.
--Die Schlaufe ist sehr praktisch, zB wenn man beide Hände braucht und sich nicht darum kümmern möchte wo man das Handy abstellt.

Bisher bin ich sehr glücklich damit, vor allem wenn man den Preis berücksichtigt. In meiner Umgebung habe ich auch nur tolle Reaktionen dazu bekommen.
Mein Fazit : Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wirklich, wirklich gut., 20. Mai 2013
Also. Ich habe diese hülle nun schon einige Wochen. Sie sieht wirklich hübsch aus. Halt das Handy schön fest. Hat einen praktischen Magnet, der auch dem Deckel beim zurück-klappen hinten hält. (Aber Achtung! Auch wenn es so aussieht: KEINE EC-Karten oder andere Magnetkarten hier aufbewahren! Gehen kaputt! ) einmal ist mir mein Handy sogar mit umgeklapptem Deckel runter gefallen und wurde durch die Hülle gut geschützt und hat keinen Schaden genommen.

3.0 von 5 Sternen Erst die große Freude und dann das., 18. Februar 2014
Leider hielt die Freude nicht lange an, das obere Material löste sich schnell von der ''Haupthülle'' und sie verfärbte sich schnell, trotz normalen bis vorsichtigen Umgang, der 'Dreck' lies sich auch nicht mit verschiedenen seifen, tüchern etc lösen.
Trotzdem liegt die Hülle gut in der Hand, der Preis ist akzeptabel und das Handy passt perfekt hinein.
Wer also eine Hülle sucht, die nicht von allzulanger Dauer sein muss, kann sich diese bestellen. Ich hingegen such etwas beständigeres und bin deshalb etwas entäuscht.

2.0 von 5 Sternen leider nicht so gut wie gedacht, 7. Februar 2014
ich habe die Tasche jetzt seit knapp 4 Wochen in Gebrauch und kann jetzt schon sagen dass die Tasche nicht mehr lange halten wird. Es fängt jetzt schon an mit Knicken und Fäden auflösen. Keine Kaufempfehlung

2.0 von 5 Sternen Design super; Schutzfunktion lässt leider zu wünschen übrig, 26. August 2013
Wir hatten etwas Angst, dass die Laschen brechen könnten...
aber es ist einfach super und sieht immer noch aus wie am ersten Tag... Schutzfunktion super!
... ein halbes Jahr später....
Doch in der letzte Woche ist das Samsung Galaxy S3 meiner Frau in der geschlossenen Hülle aus den Händen gefallen.
Beim Aufprall der Hülle löste sich das komplette Handy aus der Hülle und sprang so aus der Hülle heraus,
dass es auf die obere linke Ecke stiess und das Displayglas des Samsung zersprang.
Ich finde es persönlich schade, wenn ein Handy in einer "Schutzhülle" doch nicht geschützt ist
und diese somit Ihre Aufgabe nicht erfüllt.
Hab dann gleich mal Bewertungssterne vermindert.
Optik TOP, Schutz FLOP.

2.0 von 5 Sternen Preis Leistung Verhältnis ok, 24. Juni 2013
Färb ein wenig ab, aber sonst stabil. Gut ist das die Halteschale nur halb verklebt ist, damit kann man drunter greifen und hat alles gut im Griff. Was mir jetzt aufgefallen ist, die Halteschale zerkratzt die Abdeckung des Handys, hat Flecken im Lack bekommen, solle vielleicht gepolstert werden. Das ist nicht besonders schön eigentlich sollte so etwas nicht sein. Also keine Kauf Empfehlung.

3.0 von 5 Sternen Entspricht meinen Erwartungen, 3. Juni 2013
Die Tasche ist nicht gerade gut verarbeitet, doch das S3 sitzt fest in der Halterung.
EC Karten würde ich nicht in die vorhandenen Fächer tun, da der Magnetverschluss an der kompletten Seite ist (bzw. dort alles magnetisch ist) und nicht nur an der Lasche :/

5.0 von 5 Sternen Dill® Flipcase Tasche PU Ledertasche Flip Case Hülle mit Schutzolie Set Samsung i9300 Galaxy S3, 19. Mai 2013
Hallo,

Dill® Flipcase Tasche PU Ledertasche Flip Case Hülle mit Schutzolie Set Samsung i9300 Galaxy S3 ist super.
Hat eine tolle Passform und sieht super aus.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 17. Mai 2013
Eine wirklich super Schutzhülle für das S3. Die Qualität des Materials ist absolut in Ordnung. Das Hand liegt gut in der Schale. Absolut entscheidend war für mich, dass der "Deckel" zur Seite und nicht nach unten klappt...ansonsten baumelt der immer beim telefonieren durch die Gegend.

Der Magnetverschluss funktioniert gut und wenn man den Deckel nach hinten klappt, dann hält diesen ebenfalls ein Magnet dort.
Für den Preis einfach super!