5.0 von 5 Sternen BLASENFREIE UND SEHR GUT AUSZURICHTENDE FOLIE
Jep, jeder Handybesitzer kennt die Probleme mit den Folien. Entweder kommen penetrante Blasen oder sie passen nicht und sind zu gross bzw. zu knapp geschnitten. Irgend etwas ist immer und nervt!

Vor 17 Monaten von Rollerbslein veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bescheiden
Ich beklebe seit Jahren Schulbücher mit Billigfolie und tragbare Elektrokleigeräte mit Bildschirmschutzfolie. Bisher immer erfolgreich und ohne Blasenwurf. Ich habe also keine große Schwierigkeit dabei gesehen, diese Folie auf mein frisch aus der Packung entnommenes Galaxy S4 zu kleben.
Gesagt, getan. Mitgelieferte Klarsichtfolie in Raum ohne Wind von...
Vor 14 Monaten von fusselbiene veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Bescheiden, 25. April 2014
fusselbiene - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: [3-Pack] Anker® Ultra Clear S4 Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Samsung Galaxy S4, Einzelhandelsverpackung - Clear Klar - Beste Qualität aus Japanische PET Material (Wireless Phone Accessory)
Gesagt, getan. Mitgelieferte Klarsichtfolie in Raum ohne Wind von S4 abgezogen, einzelne verirrte Staubflocke mit dem mitgeliferten Klebstreifen entfernt, Luft angehalten und die Bildschirmfolie vorsichtig aufgebracht. Man stelle sich jetzt also bitte meine Überraschung vor, als die Folie in der Mitte Blasen warf und an zwei von vier Ecken nicht richtig kleben wollte.
Kontrollversuch mit einer zweiten Folie lief genau so bescheiden. Also habe ich mir eine Billigfolie aus dem Saturn geholt und siehe da - problemloses Kleben im ersten Anlauf.

FAZIT:
Eigentlich hat diese Folie 0 Sterne verdient. Den einen gebe ich also einfach für den mitgeliferten klebenden Fusselentfernen, der beim Befestigen der funktionierenden Billigfolie dann doch ganz nützlich war. Dieses überteuerte Produkt kann ich also wirklich nicht empfehlen.

5.0 von 5 Sternen BLASENFREIE UND SEHR GUT AUSZURICHTENDE FOLIE, 5. Februar 2014
Rollerbslein (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen

Dieses Folienpaket ist aus meiner Sicht vollkommen ausgestattet, denn es enthält ein Mikrofasertuch, eine Blasenkarte mit runden Kanten, einen funktionstüchtigen Removalkleber und die 3 mehrfach geschützten Folien.
Als Installationspaket nahezu perfekt und funzt!

Die 3 Folien sind etwas kleiner als das Display (ca. 1mm) und sind im oberen Bereich weiter und schräge ausgeschnitten, was ich sehr sinnvoll finde und den Klebevorgang wirklich erleichtert.
Jep, manche würden diese gewollten "Fehlbereiche" bemängeln, ich finde sie sehr gut, da bei mir vor dieser Folie noch nie eine Folie perfekt und blasenfrei klebte. Sehr gut durchdacht!

Die 3 Folien sind beidseitig mit Schutzfolien und Installationsmarkierungen beklebt und jede in eine eigene Schutzhülle verpackt.

Die beidseitigen Schutzfolien lassen sich sehr gut abziehen und händeln. Durch die Mehrlagigkeit hat die eigentliche Folie eine gewisse Steifigkeit und sie klebt auch nicht so irre, dass man sie nach einem eventuellen falschen Erstversuch nicht mehr fehlerfrei abkriegt. Später sitzt sie fest und macht richtig Spaß!

Jep, durch den Removalkleber lässt sie sich auch im Nachhinein gut ausrichten und blasen- und fehlerfrei justieren.

Erst nach dem Klebevorgang kann man die zweite Schutzfolie entfernen und hat eine superklare und fast nicht schmierende Schutzfolie.

Resümierend lässt sich die Anker Ultra Clear Schutzfolie optimal aufbringen, man kann sie ständig verschieben, bis sie optimal sitzt und sie ist bis zum Schluß durch beidseitige Schutzfolien und vorher durch eine Hülle geschützt.... und last but not least... sie schliert nicht und ist echt ultraclear!

Jep, sie ist etwas teurer, aber auch die erste top sitzende Folie und jeden Cent wert. Besser geht nur, wenn werksseitig aufgebracht!

ERGÄNZUNG 04.07.2014:
Auch nach ca. 1/2 Jahr gibt es keine Probleme mit Folie. Weder Schlieren oder Kratzer oder Ermattungserscheinungen oder sont iwelche Fehler.
Kaufempfehlung mit intensivem Gebrauchstest über 1/2 Jahr - Resümee: 5 Sterne!

Update 26.09.2014:
Jep, trotz intensiver Nutzung alles noch suppi!

1.0 von 5 Sternen Überteuerter Müll, 24. Juli 2014
Nachdem die erste Lieferung nicht ankam und mir das Geld erstattet wurde, habe ich sie nocheinmal bestellt, leider. Die ersten 2 Folien wollten am Rand nicht halten (Blasenbildung). Bei der letzten Folie lief eigentlich alles super, bis ich die Schutzfolie (blaue Markierung) am Ende abziehen wollte und ich dadurch die Schutzfolie gleich mitentfernte, sie lies sich dann auch nicht mehr blasenfrei anbringen. Bin enttäuscht, für weniger Geld gibts besseres.

5.0 von 5 Sternen Jetzt wieder sehr zufrieden!, 7. März 2015
Ich war erstmals mit dem Produkt Ã'berhaupt nicht zufrieden, da bei mir Blasen(keine Staubpartikel) auf der Schutzfolie(wobei noch nicht einmal angebracht) waren. Danach hat mich eine sehr nette Frau namens Susanne vom Kundenservice angeschrieben und hat mir angeboten, ein neues Set zuschicken, da Anker einen sehr hohen Wert auf die Kundenzufriedenheit legt.
Heute kam das neue Set an, und siehe da, VOR und NACH dem Anbringen der Schutzfolie waren keine Blasen vorhanden.

Ich finde, dass das schon einmal vorkommen kann und dank dem netten Kundenservice wird das Problem behoben.

Ich bin nun mit der Folie sehr zufrieden und nochmals herzlichen Dank an die Frau Susanne.

5.0 von 5 Sternen Einfacher geht es nicht, 8. Oktober 2014
Ich habe zum ersten mal eine Schutzfolie aufgezogen und muss sagen mit dieser Folie war es ein Kinderspiel.
Die Anleitung ist sehr gut und mit dem Zubehör läßt sich eine Folie völlig Blasenfrei aufziehen.
Wenn hier jemand das Produkt schlecht bewertet hat er etwas falsch gemacht. Ich habe mit dem Microfasertuch das Display gereinigt mit dem Klebestreifen den Staub entfernt und die Folie von unten nach oben aufgezogen und dann zwei kleine Bläschen an der Kante entfernt. Fertig !!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch !, 20. Januar 2015
Besser als ich mich vorgestellt habe!
Alles mit dabei!
• 3×sreen protector (bildschirm"schoner")
• 1×bubble card (zum bläschen entfernen)
• 1×dust removal sticker (zum direkten abziehen der alten folie )

&' ein bildschirmputztuch
Innerhalb eines tages geliefert! Fantastisch!

Hammer preis-leistungs verhältnis, ich kaufe sie mir immer wieder!! Top!

5.0 von 5 Sternen Super S4 Folie!!, 7. Juni 2015
Nach einigen Bestellungen unterschiedlicher Hersteller für S4 Schutzfolien (und deren nur bedingte Brauchbarkeit) habe ich, eher durch Zufall, das 3er Pack von Anker bestellt. Ich bin positiv überrascht!! Die Folien sind um ein paar mµ stärker,sehr passgenau, und was wichtig ist, die Oberfläche zerkratzt nicht so schnell. Werde diese Folie wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Würde ich nicht nochmal kaufen., 14. August 2014
Schnelle Lieferung. Preis ist akzeptabel.
Die Folie ist Leicht und ohne Probleme zu aufzubringen.
Aber nach mehrmaliger Benutzung relativ anfällig auf Kratzer.
Gut das 3 Folien dabei sind, kann schnell mal tauschen, wenn eine zu schnell zerkratzt ist.
Würde beim nächsten mal Lieber nen paar Euro mehr ausgeben, für ne bessere Qualität.

4.0 von 5 Sternen Gut aber nicht perfekt!, 26. Mai 2014
Ein wenig gewöhnungsbedürftig vom Feeling her. Frisch drauf gemacht hemmt es die Finger beim Swipen. Nach einigen Tagen ist es aber genauso wie andere Schutzfolien dieser Preisklasse super vom bedienen.

5.0 von 5 Sternen Leicht anzubringen, 20. Mai 2014
In der Verpackung ist alles dabei was man braucht, vom Antifusseltuch über klebestaubentferner bis hin zu einer mini Plastikkarte um die Blasen weg zu bekommen.
Passgenauigkeit ist bei mir 100% gegeben.

Hoffe das es von dem Hersteller auch mal eine Panzerfolie gibt.
In der Verpackung ist alles dabei was man braucht