5.0 von 5 Sternen Schmeckt...
Hätte nie gedacht, das ich mich noch mal auf eine Diät einlasse. Hatte eigentlich ein anderes Produkt gesucht und mich dann doch für dieses entschieden. Habe damit alles richtig gemacht. Hält was es verspricht!!!
Vor 15 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brrrr..
Ich finde den Geschmack sehr grenzwertig,
also meinen Geschmack trifft es leider nicht (da finde ich den Schoko besser)
Es schmeckte recht mehlig, ich meine jedoch, dass dieser Shake mich länger sättigt als der Schoko.
Dafür auch die Punkte.
Ich werde das Produkt aufbrauchen und dann wieder auf Schokolade umsteigen.
Zur Wirkung, ich...
Vor 9 Monaten von M. Verholen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schmeckt..., 2. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Multaben Figur Eiweiß Diät Kirsch-Joghurt, 1er Pack (1 x 430 g) (Lebensmittel & Getränke)

3.0 von 5 Sternen Brrrr.., 31. Januar 2014
Ich finde den Geschmack sehr grenzwertig,
also meinen Geschmack trifft es leider nicht (da finde ich den Schoko besser)
Dafür auch die Punkte.
Ich werde das Produkt aufbrauchen und dann wieder auf Schokolade umsteigen.
Zur Wirkung, ich habe mit den Shakes der Marke bereits 6cm Umfang verloren in 10 Tagen (allerdings nur das Frühstück ersetzt und dabei Sport getrieben)

3.0 von 5 Sternen Kann man trinken, 28. Januar 2014
Ich hab mir den Shake zur Unterstützung meiner Low Carb Ernährung gekauft. Erstens: Bei DM gibts immerhin die Sorten Schoko und Vanille nen Euro günstiger.
Diese fruchtige Sorte habe ich nur gekauft um morgens den Eiweisgehalt meiner Frühstücksshakes ein bisschen zu erhöhen. Für eine aussschließliche Diät mit Multaben wäre mir der Geschmack wahrscheinlich nach kurzer Zeit zu eklig.

Für zwischendurch, wenn man mal was "süßes" möchte ist es aber vollkommen ok! :)

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack und funktioniert, 15. November 2013
Multaben mit Kirsch-Joghurt Geschmack ist das einzige Formula Diät Produkt daß ich geschmacklich schon über Monate trinken kann ohne daß es mir beim Hals raussteht.

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt., 2. Juli 2014
Schmeckt lecker,hilft dabei sein persönliches Wunschgewicht zu erlangen bzw. zu halten.Mein Ich fühle mich gut jedesmal wenn ich Multaben anwende.

3.0 von 5 Sternen Schmeckt, 22. Juni 2014
Schmeckt erstaunlich gut! Sowohl mit Wasser als auch mit Milch, leider sättigt es nicht wirklich, also müsste man sehr viele Shakes am Tag trinken um satt zu werden, hat dann aber keinen Abnehmeffekt mehr. sehr sehr schade

5.0 von 5 Sternen Lecker, 29. Mai 2014
Leckerer Geschmack und auch einfach zu zubereiten, am besten schmeckt es echt wenn man es im Mixer mit Eiswürfel zubereitet.

5.0 von 5 Sternen klasse, 23. Mai 2014
Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

Alles Super. Qualität ist spitze immer wieder gerne. Super Service.

4.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 22. Mai 2014
Vanille und Cranberry sagt mir am Besten zu. Die anderen Sorten habe ic h probiert. Bin aber bei Vanille zu 80 % hängengeblieben. 20 % Caranberry

4.0 von 5 Sternen lecker ..., 11. Mai 2014
S. Topp "ST" (Berlin) - Alle meine Rezensionen ansehen
Alle Sorten sind sehr schmackhaft und als Ergänzung gut geeignet, wenn man mal nicht so großen Hunger hat als Mahlzeitersatz

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Multaben Figur Eiweiß Diät Kirsch-Joghurt, 1er Pack (1 x 430 g)
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 4 Wochen.