Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:5,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 26. April 2016
Dieser Shake schmeckt super. Ich mixe mir das ganze mit 1,5%iger Milch und 4 Esslöffeln Multabenpulver als kleines Frühstück bevor ich morgens aus dem Haus gehe. Satt macht mich der Shake bis zur Frühstückspause auf Arbeit, also ungefähr 2,5 Stunden. Das manche schreiben, dass der Shake viel zu süß schmeckt, kann ich nicht bestätigen, aber vllt. liegt es daran, dass ich statt Wasser Milch benutze.
am 2. August 2013
Hätte nie gedacht, das ich mich noch mal auf eine Diät einlasse. Hatte eigentlich ein anderes Produkt gesucht und mich dann doch für dieses entschieden. Habe damit alles richtig gemacht. Hält was es verspricht!!!
am 28. Januar 2014
Ich hab mir den Shake zur Unterstützung meiner Low Carb Ernährung gekauft. Erstens: Bei DM gibts immerhin die Sorten Schoko und Vanille nen Euro günstiger.
Diese fruchtige Sorte habe ich nur gekauft um morgens den Eiweisgehalt meiner Frühstücksshakes ein bisschen zu erhöhen. Für eine aussschließliche Diät mit Multaben wäre mir der Geschmack wahrscheinlich nach kurzer Zeit zu eklig.

Für zwischendurch, wenn man mal was "süßes" möchte ist es aber vollkommen ok! :)
am 31. Januar 2014
Ich finde den Geschmack sehr grenzwertig,
also meinen Geschmack trifft es leider nicht (da finde ich den Schoko besser)
Es schmeckte recht mehlig, ich meine jedoch, dass dieser Shake mich länger sättigt als der Schoko.
Dafür auch die Punkte.
Ich werde das Produkt aufbrauchen und dann wieder auf Schokolade umsteigen.
Zur Wirkung, ich habe mit den Shakes der Marke bereits 6cm Umfang verloren in 10 Tagen (allerdings nur das Frühstück ersetzt und dabei Sport getrieben)
am 16. Juli 2015
Ich rezessiere hier die Shakes von 2 verschiedene Firmen:
Ich habe alle Sorten von Layenberger und Multaben probiert. Manche schmecken besser, andere sind nicht ganz mein Fall.
Grundsätzlich sind fast alle viel süßer als für mich nötig.

Meine Favoriten sind von Layenberger: Banane-Quark und Heidelbeere-Cassis

Von Multaben: Vanille und Schokolade

Ich bin absolut zufrieden mit diesen Produkten und ersetze dadurch die ein oder andere Mahlzeit.
Je nach dem was gerade so los ist, in meinem Alltag.

*Ich variiere auch viel.. zB mache ich Zimt in den Vanille-Shake mit rein.
*Gerne mische ich auch Früchte mit in die Shakes.
*My Fav zZ ist Heidelbeere-Cassis mit Roten TK Früchten.. Ein perfekter Sommer Smoothie bei dieser Hitze

Grundsätzlich mache ich alle meine Shakes mit 400 ml kaltem Wasser, mixe mit einem Pürierstab und stelle diesen Shake eine Weile in den Kühlschrank, dadurch wird es dickflüssiger.

Einige Kilos habe ich auch schon runter. Aber das ist auch eine Kombi aus mehreren Sachen.
Grundsätzlich viel Wasser trinken, Bewegung / Sport und Shake + gesunde Ernährung täglich.

Viel Glück an alle, Gesundheit und Spaß beim Abnehmen
am 22. Juni 2016
Schlimme Plörre, schrecklich künstlich, hatte mich drauf gefreut. Würge es jetzt runter, bin froh, wenn ich einen Teil mal verschütte. Werde ich sicher nie mehr kaufen.
am 15. Mai 2016
Das Pulver schmeckt, ist einfach zuzubereiten und wirkt. Dabei ist es deutlich preiswerter als die Produkte au der Werbung. Eine echte Alternative
am 26. April 2016
Nicht schlecht...kann man trinken.Löst sich gut auf und sättigt länger.Multaben Figur Eiweiß Diät Pulver werde ich wieder kaufen. Vielen Dank
am 15. November 2013
Multaben mit Kirsch-Joghurt Geschmack ist das einzige Formula Diät Produkt daß ich geschmacklich schon über Monate trinken kann ohne daß es mir beim Hals raussteht.
am 1. Dezember 2015
Hallo ihr Lieben,

ich hatte diese Produkt bereits in Vanille und dachte mir, dass der Geschmack hier gerade im Sommer eventuell eine willkommende Abwechslung wäre....FALSCH gedacht!
Es schmeckt echt furchtbar....einfach viel zu künstlich...daher rate ich meinerseits von diesem Kauf ab.
Vanille hingegen schmeckt excellent und leicht nach Gries. Echt toll. Bleibt also lieber bei einem einfachen Geschmack =)

Liebe Grüße!

1 beantwortete Frage anzeigen