5.0 von 5 Sternen Schmeckt...
Hätte nie gedacht, das ich mich noch mal auf eine Diät einlasse. Hatte eigentlich ein anderes Produkt gesucht und mich dann doch für dieses entschieden. Habe damit alles richtig gemacht. Hält was es verspricht!!!
Vor 8 Monaten von I. PETERSOHN veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brrrr..
Ich finde den Geschmack sehr grenzwertig,
also meinen Geschmack trifft es leider nicht (da finde ich den Schoko besser)
Es schmeckte recht mehlig, ich meine jedoch, dass dieser Shake mich länger sättigt als der Schoko.
Dafür auch die Punkte.
Ich werde das Produkt aufbrauchen und dann wieder auf Schokolade umsteigen.
Zur Wirkung, ich...
Vor 2 Monaten von Mariana Verholen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Schmeckt..., 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Multaben Figur Eiweiß Diät Kirsch-Joghurt, 1er Pack (1 x 430 g) (Lebensmittel & Getränke)

3.0 von 5 Sternen Brrrr.., 31. Januar 2014
Ich finde den Geschmack sehr grenzwertig,
also meinen Geschmack trifft es leider nicht (da finde ich den Schoko besser)
Dafür auch die Punkte.
Ich werde das Produkt aufbrauchen und dann wieder auf Schokolade umsteigen.
Zur Wirkung, ich habe mit den Shakes der Marke bereits 6cm Umfang verloren in 10 Tagen (allerdings nur das Frühstück ersetzt und dabei Sport getrieben)

3.0 von 5 Sternen Kann man trinken, 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hab mir den Shake zur Unterstützung meiner Low Carb Ernährung gekauft. Erstens: Bei DM gibts immerhin die Sorten Schoko und Vanille nen Euro günstiger.
Diese fruchtige Sorte habe ich nur gekauft um morgens den Eiweisgehalt meiner Frühstücksshakes ein bisschen zu erhöhen. Für eine aussschließliche Diät mit Multaben wäre mir der Geschmack wahrscheinlich nach kurzer Zeit zu eklig.

Für zwischendurch, wenn man mal was "süßes" möchte ist es aber vollkommen ok! :)

5.0 von 5 Sternen Guter Geschmack und funktioniert, 15. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Multaben mit Kirsch-Joghurt Geschmack ist das einzige Formula Diät Produkt daß ich geschmacklich schon über Monate trinken kann ohne daß es mir beim Hals raussteht.

5.0 von 5 Sternen der wahnsinn, 23. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich bin begeistert. innerhalb von 3 wochen 7 kilo runter. wenn man dazu regelmäßig sport treibt und nach dem kompletten austausch der nahrung gegen den shake trotzdem ab und zu mal eine mahlzeit gegen einen shake eintauscht, dann ist es auch nicht schwer das gewicht zu halten.

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich gut, leider Sättigung - Naja, 20. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Geschmacklich schmeckt das ganze schön nach Kirsch und Joghurt, nicht zu süß wie ich finde. Leider hält wie bei den anderen Multaben Produkten die Sättigung nicht lange an. Frühstücke morgens eigentlich normal, aber Abends nach einem Tag fast nur Multaben hängt mir der Magen in den Kniekehlen.... Leider

5.0 von 5 Sternen Schmeckt lecker und hält bis zu vier Stunden satt., 15. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe mir das gekauft um eine Mahlzeit zu ersetzen. Dafür ist der Drink gut geeignet. Tip: Immer etwas länger shaken, damit alle Klümpchen entfernt sind.

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht ..., 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
könnte sich aber besser und leichter auflösen lassen falls man mal keinen Mixer zur Hand hat. Sonst recht gut ...

2.0 von 5 Sternen es geht so, 10. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
es schmeckt gerade noch ganz okay. aber geholfen hat es mir nicht trotz Sport und gesunder Ernährung. hunger hatte ich trotzdem riesengroß.

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 9. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
entsprach nicht so ganz meinen Erwartungen. Geschmaclich ist es recht fade. Habe mir immer Zitronensaft
mit unter gemischt, damit es überhaupt nach was schmeckt.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa930d87c)