Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Limbo

Preis:1,29 €

am 2. Juli 2013
Yay endlich - wenn der Sommer nicht zu uns kommt muss halt Daddy Yankee die Sommerbeats herbringen. Super geile Beats die zum aufspringen, mittanzen, abfeiern einladen. Hab das Lied einmal gehört, seitdem läufts rauf und runter, absolut empfehlenswert!!!
am 25. Mai 2013
ich hör diesen Song sehr gern und wer wie ich "Zumba" vefallen ist, hört ihn bestimmt auch gern, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache
am 27. August 2013
Macht einfach nur gute Laune und bringt Stimmung. Super Lied zum Tanzen und die Welt um sich herum vergessen! Kann ich nur weiterempfehlen.
am 5. Juni 2013
Alles war super.. schnell und einfach runtergeladen.. Außerdem super schönes Lied. Kann ich nur jedem empfehlen. perfekt für den Sommer :D
am 29. Juli 2013
Sehr schön, ich liebe dieses Lied!
Ich habe überall gesucht und bei Amazon das Lied gefunden. Top Qualität und vor allem sicher! ;-)
am 30. Juli 2013
Super lied! macht spaß sich dazu zu bewegen...
ich habe das lied auch aud dem zumba
ober cool echtes Feeling :)
am 23. Juli 2013
Mit diesem lied lässt sich der sommer nur noch mehr genießen und bring jede party in schwung!! sehr super! sommer genuss