Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:20,66 € - 34,99 €

am 6. Dezember 2013
Ich habe diese Lampe als Geschenk bekommen und hab mich tierisch darüber gefreut, allerdings muss ich auch sagen das ein paar Sachen extrem stören.
Man muss auf jeden fall bedenken das diese Lampe maximal 5 Minuten leuchtet und sich dann selber abschaltet.
Was, wie ich finde, den zweck von so einer Lampe verfehlt.
Antippen reicht leider garnicht, sondern man muss schon recht feste drauf "hauen".

Super Fanartikel allerdings sind knappe 30€ viel zu viel für eine Lampe die so klein ist und nur maximal 5 min am Stück leuchtet, Batterien werden leider auch nicht mitgeliefert.
am 14. April 2014
Mir als Minecraft Fan ist sofort aufgefallen das dies kein Eisenerz sondern Redstonerz ist.Achja und die Lampe leuchtet ganz okay ist aber zu Teuer :)
am 13. Dezember 2013
Vorsicht - als Nachtlicht untauglich, da es nach wenigen Minuten automatisch ausgeht. Das spart zwar Energie, aber welches Kind ist nach 5 Minuten schon eingeschlafen? Außerdem muss man feste draufschlagen, um die Helligkeit zu verändern. Für den Preis von fast 30 EUR nur was für hartgesottene Minecraft Fans.
am 13. Dezember 2014
Hatte mich sehr auf diesen Nachtlichtwürfel gefreut. Auch wenn von Minecraft an sich keine Ahnung hab :D

Würfel erhalten, ausgepackt und leider hat er aufs antippen nicht reagiert. Dafür hat er sich je nach Lust und Laune automatisch selbst eingeschaltet (und natürlich auch wieder aus).

Würfel am selben Tag noch reklamiert, einen Tag später war ein neuer Würfel da. (Den Verkäufer kann man hier nur loben.)

Jedoch fing der neue Würfel nach einem halben Tag ebenfalls an sich selbst zu aktivieren. Auf antippen reagiert er dann auch nicht mehr.

Also an sich ist der Würfel hübsch und eine schöne Idee... wenn er denn funktionieren würde :(

Nachtrag: Der zweite Würfel funktioniert im Langzeittest meistens wie er soll. Er schaltet sich nur sehr selten von alleine an. Als Nachtlicht würde ich ihn daher aber nicht verwenden. Außer man mag spontanes Lichtblinken mitten in der Nacht. (Oder man schaltet ihn halt Nachts komplett aus.)
am 14. Dezember 2014
I bought this light for my son cause he had a phase of being really scared of the dark, altough he is already 10.
In a psychological way it helped BUT:

The handling is terrible, you have to push it really hard to actually turn the light on and make it change its brightness..
I mean sometimes I do not even manage to turn it on.

So image a child having this next to the pillow, drifting into sleep... it always has to basically use tons of energy to turn it back on... and so it stays awake....

The reason why this is important is

IT TURNS OFF WITHIN 5 MINUTES... so in order to turn it back on it wakes the child....

So my tipp:

Do only buy it for a fun purpose NOT HANDY AS A NIGHT LIGHT.
am 16. Mai 2016
Totaler Mist. Dieses Produkt ist kein einziges Wort wert, weswegen ich hier nur reinschreiben, bis ich die Sollzahl an Wörten benutzt habe, die Amazon für eine Bewertung verlangt.
am 29. Januar 2014
Dieser Würfel war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 10-jährigen Sohn. Es gibt hier drei Leuchtstufen
und gerade nachts ist dieser Würfel ein echter Hingucker. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut.
am 2. Juni 2014
Mein Kind hat sich sehr über dieses Nachtlicht gefreut. Leider geht das Licht immer nach 5 Minuten aus. Aber zum ins Bett finden reicht es allemal.
am 18. April 2014
Einfach ne coole Idee und auch mit dem Antippen funktioniert das ganz pfiffig. Macht halt nicht hell aber als kleines Zimmerlicht echt praktisch.
am 5. Oktober 2014
Der Würfel ist super als Nachtlicht, vor allem mit den 3 Helligkeitsstufen, die Batterie hält durch die eingebaute LED auch sehr lange.

1 beantwortete Frage anzeigen