5.0 von 5 Sternen Cool
Einfach ne coole Idee und auch mit dem Antippen funktioniert das ganz pfiffig. Macht halt nicht hell aber als kleines Zimmerlicht echt praktisch.
Vor 2 Monaten von Ralf Guinet veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super für Fans von Minecraft
Ich habe diese Lampe als Geschenk bekommen und hab mich tierisch darüber gefreut, allerdings muss ich auch sagen das ein paar Sachen extrem stören.
Man muss auf jeden fall bedenken das diese Lampe maximal 5 Minuten leuchtet und sich dann selber abschaltet.
Was, wie ich finde, den zweck von so einer Lampe verfehlt.
Antippen reicht leider garnicht,...
Vor 7 Monaten von Alex veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Super für Fans von Minecraft, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Minecraft Nachtlicht-Würfel Eisenerz 1-2-3 3 Helli (Zubehör)
Was, wie ich finde, den zweck von so einer Lampe verfehlt.
Antippen reicht leider garnicht, sondern man muss schon recht feste drauf "hauen".

Super Fanartikel allerdings sind knappe 30€ viel zu viel für eine Lampe die so klein ist und nur maximal 5 min am Stück leuchtet, Batterien werden leider auch nicht mitgeliefert.

2.0 von 5 Sternen Minecraft Würfel, 13. Dezember 2013
Vorsicht - als Nachtlicht untauglich, da es nach wenigen Minuten automatisch ausgeht. Das spart zwar Energie, aber welches Kind ist nach 5 Minuten schon eingeschlafen? Außerdem muss man feste draufschlagen, um die Helligkeit zu verändern. Für den Preis von fast 30 EUR nur was für hartgesottene Minecraft Fans.

3.0 von 5 Sternen schöner Beigabe, 2. Juni 2014
Mein Kind hat sich sehr über dieses Nachtlicht gefreut. Leider geht das Licht immer nach 5 Minuten aus. Aber zum ins Bett finden reicht es allemal.

5.0 von 5 Sternen Cool, 18. April 2014

3.0 von 5 Sternen Beschreibung ist Falsch, 14. April 2014
Mir als Minecraft Fan ist sofort aufgefallen das dies kein Eisenerz sondern Redstonerz ist.Achja und die Lampe leuchtet ganz okay ist aber zu Teuer :)

5.0 von 5 Sternen nette Idee, 29. Januar 2014
Dieser Würfel war ein Weihnachtsgeschenk für meinen 10-jährigen Sohn. Es gibt hier drei Leuchtstufen
und gerade nachts ist dieser Würfel ein echter Hingucker. Mein Sohn hat sich sehr darüber gefreut.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 14. November 2013
Dieser Artikel ist für Minecraft Fans ein MUSS! Unser Sohn hat es am Abend als Nachtlicht an und träumt sich in klötzchenform in den Schlaf!

3.0 von 5 Sternen Minecraft Nachtlicht-Würfel Eisenerz 1-2-3 3 Helli, 20. Januar 2014
Die Abwicklung lief,promt,perfekt.Die Ware?!
Wirklich sehr kleiner Würfel,der meiner Meinung nach überbezahlt ist.
Da ich ihn für einen wirklich großen Fan gekauft habe,sage ich ok, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt. Lichtstärke verändert sich nicht,leider?!

Minecraft Nachtlicht-Würfel Eisenerz 1-2-3 3 Helli

5.0 von 5 Sternen für Fans eine tolle Sache, 2. Dezember 2013
mein Enkel hat sich über dieses Geschenk sehr gefreut und konnte es gar nicht mehr aus den Händen lassen. Sein kleiner Bruder war auch sofort interessiert.

5.0 von 5 Sternen Für jeden Fan, 31. Januar 2014
Bei unserem Sohn kam das Teil super an. Wer länger Licht als 5 Minuten braucht aktiviert eben erneut. Ist ja kein Spielzeug für Kleinkinder.

Minecraft Nachtlicht-Würfel Eisenerz 1-2-3 3 Helli