4.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k.
Auch wenn sich die App nicht gleich öffnen lässt (das Problem erledigt sich von selbst, wenn man wie wild auf den Bildschirm drückt), ist sie absolut das Geld wert.
Vor 19 Monaten von Manuel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nettes Tool
Vor 17 Monaten von Andreas Breitenreiter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schade, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LCARS Shipyard (App)
Schlechtes app es gibt bessere und musst ich leider wieder Deinstallieren für alles Star Trek fans, finger davon lassen es zahlt sich nicht aus.

3.0 von 5 Sternen Nettes Tool, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: LCARS Shipyard (App)
Zeigt nichtanimierte Schiffs schema Zeichnungen aus dem Enterprise Universum. Hat viele, schoene Sounds. Ist aber nur was für Fans vom LCARS Design, dann mag man sie, sie sind sehr anschaulich, jedoch würde ich mir noch eine ins Bild Zoom Funktion wünschen und eine Übersicht über alle Schiffstypen, damit man sich auch ein Schiff zum Anschauen auswählen kann und nicht nur eine zufällige Auswahl hat.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis o.k., 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: LCARS Shipyard (App)

1.0 von 5 Sternen ganz gut aber nicht perfekt und auch nicht gut genug um dauerhaft auf meinem Fire Hd installiert zu bleiben !, 7. April 2015

LCARS Shipyard
LCARS Shipyard von Edible Apps