holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 4. Oktober 2013
Die Tasche ist tatsächlich "UltraSlim", das Note 8.0 bleibt auch in der Tasche noch richtig schlank und liegt angenehm in der Hand. Die Passform ist sehr gut, die Tasche fühlt sich auch sehr wertig an. Die Standfunktionen für das Note im Querformat funktionieren sehr gut, das Note passt ganz exakt in die Rillen. Sucht man unbedingt einen Mangel so fällt mir nur auf, dass die Narbung des Kunstleders nicht so toll aussieht wie ich es von den Artikelbildern her erwartet hatte. Aber das allein rechtfertigt keinen Punktabzug. Diese Tasche hat 5 von 5 Sternen verdient, denn sie ist vom Preisleistungsverhältnis absolut unschlagbar.
am 28. Juli 2013
Die Tasche ist schick und durch die verschiedenen Möglichkeiten, das Tablet aufzustellen sehr praktisch. Leider sitzt die Tasche aber recht lose am Gerät. Solange man das Gerät nicht häufig im Rucksack transportieren oder gar draußen einsetzen möchte, ist die Tasche sehr schön. Ansonsten sollte man sich aber etwas suchen, das fester sitzt.
am 8. März 2014
Diese Tasche macht mit den klobigen, belederten Haltehaken das Tablet richtig unansehnlich. Dass inzwischen eine Kombination aus Lederhülle mit Plastic-Cliphalterung gängige Praxis ist, hat sich zu dem Hersteller anscheinend noch nicht rumgesprochen. Die Schutzfunktion war durch das dicke Material sehr gut, die Austellfunktion war auch in Ordnung, ich hab sie aber trotzdem entsorgt und mir stattdessen die "Samsung Original EF-BN510BSEGWW Tasche" gekauft.

Die ist wirklich Ultra Slim! Das Gerät sieht damit wertiger aus als ohne Tasche. Es wird damit auch ausreichend geschützt und erfreut täglich meine Augen.
am 22. April 2014
Ich habe mir dieses Case in Weiß gekauft und lasse es seitdem ständig an meinem Tablet angebracht. Es macht dabei so einiges mit und hält aber auch vieles sehr gut aus!
Da ich mein Tablet fürs Studium benutze, muss ich es in meinem Rucksack aufbewahren und so transportieren. Für das Case ist das scheinbar kein Problem. Es verschmutzt nur etwas, aber das ist ja klar bei der weißen Version.
Durch den Magneten auf der Front erkennt das Tablet, wann man das Case "wie ein Buch aufklappt" und schaltet auch sofort den Bildschirm ein. Top!
Ich würde dieses Case wirklich jedem empfehlen!
am 29. September 2013
Ich habe mir für mein Samsung Galaxy Note 8.0 diese schicke Lederhülle bestellt.
Die Verarbeitung ist sehr gut, das Gerät passt gut in die Hülle. Allerdings sind die Seitenhalterungen eher ungünstig angeordnet. Auf der linken Seite passt zum Beispiel ein 3,5mm-Stecker erst nach Verschieben des Tablets in der Hülle in den Anschluss. Das ist aber verschmerzbar.

Die Standfunktion in 3 verschiedenen Winkeln ist praktisch und stabil. Das Gerät wird bei Öffnen bzw. Schließen der Hülle automatisch aktiviert bzw. deaktiviert.

Fazit: Die Hülle ist für den Preis sehr empfehlenswert, die Verarbeitungsqualität top, Anordnung der Halterungen etwas unglücklich.
am 31. Oktober 2012
Der erste Eindruck ist super, kein unangenehmer Geruch und recht wertiges Gefühl.
Beim ersten Einsetzen des Tablets passte die Hülle noch nicht perfekt, nach einem Tag jedoch sitzt alles wie es soll.
Für den Preis wirklich super!
am 28. Dezember 2013
Die UltraSlim Case Tasche passt sehr gut mit dem Galaxy Note 8.0 N5110 zusammen.
Das Bedienen und aufstellen des Notes platt auch sehr gut. Würde ich weiter empfehlen
am 5. Januar 2014
Allerdings passt bei mir das Kameraloch nicht ganz genau. Am Anfang etwas wackelig, was sich aber schnell legt und anpasst. Möchte die hülle nicht mehr missen.
am 18. März 2013
Das Galaxy kann nur im Querformat aufgestellt werden.
Ansonsten: prima Qualität, super Verarbeitung
Ich kann die Tasche mit gutem Gewissen empfehlen.
am 23. Juli 2013
Der Artikel hält was die Beschreibunb verspricht. Weiters kann ich hinzufügen:
- passgenau
- saubere Verarbeitung
- stabil
- kein unangenehmer Geruch

Für mich war die Kaufentscheidung die Tatsache, daß die Lautsprecher des Note10 nicht verdekt werden. Zusätzlich sollte man Displafolien einsetzen, da im geschlossenen Zustand die Abdeckung auf den Display aufliegt - das kann unter Umständen zu Kratzern führen.

Meine Empfehlung ist hier KAUFEN.