5.0 von 5 Sternen Super!
Das Spiel wirkt auf den ersten Blick vielleicht komisch,aber es macht wirklich süchtig :D

Also ich bin auch ziemlich weit,und hatte noch kein Problem mit Abzocken oder so.

Auf jedenfall musst du das spiel ausprobieren.

LG ;-)
Vor 15 Monaten von Trenk veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen the game is DEAD
Like i said. This game is already dead. The company dont care any more about the players and the game. Many players lost all their deck, what they spend hundreds dollar to buy and the company just ignore all. PvP system in game is dead too. There are many bugs.
Vor 2 Tagen von tintinvn veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)

Auf jedenfall musst du das spiel ausprobieren.

LG ;-)

5.0 von 5 Sternen Super, 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)
Das Spiel macht echt Laune. Von einem zu hohen Schwierigkeitsgrade oder Abzocke kann meiner Meinung nach keine Rede sein.
Natürlich lässt sich das Spiel nicht in 2 Wochen ohne Ingamekäufe durchspielen, aber mit ein bisschen Ausdauer geht es ganz einfach und wird auch nicht langweilig.

Ebenso kommt man im Vergleich zu anderen Spielen schnell auch ohne Echtgeld Einsatz an die sogenannten "Runen", die man zum stärker werden benötigt.

Fazit:
Wer ein kurzfristigen Spielspaß für eine Woche oder weniger sucht ist hier fehl am Platz, aber jeder, der eine längere Herausforderung sucht ist mit diesem Spiel gut bedient.

Leider muss ich dazu sagen, dass bei Amazonapps die Spielupdates mit einer Verzögerung von 3 Wochen im Vergleich zu anderen Appstores kommen, was dazu führt, dass man Online kaum Gegner findet, da die Spielversion veraltet ist. Ob das an Amazon liegt oder am Spielentwickler weiß ich nicht deshalb trotzdem 5 Sterne für das Spiel

5.0 von 5 Sternen gelungenes Spiel, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)
Ich find die Grafik zu dem Game echt super gelungen. Es ist einfach spannend neue Karten zu sammeln und seine Helden weiter zu puschen.

Es gibt 4 Arten (Elfen, Menschen, Orks und Untote). Je Art hat man dann noch mal die Wahl zwischen 4 Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Zu Beginn kann man sich zwei Helden zulegen, wem das nicht reicht, der kann sich dann vom erbeuteten Gold neue Slots für weitere Helden zukaufen. Es gibt also viel zu sammeln und zu erkunden ;)

Einzig der dauerhafte Online zwang nervt ein weinig (sich bei der Kampagne)! Sonst macht's aber Spaß und ist ein netter zeitvertreib :)

5.0 von 5 Sternen Klasse !, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)
Ist das erste Spiel dieser Art das ich spiele. Da es hearthstone von blizzard noch nicht gibt, habe ich nach anderen Trading card games gesucht und dieses gefunden. Ist für Anfänger sehr gut erklärt und man kann es auch online spielen. Ein tolles Spiel mit suchtpotenzial .

5.0 von 5 Sternen Bestes Trading Card Game (sogar auf Deutsch) welches ohne Geld funktioniert, 4. Oktober 2013
M. Martin (Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)
Lange habe ich ein Spiel gesucht welches in die Richtung Yu Gi Oh und dergleichen geht und richtig Spaß macht.
Mit Order and Chaos bin ich endlich fündig geworden, zwar fand ich ähnlich Spiele wie Spellstorm, Urban Rivals oder Duel Fate aber diese kommen (wie ich finde) nicht an Order and Chaos ran.

Die Aufmachung und Grafik des Spiels ist wirklich gelungen und auch die FX Sounds und Effekte sind gelungen.
In alter Yu Gi Oh Manier, stellt ihr ein Karten-Deck zusammen und versucht die Lebensenergie eures Gegners nach unten zu treiben, hierfür müsst ihr alle beschworenen Monster eures Gegners vom Feld verbannen und den Gegnerischen Helden direkt angreifen oder durch Effekte und Zauberkarten schaden zufügen.

Natürlich ist euer Deck zu Beginn recht schwach jedoch bekommt ihr immer wieder kostenlos Runen und Gold, mit dem ihr euch Booster Packs oder Karten holen könnt.
Zu Beginn muss man etwas Haushalten und ggf. Online Kämpfen, Plünderungen durchführen oder einen zweiten, dritten Helden starten um schnell an Runen zu kommen, dies ist aber einfach möglich und macht zudem noch großen Spaß!
Außerdem bekommt ihr in der Schatzkammer täglich eine Kostenlose Karte und auch wer in der Kampagne voran kommt erhält Katen, Gold, Runen usw.

Einen Großen Reiz macht natürlich das Sammeln der Karten aus und die vielen verschiedenen Karten die von Gewöhnlich über Selten bis Episch reichen haben teilweise fantastische Effekte die zum experimentieren einladen und für viel Spielspaß und taktischem Vorgehen sorgen.

Leider ist eine Konstante Internetverbindung nötig, sonst startet das Spiel nicht einmal...

Pro

+komplett auf Deutsch spielbar!!!
+tolles Gameplay (bestes TCG wie ich finde)
+schöne Grafik und Effekte
+langer Spielspaß
+hoher Suchtfaktor
+Langzeitmotivation
+viele Verschiedene Karten mit (teilweise tollen Effekten)
+Komplett Kostenlos Spielbar
+wird mit der zeit Anspruchsvoll
+schöne Kampagne, solider Onlinemodus
+recht übersichtliche Gestaltung
+1 Gratiskarte pro Tag und ab und an Extras
+neue Karten durch kostenlose Alchemie und Synthese möglich

Contra

-Onlineverbindung zwingend nötig
-Hoher Akkuverbrauch
-selten Abstürze
-Für schnelles Aufsteigen Geld nötig (nur wer möchte)

Das Spiel ist kostenlos und lockt natürlich damit Geld für Runen und dergleichen auszugeben um an stärkere Karten zu gelangen.
Jedoch ist es definitiv nicht nötig Geld zu investieren um weiter zu kommen oder Online bestehen zu können.
Die Kampagne ist recht lange und es gibt die Möglichkeit, KI Gegner zu Plündern und Online Kämpfe zu bestreiten oder Epische Endgegner herbei zu rufen.
Was nervt ist die nötige Internetanbindung und das der Akkuverbraucht drastisch steigt, was bei der Grafik aber nicht wundert...
Ansonsten ist es für mich das Beste Spiel im Playstore

4.0 von 5 Sternen Es macht echt Laune, 25. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)
Also das Spiel bringt echt Spaß und ist sehr schön anzusehen. Das einzige was mich stört ist der sehr schnell ansteigende Schwierigkeitsgrad und der überteuerte in game Shop.

1.0 von 5 Sternen the game is DEAD, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)
DONT PLAY THIS GAME IF YOU DONT WANT TO WASTE YOUR TIME AND MONEY . DELETE GAMELOFT FROM YOUR TRUSTING LIST. NEVER USE ANY OF THEIR PRODUCTS

3.0 von 5 Sternen super, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)
Leider ab level15 geht's nicht weiter daher nur 3 sterne von fünf aber für freie game ganz lustig und man wird nicht zu sehr zum kauf animiert. Kaum Werbung und neue gute story

5.0 von 5 Sternen Super TCG - Weltklasse!!!, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)
Ohne Echtgeld super spielbar... Dauerspass pur... Kanpagne, PVP - einfach nur grossartig!!! Ganz klare Spiel- und Downloadempfehlung... Viel Spass und wenn wir uns im PVP treffen gibt's auf die Muetze :-)

5.0 von 5 Sternen Super Game, 9. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Order & Chaos Duels: Trading Card Game (App)
Ich bin positiv überrascht. Die Grafik ist Top und die Spielemechanik ist sehr d u durchdacht. Ich kann es nur empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›