5.0 von 5 Sternen Beste Hülle
Vor 15 Monaten von Subway veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für den Preis naja
Für diesen sehr günstigen Preis ist die Handytasche in Ordnung, allerdings sitzt das
Handy nicht fest darin und kann somit jederzeit rausfallen. Da die auf den Fotos gezeigte
Lasche auch nicht festzumachen ist bietet diese auch keine Sicherheit.
Vor 5 Monaten von Wiebke Sieberhagen veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Für den Preis naja, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Slide-Etui Hülle Handytasche grün Samsung Galaxy S4 i9500 (Wireless Phone Accessory)
Lasche auch nicht festzumachen ist bietet diese auch keine Sicherheit.

5.0 von 5 Sternen Beste Hülle, 21. August 2013
Ich habe wirklich lange nach einer gescheiten Hülle für mein S4 gesucht und jetzt endlich eine gefunden. Die seitlichen Nähte sind doppelt vernäht und die Hülle hält wirklich einiges aus. Was meine Vorgänger geschrieben haben, dass der "Stoffstreifen" zum Auszug leicht reißt kann ich nicht bestätigen bei mir hält alles wie am ersten Tag. Das Smartphone sitzt fest aber nicht zu fest lässt sich leicht herausziehen, fällt aber nicht von alleine raus. Alles wunderbar - Preis auch unschlagbar !

1.0 von 5 Sternen billig, 12. Mai 2014
das material ist richtig billig. die hülle an sich ist sehr dünn. fühlt sich an als ob es in einem stück angemalter pappe steckt.

4.0 von 5 Sternen Für den Preis....OK!, 2. Mai 2014
Die Lieferung dauerte etwas aber war ok! Für den Preis ok. Halt keine dolle Qualität aber erfüllt seinen Zweck. Farbe ist auch wie Abbildung.

1.0 von 5 Sternen total billig, 7. April 2014
ich fand die Abbildung echt cool und auch die schräge Farbe, bin aber leider total enttäuscht. Sieht total preiswert aus und auch nicht wirklich als Schutz geeignet. Schade

5.0 von 5 Sternen Top Artikel, 28. März 2014
Alles bestens gelaufen bin sehr zufrieden nur dass man so viele Wörter für die Bewertung schreiben muss finde ich etwas übertrieben.

3.0 von 5 Sternen Handyhülle im Schnellkauf, 11. Februar 2014
Leider ein wenig anders als erwartet. Die Hülle ist für den einfachen Schutz geeignet. Mir persönlich aber nicht stabil genug. Für das Samsung Galaxy S4 ein wenig eng am Anfang, dauert eine Weile bis es einfach zu entnehmen und einzustecken ist. Die Matrialqualität ist nicht die beste, aber wie schon gesagt, für den einfachen Schutz reicht sie aus..

3.0 von 5 Sternen Für den Übergang, 28. Januar 2014
Die Hülle ist für den Preis ganz OK. Das Handy ist jedoch nicht an der offene Seite geschützt und kann auch nicht verschlossen werden. Es ist für mich keine dauerhafte Lösung.

4.0 von 5 Sternen handytasche in grün, 15. Januar 2014
hallo liebes Amazon Team! ich bin mit der handytsche sehr sehr sehr zufrieden passt perfekt für mein Handy habe es weiterempfohlen!

5.0 von 5 Sternen Super, 15. Dezember 2013
Alles Top! Passt genau und einfach coole Farbe. Würde die gleiche auch in anderen Farben kaufen :) Lohnt sich wirklich