Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 25. September 2013
Ich habe die StC-Band bereits 2mal live erlebt - sagenhaft!
Abgesehen davon, daß die Frontfrau für den männlichen Betrachter sehr interessant ist - solch eine Spielfreude habe ich selten erlebt! Die Frau ist ein Wirbelwind auf der Bühne, affengeile BluesCountry-Stimme - und die Herren sind ebenfalls richtich klasse! Die Bildqualität könnte zwar besser sein - aber der Band steht halt kein Millionenbudget (das leider auch kein Garant für eine Top-Produktion ist) für solch ein Projekt zur Verfügung.
am 5. November 2015
Stacie Collins ist schon länger im Geschäft, veröffentlicht aber selten CD's (5 in 15 Jahren meines Wissens)
Anfangs reiner Country, später wurde sie immer rockiger. Diese CD+DVD ist sehr rockig. Stacie ist eine super Live _Perfomancerin und das kommt auch hier gut rüber.
Leider ist der AC/DC Klassiker "It's a long way to the top", mit der für sie typischen Mundharmonika anstatt des Dudelsacks gespielt, nur auf der CD.
Deswegen ein Punkt Abzug.