Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. Februar 2014
Also ich zieh gerade in meine erste Wohnung und bin da natürlich auf der Suche nach Artikeln, die gut passen und im Preis-Leistungs-Verhältnis gerecht sind. Dies trifft auf diese Türhakenleiste vollkommen zu. Sieht optisch gut aus und auch an "Details" wurde gedacht (Polsterungen auf der Unterseite verhindern das ständige klappern an der Tür)

Kaufempfehlung wird hiermit ausgesprochen :)
Viel Spaß damit
am 15. September 2013
alles ist gut gelaufen (Packung, Sendung, usw.) ...ich kann dieses Artikel sehr empfehlen. !!!! Die Leistung und die Beschreibung des Artikels ist wie versprochen
am 27. August 2013
Super Türhakenleiste und sieht auch noch schick aus!!!! Alles bestens so wie man sich eine edelstahl Türhakenleiste vorstellt
Würde ich immer wieder Kaufen
am 4. Dezember 2013
Was soll man sagen? Das Ding ist preiswert, erfüllt seinen Zweck und sieht gut aus. Aus diesen Gründen sehr empfehlenswert.
am 17. August 2013
Stabil, aber meiner meinung nach ist es für die Küche gedacht ,
weil die Haken nicht so lang sind, bisschen länger wäre nicht schlecht,deswegen nur 4 Sterne
am 17. März 2014
Diese Gardarobe passt an jede Tür, sodass sie ohne Probleme auf und zu geht. Zu dem hat die Türhackenleiste einen festen Halt und Wackelt nicht. Die Verarbeitung ist soldige. Die Hacken sind so lang, dass auch mehrere Jacken an einen Hacken passen, ohne dass man Angst haben muss, dass sie wieder runterfallen.
Ich würde sie vor allem solchen empfehlen, die in der Wohnug einfach nicht den Platz haben, sich eine Gardarobe hinzustellen. An der Tür stört solch eine Leiste keinen und es sieht ordentlich aus.
TOP 500 REZENSENTam 28. Februar 2016
Ich habe die Hakenleiste an unserer Dusche angebracht für die Duschtücher. Die sieht sehr gut aus - gebürstetes Edelstahl, wie im Moment modern ist. Da rostfrei brauche ich mir darum auch keine Gedanken zu machen. Sie scheint auch das Versprechen zu halten. Alles in allem macht sie einen sehr wertigen Eindruck. Außerdem halten die Handtücher sehr gut - was nicht bei allen Hakenleisten gewährleistet ist.

Ich hoffe, ihr konntet was damit anfangen und freue mich über jedes "gefällt mir" :)
am 12. Januar 2014
Meine alte Kunststoff Hakenleiste hatte nicht mehr stand gehalten und viel von der Tür.
Sie war etwas breiter und so habe ich mich diesmal für die Metallvariante entschieden, um nie wieder eine ersetzen zu müssen.
Diese Leiste ist kürzer und so habe ich zwei genommen.
Die Haken sind super, der Abstand ist ausgezeichnet und die Verarbeitung ist einwandfrei.
Aufhängen, dran hängen, fertig.
Einfach genial.
am 11. Mai 2014
Ich habe mir diese Tuerhakenleiste bestellt und muss sagen fuer den Preis TOP.
Ich habe jetzt 5 Haken zum aufhaengen total praktisch passt viel drauf also.
Ich habe die Tuerhakenleiste an meine Kleiderschranktuer aussen befestigt wo meine Kleider bei offenem Fenster gut auslueften.
Das Material ist super 5 Sterne wert ein Lob an den Hersteller
am 30. Juli 2015
Genau das Richtige, macht sich super in unserem frisch renovierten Bad. Ganz wichtig und super gelöst finde ich die Tatsache, dass die Tür durch weiche, dünne Abstandshalter geschützt wird, also keine Kratzer, kein Klappern. Perfekt! Optik super, leicht zu reinigen.
Ich denke, wir werden noch weitere für andere Zimmer bestellen.

1 beantwortete Frage anzeigen