4.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe
Perfekt, endlich kann ich mit dem Lightning Adapter und diesem Kabel mein iPhone 5 am Media In Port meines Polo 6r betreiben!
Schade, dass man den Stecker nur in einer Richtung verwenden kann, bekommt man aber durch ausprobieren heraus und kan. sich einen Punkt auf den stecker malen, um zu wisse. wo vorne ist.
Vor 15 Monaten von drylemon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!
Vor 14 Stunden von juepet01 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Lightning Verlängerungskabel für Apple iPhone, iPod, iPad - 1 Meter (Schwarz) NEUE VERSION! (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 5S, 11. Dezember 2013
Ich habe eine Verlängerung benötigt und bin dabei sehr skeptisch gewesen, dass das iPhone rumnörgelt und bei der Verwendung mir mitteilt, dass es sich nicht um ein Originalzubehör handelt.
Doch meine Bedenken sind verflogen, denn das Kabel macht was es soll und eine Fehlermeldung erscheint auch nicht.
Egal, wie rum man das Teil einsteckt. Es funktioniert einwandfrei und es überträgt Daten und lädt korrekt auf.
Daher kann ich das Teil nur empfehlen.
Es ist zwar ein stolzer Preis, aber Hauptsache es läuft.

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich gesucht habe!, 10. August 2014
Ich suchte ein verlängerungskabel für an meine docking-station, da ich mein iPhone mit hülle nicht andocken konnte. Mit diesem kabel funktionierts tadellos, alle funktionen gehen und der stecker ist schmal genug, dass es inkl. Hülle passt.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen!!!, 28. Januar 2015
Ich benötigte ein Lightning Verlängerungskabel für den MMI Anschluss des Audi Q5 im Handschuhfach, leider gibt es kein original Zubehör von Apple, daher kam ich auf dieses Kabel. Ich war der Meinung, dass für diesen stolzen Preis und mit der Bemerkung "neue Ausführung" es funktionieren sollte. 2 Wochen war es auch so, dann kam kurz die Meldung, dass diese Hardware eventuell nicht autorisiert ist und irgendwann kam dann kein Kontakt mehr zustande. Mit etwas Bewegung am Kabel dann doch manchmal, bis mir die Kontaktzunge des Kabels im iPhone stecken blieb.
Ich gab mir die Schuld und bestellte Kabel Nr. 2. Handschuhfach raus alles sauber verlegt. 14 Tage Freude und jetzt geht es wieder los. Sie verwenden eventuell keine autorisierte Hardware. Manchmal, diesmal ohne am Kabel zu wackeln, kommt mit etwas Glück doch noch ein Kontakt zustande aber eben nicht immer und das ist sehr ärgerlich. Also nicht empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit dem iPhone 6, 28. Oktober 2014
Mario C. G. Juhnke (München) - Alle meine Rezensionen ansehen
Da ich im Auto eine Docking-Schale für das iPhone 4s habe, wollte ich mit einem Adapter-Set und einem Verlängerungskabel an eine Halterung am Armaturenbrett gehen. Das Adapter-Set von Apple ist leider nur 20cm kurz, funktioniert jedoch gut. Die Verlängerung mithilfe dieses Kabels funktionierte grade mal eine Stunde lang, dann erkannte das iPhone es nicht mehr an. Schade, denn ein Lightning-Kabel sollte doch mit entsprechenden Geräten getestet worden sein.

Ich habe ein anderes Kabel bei Amazon bestellt, das funktioniert bestens, kostet jedoch auch das doppelte. Somit habe ich hier nicht nur die Verpackung zu früh weggeschmissen, sondern auch das Geld.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 10. Januar 2014
Kabel hält nicht richtig in der Aufladeöffnung vom iPhone.
Wackelt die ganze Zeit herum und die Ladung des Akkus geht immer wieder an und aus.

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. August 2014
Lieferung hat gut geklappt, ABER definitv der qualitativ SCHLECHTESTE Artikel, den ich je über Amazon bezogen habe. Nach 3 Tagen hat sich das Lightning male Teil schon gelöst (Nutzung im Wagen und sorgsam gehandhabt) und der der Kabel war unbrauchbar. Keinesfalls zu empfehlen. Besser den weit aus besseren Verlängerungskabel von CableJive kaufen. (schnelle Lieferung, leicht teuerer ABER perfekte Qualität)

5.0 von 5 Sternen Qualität passt, 10. November 2013
Ich habe mir das Kabel als Verlängerung für mein AV-Receiver im Auto gekauft. Die Anschlüsse sind mit einer breiteren Ausführung versehen, sodass man den Stecker einfacher anschließen kann. Das Kabel funktioniert perfekt und tut, was es soll. Ich kann es nur empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Dom, 9. Januar 2015
2 mal gekauft, 2 mal nach ca 1-2 Wochen ist das Metallteil des Lightningssteckers herausgebrochen ohne große Beanspruchung. Dementsprechend nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Juli 2013
Ist die einzigste 1:1 Lightningbuschse zu Lightningstecker Verlängerung die es zur zeit gibt, sie überträgt alles weil die signale einfach nur durchgeschleift werden. Perfekt z.B. zur Verwendung mit dem apple Digital-AV Adapter, dessen Kabel extrem kurz ist.
Auch super ist das der Stecker nicht zu kurz ist und sogar mit meinem Carbon-Case funktioniert was ca. 0,4mm dick ist, da versagen sehr viele Kabel schon!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›