Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 20. Oktober 2013
Perfekt, endlich kann ich mit dem Lightning Adapter und diesem Kabel mein iPhone 5 am Media In Port meines Polo 6r betreiben!
Schade, dass man den Stecker nur in einer Richtung verwenden kann, bekommt man aber durch ausprobieren heraus und kan. sich einen Punkt auf den stecker malen, um zu wisse. wo vorne ist.
am 11. Dezember 2013
Ich habe eine Verlängerung benötigt und bin dabei sehr skeptisch gewesen, dass das iPhone rumnörgelt und bei der Verwendung mir mitteilt, dass es sich nicht um ein Originalzubehör handelt.
Doch meine Bedenken sind verflogen, denn das Kabel macht was es soll und eine Fehlermeldung erscheint auch nicht.
Egal, wie rum man das Teil einsteckt. Es funktioniert einwandfrei und es überträgt Daten und lädt korrekt auf.
Daher kann ich das Teil nur empfehlen.
Es ist zwar ein stolzer Preis, aber Hauptsache es läuft.
am 10. August 2014
Ich suchte ein verlängerungskabel für an meine docking-station, da ich mein iPhone mit hülle nicht andocken konnte. Mit diesem kabel funktionierts tadellos, alle funktionen gehen und der stecker ist schmal genug, dass es inkl. Hülle passt.
am 16. August 2015
Leider muss ich meine Aussage, das Kabel sei in Ordnung revidieren.
Das Iphone meldet sporadisch, es sei nicht zertifiziert. Danach wird der Betrieb (Laden, Audioübertragung im Auto) eingestellt und es hilft nur wiederholtes ein und ausstöpseln.

Nach einer Nutzungzeit von nicht ganz zwei Monaten ist nun der Lightning Stecker einfach im Iphone stecken geblieben. Hatte extra ein etwas teureres Produkt gewäht, weil ich mir davon mehr Qualität verspach. Weit gefehlt. Ich kann das Produkt keinesfalls empfehlen.

Per Mail wurde ein Tag Lieferzeit angekündigt. Tatsächlich dauerte es dann drei Wertage. Da dazwischen noch ein Wochenende lag, wartete ich vier Tage. Das Kabel ist in Ordnung.
am 10. Januar 2014
Kabel hält nicht richtig in der Aufladeöffnung vom iPhone.
Wackelt die ganze Zeit herum und die Ladung des Akkus geht immer wieder an und aus.
am 30. August 2014
Lieferung hat gut geklappt, ABER definitv der qualitativ SCHLECHTESTE Artikel, den ich je über Amazon bezogen habe. Nach 3 Tagen hat sich das Lightning male Teil schon gelöst (Nutzung im Wagen und sorgsam gehandhabt) und der der Kabel war unbrauchbar. Keinesfalls zu empfehlen. Besser den weit aus besseren Verlängerungskabel von CableJive kaufen. (schnelle Lieferung, leicht teuerer ABER perfekte Qualität)
am 23. September 2015
Ich verwende dieses Kabel jetzt seit circa einem Jahr im Auto. Es scheint so als hätte es in letzter Zeit einen Wackelkontakt. Das Handy ist neu. Daran wird es wohl nicht liegen. Weil es jedoch das einzige von mir getestet der Kabel ist, welches auch die Videofunktion unterstützt, werde ich damit leben.
am 3. Juli 2013
Ist die einzigste 1:1 Lightningbuschse zu Lightningstecker Verlängerung die es zur zeit gibt, sie überträgt alles weil die signale einfach nur durchgeschleift werden. Perfekt z.B. zur Verwendung mit dem apple Digital-AV Adapter, dessen Kabel extrem kurz ist.
Auch super ist das der Stecker nicht zu kurz ist und sogar mit meinem Carbon-Case funktioniert was ca. 0,4mm dick ist, da versagen sehr viele Kabel schon!
am 10. November 2013
Ich habe mir das Kabel als Verlängerung für mein AV-Receiver im Auto gekauft. Die Anschlüsse sind mit einer breiteren Ausführung versehen, sodass man den Stecker einfacher anschließen kann. Das Kabel funktioniert perfekt und tut, was es soll. Ich kann es nur empfehlen.
am 16. April 2015
Aber das Kabel wurde nach ca. 2 Wochen vom iPhone 6 nicht mehr erkannt. Egal in was für eine Richtung man es eingesteckt hat.
Darum meine Empfehlung:
Original kaufen.
Ist zwar teurer aber dafür funktioniert es.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden