4.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe
Perfekt, endlich kann ich mit dem Lightning Adapter und diesem Kabel mein iPhone 5 am Media In Port meines Polo 6r betreiben!
Schade, dass man den Stecker nur in einer Richtung verwenden kann, bekommt man aber durch ausprobieren heraus und kan. sich einen Punkt auf den stecker malen, um zu wisse. wo vorne ist.
Vor 11 Monaten von drylemon veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott
Vor 21 Tagen von Frank BERNARD veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Schrott, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightning Verlängerungskabel für Apple iPhone, iPod, iPad - 1 Meter (Schwarz) NEUE VERSION! (Elektronik)
Lieferung hat gut geklappt, ABER definitv der qualitativ SCHLECHTESTE Artikel, den ich je über Amazon bezogen habe. Nach 3 Tagen hat sich das Lightning male Teil schon gelöst (Nutzung im Wagen und sorgsam gehandhabt) und der der Kabel war unbrauchbar. Keinesfalls zu empfehlen. Besser den weit aus besseren Verlängerungskabel von CableJive kaufen. (schnelle Lieferung, leicht teuerer ABER perfekte Qualität)

4.0 von 5 Sternen Genau das, was ich gesucht habe, 20. Oktober 2013

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei mit dem iPhone 5S, 11. Dezember 2013
Ich habe eine Verlängerung benötigt und bin dabei sehr skeptisch gewesen, dass das iPhone rumnörgelt und bei der Verwendung mir mitteilt, dass es sich nicht um ein Originalzubehör handelt.
Doch meine Bedenken sind verflogen, denn das Kabel macht was es soll und eine Fehlermeldung erscheint auch nicht.
Egal, wie rum man das Teil einsteckt. Es funktioniert einwandfrei und es überträgt Daten und lädt korrekt auf.
Daher kann ich das Teil nur empfehlen.
Es ist zwar ein stolzer Preis, aber Hauptsache es läuft.

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich gesucht habe!, 10. August 2014
Ich suchte ein verlängerungskabel für an meine docking-station, da ich mein iPhone mit hülle nicht andocken konnte. Mit diesem kabel funktionierts tadellos, alle funktionen gehen und der stecker ist schmal genug, dass es inkl. Hülle passt.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 25. August 2014
schlechte Qualität, Stecker löst sich aus der Halterung heraus , das Kabel ist nicht zu Empfehlen. Für diesen Preis eingfach nur schlecht.

1.0 von 5 Sternen Schlecht, 10. Januar 2014
Kabel hält nicht richtig in der Aufladeöffnung vom iPhone.
Wackelt die ganze Zeit herum und die Ladung des Akkus geht immer wieder an und aus.

5.0 von 5 Sternen Qualität passt, 10. November 2013
Ich habe mir das Kabel als Verlängerung für mein AV-Receiver im Auto gekauft. Die Anschlüsse sind mit einer breiteren Ausführung versehen, sodass man den Stecker einfacher anschließen kann. Das Kabel funktioniert perfekt und tut, was es soll. Ich kann es nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. Juli 2013
Ist die einzigste 1:1 Lightningbuschse zu Lightningstecker Verlängerung die es zur zeit gibt, sie überträgt alles weil die signale einfach nur durchgeschleift werden. Perfekt z.B. zur Verwendung mit dem apple Digital-AV Adapter, dessen Kabel extrem kurz ist.
Auch super ist das der Stecker nicht zu kurz ist und sogar mit meinem Carbon-Case funktioniert was ca. 0,4mm dick ist, da versagen sehr viele Kabel schon!

1.0 von 5 Sternen bescheidene Verarbeitung, 27. Februar 2014
Ich nutze das Kabel als Verbindung zwischen dem Media In Anschluss im Fahrzeug zum Iphone. Leider blieb der Stecker beim Rausziehen im iphone hängen. Reklamiert, Ersatz bekommen, gleicher Fehler. Nochmal reklamiert,
Ersatz bekommen, selber den Stecker im Gehäuse mit Sekundenkleber verklebt, aber nach nun 2 Wochen muss man schon wieder am Stecker wackeln um Kontakt zu bekommen.
Das ist Murks!

2.0 von 5 Sternen Funktioniert, hält aber nicht lange..., 22. Juni 2014
Als Verlängerung für ein Datenkabel funktioniert es.
Allerdings ist es nicht regelmäßiges An- und Abstecken geeignet.

Nach ca. 2 Wochen ist der Stecker beim Abziehen gleich im Iphone stecken geblieben...

Meine Einschätzung: zum statischen Einsatz wahrscheinlich nützlich, für häufiges An- und Abstecken ungeeignet....