5.0 von 5 Sternen schlicht und praktisch
Für einen gedeckten Tisch an den Kinder essen, nicht wegzudenken. Der Geruch vergeht sehr schnell. Muster ist schön und schlicht.
Vor 16 Monaten von Yvonne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Produkt OK, aber keine Warenrückgabe möglich!
Tischdecke ist in Ordnung und Beautex hat sowohl schnell geliefert als auch auf Anfragen schnell reagiert.
Vor 1 Monat von Fanta veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schlicht und praktisch, 28. Mai 2013

2.0 von 5 Sternen Produkt OK, aber keine Warenrückgabe möglich!, 25. Juli 2014
Was ärgerlich und für Käufe auf Amazon ungewöhnlich ist, dass die Ware nicht mehr zurückgesandt werden kann. Aussage von Beautex: Es handle sich um Meterware. Leider wird der Kunde/die Kundin beim Kauf nicht darüber informiert und es steht nur in den AGBs. Bei anderen Tischdeckenhändlern (z.B. Kauflager) war die Rücknahme kein Problem.

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: WACHSTUCH TISCHDECKE Abwaschbar Meterware - Glatt, Lines - Champagner/Beige - 200 x 140 cm - (Länge wählbar) *Beautex*
Habe die Wachstuch Tischdecke recht flott erhalten, kurz gesagt alles in Ordnung.
Sieht auf dem Frühstückstisch super aus.Immer wieder gerne.

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität - Preis Leistung, 29. Juni 2014
Die Tischdecke stinkt etwas...dafür ist die dicker als die anderen und sieht wirklich gut aus. Für das Geld auf jeden Fall gut.

4.0 von 5 Sternen Preis / Leistung ok., 26. April 2014
Ist unser erstes Wachstuch und wir sind soweit ganz zufrieden damit.
Angenehm dezente Optik, Preis / Leistung sind ok.
Beim nächsten Wachstuch werden wir sicherlich eine etwas dickere Qualität aussuchen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Decke, 21. April 2014
Die Tischdecke wurde verschenkt und ist täglich in der Küche in Gebrauch. Sie sieht seit dem Kauf im Dezember noch superschön aus und hält sich gut. Die Decke wurde schnell geliefert und war einwandfrei.
Kauf kann ich deshalb sehr empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Wachstuch, 23. März 2014
Für den Preis ist die Tischdecke für einen Gartentisch in Ordnung.Bin damit recht zufrieden, Optik ist sehr ansprechend. Alles in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne..., 2. März 2014
schick schick schick. Wir haben lange gesucht und haben endlich eine Tischdecke gefunden die weiß ist und auch relativ ohne irgendwelche bunten Bilder drauf , wenn wir noch mal eine brauchen kommen wir gerne auf sie zurück.

5.0 von 5 Sternen sieht gut aus, 13. Februar 2014
wir haben uns die Abwaschbare Wachstuch Tischdecke gekauft und sind sehr zufrieden damit.
Ich würde sie immer wieder nehmen und sie passt farblich exakt

3.0 von 5 Sternen ganz gut, 3. Januar 2014
könnte dicker sein, für den Preis aber in Ordnung. So kann man sich öfter mal ne neue Decke zulegen :)