5.0 von 5 Sternen Bestes LEGO-Spiel bis jetzt!
Ich habe in meinem ganzen Leben bis jetzt alle LEGO-Spiele gespielt und muss sagen, dass dieses LEGO-Spiel bis jetzt das Beste ist. Es bietet die ideale Balance aus Kämpfen und Rätseln, was ich an LEGO Herr der Ringe nicht so gut fand.

Story - Die Story ist für jeden Marvel Fan fantastisch. Es gibt nichts auszusetzen. Die Synchronstimmen sind...
Vor 13 Monaten von Falko veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel leider zu kurz
mein Sohn war nach 6 Stunden Spiel komplett durch, bei den "alten" StarWars Lego Spielen war er Tage lang dran.
Klar kann man dann noch im freien Spiel weitermachen aber die Spannung ist dann nun mal raus.
Bei dem Preis eigentlich Schade, was auch nervt aber nichts mit dem Spiel an sich zu tun hat ist das Steam trotz eingelegter DVD satte 5 GB aus...
Vor 11 Monaten von Käufer0815 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen nettes Spiel, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
mein Sohn ist begeistert von diesem spiel da es sehr nette Figuren hat und im viel Spaß macht spielt es jeden Tag

5.0 von 5 Sternen Herforragend, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
Gefällt mir sehr gut, schöne Grafik. Wäre schön wenn dieses Spiel auch ohne Internet zu spielen wäre. Wäre auch schön wenn das Spiel für die PS 2 gebe.

5.0 von 5 Sternen Sehr viel Aktion...., 31. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
Die Super Heroes von Marvel spiele ich nun in letzter Zeit sehr oft . Es ein tolles Spiel mit viel Aktion, dass mir sehr gefaellt.....

5.0 von 5 Sternen Super Spiel mit Super Helden ... Hulk smash!, 27. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
Ich kann die teilweise schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ja, man muss einen STEAM-Account haben/erstellen wenn man spielen will, aber es lohnt sich wirklich für das Spiel!
Meine beiden Töchter haben es zu zweit an mehreren Tagen durchgespielt und ich war die ganze Zeit dabei und habe ab und zu geholfen. Der Spiel-Spass war sehr hoch und von allen LEGO-Spielen (PC) die wir haben (fast alle) wurde dieses von meinen Töchtern als das beste Spiel bewertet. Mir persönlich haben aber Piraten der Karibik und die Indiana-Spiele ein wenig besser gefallen. Cool ist natürlich, dass die LEGO-Helden jetzt selber reden können (siehe auch Herr der Ringe). Die Story ist zwar ganz gut aufgebaut, aber wenn man so viele Filme/Charaktere in einem Spiel verbauen will entstehen schon ein paar komische/verwirrende Elemente, worunter der Spass aber keineswegs leidet. Wer die LEGO-Spiele-Reihe mag (z.B. Batman 1 und 2) der kann (sollte!) ohne Bedenken zugreifen. "Hulk smash!"

5.0 von 5 Sternen Einfach zu installieren... lange Spieldauer, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
Wir haben das Spiel erst seit 2-3 Tagen aktiv installiert. Bis jetzt gibt es keinerlei Mängel oder ähnliches. Mein Junge (11 Jahre) ist voll begeistert und mein 2. Junge (6Jahre) spielt auch sehr gerne mit dazu. An dem Spiel gefällt mir nämlich, dass es die Möglichkeit gibt, dass 2 Spieler gleichzeitig spielen können.

5.0 von 5 Sternen Von MARVEL zu LEGO, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
Günstige alternative zum MARVEL-Onlinespiel, für Kinder und Fans, die gerne den Helden spielen sehr gut geeignet.
Bei der Freies Spiel-Funktion und den vielen Missionen ist auch schnell vergessen, dass die Story ziemlich kurz und dürftig ist.

4.0 von 5 Sternen Erstklassiges Spiel, 15. November 2013
Sebastian (Schlitz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
Legospiele mir Superhelden von Marvel und Co kommen gut an und machen Spass. Ich kann persönlich keine großen Spasskiller sehen.

Was manchen sauer aufstoßen könnte, ist das man Steam als Aktivator des Spiels braucht. Sehr lästig und unnütze für mich.

5.0 von 5 Sternen Cooles Spiel, kann ich nur empfehlen, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
Sehr abwechslungsreich, viele Charaktere zum freispielen, große Welt zum durchfliegen und und und =) macht richtig Spaß! Wieder ein richtig gutes Lego-Spiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
Meinen Jungs macht dieses Spiel viel Spass..
Mit verschieden Figuren, Leveln und witzigen Dialogen macht es den Kindern viel vergnügen!!!

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßiges Legospiel, 17. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [PC] (Computerspiel)
LEGO Marvel Super Heroes ist eine Fortsetzung des bisherigen Trends ein gutes Spiel mit einer unglaublich schlechten PC-Steuerung zu Grunde zu richten.

Ich weiß nicht, warum eine riesige Openworld geschaffen wird, die mit sinnlosen Aufgaben gefüllt ist und dementsprechend sehr schnell langweilt.

Die Missionen sind top und machen wirklich Spaß - die Grafik finde ich sehr gut. Insgesamt wäre es ein gutes Spiel, aber ein Stern Abzug für die miese Portierung!

Lego Marvel: Super Heroes - [PC]
Lego Marvel: Super Heroes - [PC] von Warner Interactive (Windows 7 / 8 / Vista / XP)