4.0 von 5 Sternen Spaßfaktor hoch,
für mich zumindest. Also das mit dem Splitscreen was hier schon mal erwähnt wurde, dem muss ich beipflichten, es ist schon relativ nervig wenn man zu zweit spielt, mein Bruder und ich haben es aber dann auf vertikal umgestellt und so finde ich es nicht so nervig wie wenn der Bildschirm dauernd umspringt.

An sich zum Spiel und den Charaktären kann...
Vor 12 Monaten von Rita R. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ist ganz ok
Allerdings hat es nicht den Charm der bisherigen Lego-Spielen. Irgendiwie ist das Spiel sehr hektisch und unkoordiniert. Man rennt einfach ohne konkrete Story durch die Gegend. Zumindest empfinde ich es so. Die anderen Spiele waren intuitiver...
Vor 6 Monaten von leonella veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Spaßfaktor hoch,, 28. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] (Videospiel)

An sich zum Spiel und den Charaktären kann man sagen, ich finde es sehr einfallsreich nicht nur die Avengers mit einzubeziehen sondern auch Fantastic 4 und Spider-Man etc. man hat einfach eine riesen Auswahl an Charaktären die verschiedene Fähigkeiten haben.

Man hat außerdem die Möglichkeit in der Stadt frei rum zu laufen (oder mit Iron-Man beispielweise zu fliegen) und Aufgaben bzw. Aufträge zu erledigen. Ich finde zu bisherigen Lego Spielen, wie Beispielweise Indiana Jones, ist das ein Fortschritt, weil man sich dort nur teilweise frei bewegen konnte.

Bei mir hat es sich auch einmal aufgehängt, als mein Bruder und ich zusammen gespielt haben, ich denke aber das wird daran liegen weil er als Iron-Man durch die Gegend geflogen ist und ich als Hulk durch die Stadt gerannt bin und Autos zerkloppt habe. Meine Xbox hat sich dann anschließend aufgehängt, könnte aber auch an meiner Konsole liegen und nicht an dem Spiel ;)

Alles in allem finde ich, es ist ein gelungenes Spiel mit viel Spaßfaktor besonders wenn man es zu zweit spielt. Für mich eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für Kinder, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] (Videospiel)
Dieses Spiel ist für Kinder wirklich geeignet. Ist eben von Lego. Kinder haben in diesem Spiel alles was sie wollen: Action ohne Übertriebene Gewalt, Strategie das heisst auch der Kopf muss Arbeiten. Auch der Aufbau und die Grafik sind gut. Für Kinder die Ihre Legohelden auch interaktiv spielen möchten nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] (Videospiel)
Tolles Spiel beide kinder haben sehr viel Spass daran!kann man für alles Kinde die lesen können bedenkenlos weiterempfehlen! Macht viel Spaß

5.0 von 5 Sternen Spitzen Spiel, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] (Videospiel)
Das Spiel ist jeden Euro wert. Es ist zur Zeit der Renner bei uns zu Hause. Tolle Grafik und unser Junior ist begeistert, vor allem weil er viele Charaktere spielen kann. Er hat seine Klassenkameraden auch schon damit angesteckt. Das Spiel läßt sich bequem mit zwei Controller spielen, so dass immer zwei Superhelden im Spiel sind.

5.0 von 5 Sternen X-BOX, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] (Videospiel)
Spiel gekauft da wir die Lego Sammlung haben und wir auch sehr gerne Abends bisschen zocken um abzuschalten muss ja mal sein :)
Würden wir wieder hier bestellen da es bei uns einfach zu teuer ist

5.0 von 5 Sternen Absolut top 👌, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] (Videospiel)
Unglaubliche Auswahl und Detailrafinesse bei jedem einzelnen Charakter. Es bleibt kein Wunsch offen, da Bewegungsabläufe, Attacken und Verhalten der Spielfiguren authentisch zum Teil aus den Filmvorlagen adaptiert wurden.
Abgesehen davon, typischer Flair den jedes Legospiel erfolgreich ausstrahlt, dass heißt: gewohnt witzig, abwechslungsreiche Missionen, unzählige Charaktere sowie den ein oder anderen Memory-Effekt, wenn man beim Spielen bemerkt: Die Szene hier kenn ich doch (aus Film, Comicvorlage).
Macht definitiv richtig Spaß zudem ein Open World Manhattan existiert, dass es zwischen den wählbaren Missionen, mit frei wählbarem Superheld, zu erkunden gilt.
Last but not least: Die ursprüngliche Zielgruppe ist uns allen bekannt, war mir mit 18 Jahren trotzdem egal, weils einfach sau cool ist ! :D

5.0 von 5 Sternen witziges Game mit allen Superhelden, 12. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] (Videospiel)
Super witziges Spiel für große und nja mittelgroße Leute. Einige Stellen sind recht knifflig, Grafik ist top und die LEGO Komik ist beibehalten.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel für die XBOX, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] (Videospiel)
Dieses Spiel ist echt toll. Hier werden alle Superhelden gespielt und unser Sohn und seine Kumpels ziehen es jedem anderen vor.

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 27. Januar 2014
Fuhrmann (Remscheid) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] (Videospiel)
Super tolles Spiel mit sehr viel und langem Unterhaltungswert. Kleine und große Rätsel , tolle Grafik. Eines der allerbesten LEGO-Games.

5.0 von 5 Sternen Anscheindend gut, 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] (Videospiel)
Wir haben diese Spiel unserem Neffen geschenkt. Er ist total begeister von dem Spiel. Er ist auch ein kleiner Marvel Superhelden Fan.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360]
Lego Marvel: Super Heroes - [Xbox 360] von Warner Interactive (Xbox 360)