Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern
Preis:28,25 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. August 2015
Ich bin mit den Kauf zufrieden. Das Spiel hängt zwar manchmal aber mein Kind hat trotzdem Spaß. Deswegen gebe ich nur 3 Sterne.
am 19. Mai 2015
Alles super gerne wieder und super schnell da immer wieder gerne und das Spiel mach mein Kind super glücklich und sehr viel Spaß
am 10. Dezember 2013
Lego hat mal wieder ein kreatives Spiel für Kids heraus gebracht. was nicht nur Kinder sondern auch mir gefällt. Weiter so LEGO.
am 7. September 2014
Cooles Spiel. Kann ich nur weiter empfehlen. Auch für jüngere Kinder geeignet. Spiel und Spaß für die ganze Familie. 5 Strene
am 15. Juni 2014
Ich habe dieses Lego Spiel geliebt!
Neben der Hauptstory ( die wieder mit viel Witz und Liebe gemacht wurde), gibt es eine sehr große und schöne Welt in New York City in der man unheimlich viele Nebenquests lösen muss um Charaktere und andere Dinge freizuschalten.
Es hat mir Spaß gemacht auch Wochen nach der Hauptgeschichte auch weiterhin an den Nebenaufgaben zu arbeiten und sich die Stadt anzugucken. In diesem Spiel sind auch nicht nur die "Hauptmarvel Charaktere" dabei, sondern man kann sich auch sehr viele Lego Marvel Figuren erarbeiten, die Unbekannt sind.
Ich finde dass dieses Spiel jeden Cent wert war!
am 30. April 2014
Ein wirklich umfangreiches Spiel mit sehr viel Spielspaß! Und man lernt New York City etwas näher kennen. ;-) Einfach toll!
am 12. Februar 2014
Das Spiel ist super und macht vorallem zu 2. einen extremen Spaß. Einige Bugs waren nach einem update auch verflogen.
am 23. Juni 2015
Super schönes und lustiges Lego Spiel das einfach Spaß macht :) wie immer was für groß und klein :) .
am 18. April 2014
Reibungslos . Schnell . Günstig . Jederzeit wieder . Top . Top. Top . Top. Top . Top . Top .
am 27. Februar 2014
Das Spiel ist eigentlich toll, aber leider hört man des öfteren jemanden fluchen vor der PS3! Das Spiel stürzt zu oft ab. Mittlerweile hängt es ganz. Alle vorgeschlagenen Maßnahmen greifen bis jetzt nicht!
Zurzeit würde ich keine Kaufempfehlung abgeben

4,99 €-132,41 €