5.0 von 5 Sternen Für den Preis? TOP!
Nachdem meine erste (teure) Hülle nach einem guten halben Jahr an den Ecken und am Kunstleder deutliche Verschleißspuren aufwies habe ich mir diese als kurzfristigen Ersatz bestellt. Die Lieferung erfolgte 3 Tage nach Bestellung direkt in den Postkasten, da der Anbieter den Versand in einem Polsterumschlag vornimmt. Vollkommen ausreichend und es erspart den Weg...
Vor 20 Monaten von Nordlicht veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Miese Qualität der Plastikhalterung
Zugegeben, der Preis war recht günstig. Dennoch habe ich nicht erwartet, dass die Kunststoffeinfassung, in der das S5 eingeklemmt wird, nach weniger als vier Wochen an insgesamt mittlerweile allen vier Ecken weggebrochen ist. An anderen Stellen ist es bereits eingerissen. Ich habe das Smartphone aus Angst, es hält dann gar nicht mehr, bisher nicht ein einziges...
Vor 8 Monaten von Rüdiger Reuber veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen leider schon kaputt, 30. Januar 2015
nun, auf den ersten blick fand ich dieses teil schön und gut, aber was kann man bei dem preis verlangen?? nach kurzer zeit brachen an den ecken die ersten teile ab, die das handy hielten, nun nach ein paar tagen mehr stellte ich fest, das die kunststoffklemmteile an den seiten, die das handy halten einreißen und schon bald mein telefon nicht mehr halten, ich denke die kräfte durch die klemmwirkung halten dieses teil nicht aus.... schade, muß mir wohl ein anderes teil kaufen und etwas mehr geld in die hand nehmen.....

bernd

5.0 von 5 Sternen Hochwertig und funktionell, 27. Juli 2013
Motivation

Ich muss gestehen, ich bin ein Wiederholungstäter. Dies ist nicht die erste Hülle mit dem Aufdruck "EasyAcc", die ich kaufe. Die erste Hülle habe ich für mein Tablet gekauft und sie ist im Aufbau dieser Hülle sehr ähnlich. Auch das Tablet kann man geneigt auf dem Tisch platzieren, wenn man die Tasche entsprechend behandelt, und die Halterungsecken sind identisch mit denen an meiner Tablet-Hülle. Daher habe ich den schlechten Bewertungen zu diesem Produkt nur wenig Beachtung geschenkt - richtig so!

Auspacken und Einsetzen

Nach dem Auspacken habe ich gleich mein Handy in die Hülle gepackt. Es wird an den vier Gehäuseecken fest gehalten. Da ist keine Luft, kein Ruckeln oder Verrutschen möglich. Alle wichtigen Elemente (Kameralinse, Lautsprecher, Mikrofon, Anschlüsse, Ein/Aus- und Lautstärkeschalter) sind frei zugänglich. So kenne ich das auch von meiner Tablet-Hülle. Bei vielen anderen Taschen sieht das ganz anders aus.

Besonderer Clou: Man kann die Tasche so benutzen, dass das Handy geneigt ist - allerdings nur "Landscape". In dieser Preisklasse habe ich das eigentlich nicht erwartet.

Eindruck

Hat man die Hülle geschlossen, fühlt sich das eingepackte Handy wie geballte Qualität an. Die 9,99 Euro merkt man der Hülle nicht an, eher mehr. Man fühlt dickes lederartiges Material, in dem man sein Handy sehr geschützt vor Herunterfallen wähnen kann. Einzig vor Regen dürfte der Schutz nicht ausreichen, dafür ist dann doch zu viel offen, aber das wußte ich schon vor dem Kauf.

Fazit

Die Tasche ist den Preis auf jeden Fall wert. Wer über diese Tasche schimpft, kann eigentlich nur eine Montagsproduktion erwischt haben. Die vielen positiven Bewertungen belegen das.

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 19. August 2013
Ich bin mit der Ledertasche sehr zufrieden. Die Saugnapftechnik finde ich optimal und edel ausschauen tut die Hülle auch. Ich kann das Produkt nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sitzt und passt, 23. August 2014
Passform - perfekt
Qualität - hochwertig
Preis / Leistung - kaum zu überbieten
Habe lange überlegt und mir so manches angesehen, aber schlussendlich habe ich meinen Entschluss für dieses Produkt gefasst -und ...es war einer meiner besten Entscheidungen.
Mein S5 ausreichend geschützt - Platz für, mir wichtige, Karten.
Wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe - bin voll und ganz zufrieden!
Produkt sehr empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen 4 Monate und nun nicht mehr zu gebrauchen, 23. Februar 2015
Am 10. September 2014 bestellt und leider nicht mehr gebrauchsfähig!

Leider lösten sich bereits schon nach ca. 2 Monaten die Plastikränder, eingerissen & weggebrochen.

Aufgrund der 4 Plastikführungen habe ich anfangs nichts unternommen, hält ja trotzdem. Nun sind an allen
4 Rändern die Plastikführungen eingerissen oder weggebrochen. Ergo das Handy hält es nicht mehr in
der Hülle.

Ich gehe mit meinen Dingen grundsätzlich sehr pfeglich um, runter gefallen ist es definitiv auch nicht
und somit muss ich davon ausgehen, dass es einfach nur sehr schlechte Qualität ist.

Ich weiß, Preis Leistung usw. - Trotzdem geht das gar nicht! Dann hätte ich lieber das Geld einem
Obdachlosen geschenkt und mir für deutlich mehr Geld ein qualitativ besseres Produkt gekauft.

Des Weiteren habe ich 2 Handy`s (Samsung + iphone), die Hülle vom iphone ist ziemlich identisch
vom Aufbau und die habe ich fast genau so lange. An dem ist noch gar nichts...

Leider kann ich schon nach 4 Monaten den Verkäufer nicht mehr kontaktieren, zumindest kann ich
es nicht finden. Nur einfach zurück schicken, bekomme ich es dann aber ausgetauscht oder mein
Geld zurück!???

Hätte die Hülle gerne ausgetauscht, um dem Verkäufer eine zweite Chance zu geben. Vielleicht war
es ja ein schlechter Produktionstag. Ansonsten hätte ich gerne mein Geld zurück.

WÄRE SUPER WENN MICH DER VERKÄUFER KONTAKTIEREN KÖNNTE!

Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Flipcase für Galaxy S5, 6. Mai 2014
Super schnelle Lieferung. Die Qualität der Tasche hat mich sehr überzeugt. Das Handy sitzt sehr gut und alle Öffnungen sind zugänglich. In der Verpackung war noch ein Microfasertuch und eine Displayschutzfolie, die auch von guter Qualität war und sich leicht anbringen ließ. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen So gut, daß ich zwei davon habe., 6. Dezember 2014
Ich weiß nicht, und das deuten ja eine ganze Reihe Negativrezensionen an, wie man dieses Teil kaputtmachen kann. Ich wechsele täglich den Akku des S5 mindestens einmal (dafür muß ich das S5 ja auch jedesmal aus der Hülle herausnehmen), habe das Handy aber auch nicht in irgendeiner Hosentasche herumfliegen. Bisher hält diese Hülle was sie verspricht und ich kann keinerlei Schäden feststellen. Einzig und allein der Verschlußriemen hat einen leichten Knick bekommen, was in der Natur der Funktion liegt. Keine meiner zwei Hüllen riecht oder stinkt.

Ich habe die EasyAcc Samsung Galaxy S5 Hülle v.a. wegen der Standfunktion gekauft, die wirklich prima funktioniert.

Die Lieferung lief beide Male über Nacht ab. Schneller geht es nicht.

Ich bin rundherum zufrieden.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 8. Juni 2015
Habe mir die Hülle gekauft, da ich eine stabile Hülle mit Aufstellfunktion gesucht habe.
Die Lieferung war nicht zu beanstanden, nach ca. 2d war die Hülle da.
Auch den beißende Chemiegeruch, den andere Käufer feststellten, konnte ich nicht wahrnehmen.
Das wars allerdings mit den positiven Eigenschaften.
Nach einmaligem Sturz vom Sofatisch (ca. 40cm Fallhöhe) brach die Halterung auf der kompletten linken Seite aus und es entstanden scharfkantige Ränder!
Desweiteren ging die Hülle nach ca. 1 1/2 Wochen bereits im Bereich des Knicks für die Aufstellfunktion aus dem Leim.
Nach ca. 2 Wochen in, für mich, normalem Gebrauch war die Halterung für das Handy soweit zerbröselt, dass das Handy nicht mehr gehalten hat. Die Materialwahl bei diesem Produkt war leider auf ganzer Ebene sehr suboptimal.

Zusammenfassend muss ich leider sagen: Für mich eine Fehlinvestition!
Mag sein, dass andere Leute bessere Erfahrungen damit gemacht haben, ich jedoch leider nicht!
Ich möchte niemandem einen Kauf abraten, es soll nur erwähnt werden, dass ich um diesen Hersteller ab jetzt einen weiten Bogen mache.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufriedenstellend, 19. August 2013
Die Hülle kam schnell, ausreichend verpackt, und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die kleinen Saugnäpfe halten sehr gut und das Handy wird optimal geschützt. Ich würde mich wieder für diesen Artikel entscheiden.

1.0 von 5 Sternen händy hält in in der halterung nicht für Samsung S5 geigent, 7. Juni 2015
Wir haben versucht, 4 unabgänige Personen, das Händy in die Halterung richtig einzudrücken
Jeder kam nun zur ersten Rille des Händys( Gerät hat 2 randrillen und dann kommt das Glas)
nun wird das gerät als 2t gerät genutzt ( ist auch gut so) denn da es nicht richtig in Hülle befestigt werden kann,fällt es bei jeden 2 nutzen
bei nicht aufmerksamkeit und schneller reaktion (für kinder und Judendliche ungeignet) auf den Tisch,tepich und auch auf den Boden,
da das händy doch stabiler ist, als wir dachten ,ist noch alles heile
nun ist es im urlaub (fotos) ca 50 x rausgefallen, der Nächte Mülleiner war in sicht .
Niewieder kaufe ich eine händyhülle im Internet,( aber wenn man eine gute versicherung hat und immer das neuste handy haben möchte
muss und sollte dies handyhülle kaufen)
schade schade wieder geld zum fenster rausgeworfen,da wär ich dich lieber mit den kinden Eis essen gegangen