Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 21. Mai 2015
Das Teil geht mal gar nicht. Selbst als Werbegeschenk würde ich das nicht annehmen.
Die Verarbeitung ist supermies. Alles wackelig und jackelig. Das Lederimitat fühlt sich wie weiches Plastik an. Das Handy selbst passt zwar in die Hülle, aber genauso leicht wie es reingeht, fällt es auch von alleine wieder raus. Insgesamt sieht die Hülle derart minderwertig aus, dass ich mich schämen würde, wenn jemand sieht, wie das vor mir auf dem Tisch liegt. Das Teil soll ein mehrere Hundert Euro teures Telefon schützen. Da sollte auch die Hülle dementsprechend wertiger sein.
Ne, diese Hülle sieht aus wie vom Basar einer orientalischen Gegend.
Ich habe schon mehrere Sachen von EasyAcc erworben und war stets zufrieden. Dieses hier passt aber nicht in meine bisherigen Erfahrungen. Händler super - dieses Produkt leider nicht.

*Update* Habe die Hülle heute morgen erhalten, Handy rein und einen Arbeitstag in der Anzugjacke (Innentasche) getragen. Nun ist das Lederimitat schon beschädigt.
am 7. April 2016
Also für den Preis wirklich Toll - Kaum Abriebs spuren am Cover.
Wirkt sehr Wertig ist praktisch.
Ich war wegen der Verschlussart über das "Handygehäuse" erst skeptisch.
Es gab aber bis jetzt am Handy keinen Abrieb und der "Verschluss" funktioniert immer noch gut.
Mir ist das Handy nie runtergefallen - über den Schutzfaktor kann ich nichts sagen.
am 14. Juli 2016
Eine tolle, robuste Lederhülle. Das Mobile hält auch nach Jahren gut und sicher darin. Auch nach laaaaaanger Zeit ist die Hülle nicht ausgeleihert, man kann das Mobile zum Video schaun gut aufstellen. Nach sehr langer Zeit wird das Leder aber iwan auch weich und lässt nach. Ich komme sehr gut an die Seitenknöpfe meines Mobiles ran. Schützt sehr gut, finde ich. Sieht gut aus...bin sehr zufrieden.
am 12. September 2014
Die Passform für das Samsung Galaxy S4 ist nicht ideal. Man muss schon ordentlich Druck aufwenden, um es rein/raus zu bekommen und vor Allem, um den Deckel richtig auf/zu zu bekommen. Die vordere Lasche ist so knapp bemessen, dass man entweder die Hülle total verbiegen muss, oder den Finger zwischen Deckel und Handy quetschen muss, um den Display zu sehen. Es ist also fast unmöglich, einen Anruf anzunehmen, weil man ewig braucht, um den Deckel auf zu bekommen.

Verarbeitung an sich ist in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 15. Oktober 2014
Sehr Stabile Ausführung einer Handytasche für das Samsung S4.
Sieht sehr gut aus und ist sehr stabil.Auch Gut abzuwischen durch Das glatte Material.Nur Lässt es sixch am Anfang etwas schwer schließen,hält deshalb aber auch bombenfest!
am 10. Juli 2014
Ich kann die Tasche aus den folgenden Gründen weiter empfehlen:
- passt perfekt für das Galaxy S4
- schützt die Ecken des Handys beim runter fallen
- schließt fest! (Für Handtaschennutzer wichtig)
- die Aussparungen sind an den richtigen Stellen
- sehr wichtig: sie ist sehr flach, trägt also nicht extrem auf
- aussen schön weich, einen Sturz sollte das Handy überleben
- Material ist für den Preis absoult ok
Im Innenbereich ist kein weiteres Fach, das wollte ich aber auch nicht. Ob die Tasche allerdings 24 Monate halten wird, das kann ich nicht einschätzen, aber für den Preis kaufe ich mir gerne eine weitere in ein paar Monaten. Das Leder glänzt jedoch ein bisschen, wer es eher stumpf mag, für den ist es nicht die richtige Tasche.
Versand von Amazon wie immer super!
am 26. Februar 2014
das S4 passt total schlecht rein und ewig knickt es wegen der Klappe weg. Total nervig.
Einig weil es sonst sehr stabil wirkt erhält es 2 Sterne. Für mein normales S4 würde es normal nur 1* erhalten. Was bringt eine Schutzhülle wenn man angst haben muss das die Hülle im Fall von alleine abfällt?!
am 11. November 2013
Mein Freund hat ein S4 und wollte eine Hülle, die das Handdy komplett schützt, da er auf dem Bau arbeitet. Sie ist nicht schlecht, schützt das Handy aber nicht komplett. Die Seiten liegen frei und dadurch hat das Handy schon leicht Kratzer.
Wer ein komplett geschütztes handy haben möchte, sollte diese Schutzhülle nicht kaufen.
am 9. August 2013
Die Hülle sitzt sehr gut am Galaxy S4 und die Qualität ist auch gut, kein Geruch und präzise Nähte. Die Schutzfunktion ist ausreichend und auch das Display ist durch die Klappe geschützt. Kritikpunkt ist, dass der Schutz bei einem Sturz nicht vollständig erfüllt ist, da die Unterseite des Smartphones sehr bündig mit den Ecken der Tasche abschließt und weniger geschützt ist. Die Aussparungen für Kamera. Lautsprecher usw. sind sehr genau. Das Handy lässt sich einfach in die Tasche einfügen und auch einfach entnehmen. Man kann unterschiedliche Winkel einstellen und somit den Blickwinkel optimieren. Im Ganzen aber ****-Sterne von mir.
am 29. Juni 2014
Diese Hülle ist für das Galaxy S4 absolut passend, nicht wie einige andere Hüllen, die ich ausprobiert habe, die entweder so groß waren, dass das Phone immer heraus rutschte oder so knapp bemessen, dass ich das Gerät hineinkämpfen mußte. Das Material ist angenehm im Griff und scheint widerstandsfähig zu sein.

1 beantwortete Frage anzeigen