5.0 von 5 Sternen voll in Ordnung
Habe diese Schutzhülle für das Galaxy S4 gekauft und nach dem Auspacken leichten Geruch feststellen müssen, der aber am nächsten Tag so gut wie weg war.

Als nächstes die Passgenauigkeit überprüft und war überrascht. Das SGS4 lässt sich einfach in die Eckhalterungen einhängen und sitzt bombenfest. Genau so leicht...
Vor 23 Monaten von Blutsauger veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hülle zerstört das Display
Die erste Hülle von EasyAcc (gekauft im September 2014) passt richtig gut, schließt perfekt und fühlt sich normal wie eine Lederhülle an.

Also erst einmal alles gut.

Nach nur 5 Monaten ist auf dem Display meines S4 ein Schatten zu sehen, der sich nicht durch Putzen entfernen lässt.

Grund:
An der Innenseite...
Vor 3 Monaten von Bastelprofi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schnelle Abwicklung, 18. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: EasyAcc® Hülle für Samsung Galaxy S4 Tasche Lederhülle Schutzhülle Case mit standfunktion (Schwarz, Premium PU Leder) (Wireless Phone Accessory)
Positiv war die schnell und unkomplizierte Abwicklung des Verkaufs. Was ich kritisieren würde ist, dass die Hülle ein bisschen zu eng auf dem Handy liegt und ich Schwierigkeiten habe es dort hinein zu bekommen. Dabei komme ich meist auf irgendwelche Seitentasten. Vielleicht bin ich hier aber auch nur zu forsch oder zu zaghaft, keine Ahnung.

Was hier wichtig ist zu wissen, dass man das Handy mit dieser Hülle nur im Querformat hinstellen kann (also so wie bei einem Tablett), eine Halterung für das aufrechte Stehen jedoch nicht gegeben ist. Das finde ich schade, kreide ich aber nicht an, da sie es auch nicht in der Beschreibung stehen haben. Ich habe nur im Gebrauch gemerkt, dass es mir fehlt.

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 13. Mai 2013
Schlicht, einfach, praktisch und ausreichend gut verarbeitet. Besonders schätze ich bei Verwendung mit meinem S4 den Aufsteller, alles am Handy ist erreichbar und funktionabel. Hülle ist ausreichend gut verarbeitet und Kunstledergeruch verschwindet nach einigen Tagen. Für den Preis also absolut ok.

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. August 2014
Innerhalb von zwei oder drei Tagen nach der Bestellung war die Hülle da. Die 4 Klemmen an der Ecken halten das S4 perfekt.
Die Klammer zum schließen des Deckels hält ebenfalls sehr gut und schützt somit das Display.
Einziger Kritikpunkt ist die Aufstellfunktion. Diese verhindert das vollständige umschlagen des Frontdeckels. Was dann in zu einer wackligen Angelegenheit in der Hand führt.
Aber darüber kann ich hinweg sehen, da ich das Gerät eh meinst irgendwo liegen habe und somit das Problem umgehen kann.
Passform, Design, und Schutz sind hervorragend und ich kann die Hülle nur empfehlen.
Preis Leistung ist ebenfalls top.

5.0 von 5 Sternen super Handyhülle, 30. Dezember 2014
Habe die Hülle für das SGS4 gekauft, es passt ganz genau in die Halterung. Erst dachte ich dadurch, dass das Handy so leicht einzubauen war, dass es nicht richtig hält, doch das täuscht. Es sitzt bombenfest. Und so leicht wie man es einbaut, so leicht lässt es sich auch wieder entnehmen. Auch der Deckel schließt perfekt .

Die Standfunktion ist auch optimal die Aussparungen für die Kamera und Lautsprecher passgenau und Fotos mit Cover sind kein Problem. Die Verarbeitung ist einwandfrei und von Geruch konnte ich nichts feststellen.

Ich bin mit dem Schutz den diese Hülle bietet, besonders an den Ecken, sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen Preis & Leistung stimmen, 13. September 2014
Da Amazon tatsächlich mal zu spät geliefert hat, musste ich mir eine Schutzhülle bei dem grössten Elektroladen kaufen. Um ein Vielfaches teurer in Verbindung mit einer deutlich schlechteren Qualität (ist nach einer Woche kaputt gewesen).
Diese hab ich schon ein paar Monate und sieht noch super aus. Hat sogar ein paar Stürze überstanden.

Einen kleinen Fehler hat die Hülle aber. Beim Telefonieren klappt man den Deckel nach hinten. Der baut allerdings etwas auf, wodurch man das Handy nicht so gut in der Hand hat.

2.0 von 5 Sternen Hülle geht mit dem S4 nur mit Gewalt auf und zu, 12. September 2014
Die Passform für das Samsung Galaxy S4 ist nicht ideal. Man muss schon ordentlich Druck aufwenden, um es rein/raus zu bekommen und vor Allem, um den Deckel richtig auf/zu zu bekommen. Die vordere Lasche ist so knapp bemessen, dass man entweder die Hülle total verbiegen muss, oder den Finger zwischen Deckel und Handy quetschen muss, um den Display zu sehen. Es ist also fast unmöglich, einen Anruf anzunehmen, weil man ewig braucht, um den Deckel auf zu bekommen.

Verarbeitung an sich ist in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 25. November 2014
Die EasyACC Hülle sieht schlicht und elegant aus. Die Hülle trägt nicht auf und das Handy sitzt perfekt; fest genug, dass man keine Angst haben muss, dass es herausfällt und dennoch ist es gut aus der Hülle heraus zu nehmen.
Der Seitengriff an der Frontklappe hält ebenfalls sehr gut. Generell gut verarbeitet. Wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Um die Hülle perfekt zu machen, würde ich mir im Frontdeckel eine Einkerbung wünschen, für das Aufstellen des Smartphones im Querformat.

5.0 von 5 Sternen super, 11. August 2014
ich bestelle sie nun das zweite mal, aber nur weil sie jetzt nach einem jahr höchster beanspruchung meines freundes nicht mehr perfekt ist...der bildschirm geht nicht mehr automatisch in den standby modus, wenn man die hülle schließt, das stört meinen freund, ansonsten finde ich sieht sie immer noch ganz gut aus, schließt noch gut, ecken nur leicht abgestoßen, ich finde das für den preis vollkommen in ordnung...!!!

3.0 von 5 Sternen Hab mehr erwartet!, 18. Oktober 2014
Lieferung War super schnell! Samsung passt perfekt in die Ecken rein! Nur die Klappe ging nicht zu....musste die Verschlussstelle mit der Zange verbiegen damit sie zu ging! Perfekt ist es jetzt immer noch nicht aber ist ok! Zum telefonieren finde ich die Klappe hinten dran auch total unpraktisch! Für den Preis ok, kann man eben nicht mehr erwarten! Werde mir trotzdem noch eine andere Hülle besorgen!

5.0 von 5 Sternen Beste Schutzhülle die ich je erworben habe, 30. Oktober 2014
Es ist wohl die beste Schutzhülle die ich jemals erworben habe. Die Passt exakt genau und der Verschluss ist einwandfrei. Alle Anschlüsse ohne Probleme erreichbar. Den Aufsteller finde ich sehr praktisch. Besonders gefiel mir, dass die Hülle sehr gut verarbeitet ist und nicht aufträgt. Für diesen Preis ist die Hülle Extraklasse! Bin rundum zufrieden und kann absolut eine Kaufempfehlung aussprechen.