Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 3. Mai 2013
Dieser Song ist recht melodisch. Viele Wörter des Songs sind aber nicht so gut zu verstehen, da sehr vom
Sänger verschluckt. Das Lied klingt mechanisch, also mit Computertechnik optimiert. Der Song wird aber
wohl von den Luca Hänni Fans akzeptiert werden. Insgesamt kann gesagt werden, dass das Lied hörbar
ist, aber kein Hit für die Welt.
am 2. Oktober 2013
Total problemlos und sehr angenehm, einfach auswählen, herunterladen und abspielen. Durch das automatische Bezahlsystem, bei mir eben durch Bankeinzug brauch ich mich um nichts zu kümmern. Für extreme Faulis ideal.
am 17. April 2013
Luca ist sehr sehr Gut ich war auf einem Konzert von ihm wo Daniele auch dabei wahr
Aber wenn ich die beiden bwerten müsste würde ich sie beide Mit einer 1. bewerten denn sie sind richtig gut
am 13. April 2013
Bin sehr zufrieden mit dem Download für den PC
völligst unkompliziert!
Der Song Shameless Title 1 der Hammmer
und der 2.Titel der Remix nochmal der Knüller
am 15. Mai 2013
Shameless ist ein flotter Song, jung, frisch und dynamisch. Diese Single kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein absolutes "must have".
am 3. November 2013
Hallo! Meine Tochter hat sich hier diesen Titel ausgesucht und bestellt. Ihr gefällt dieser Titel super! Vielen Dank für das Angebot!
am 14. April 2013
Hammer heiler Song! Ich liebe seine single shameless *-*
Luca ist einfach der beste!!! und am 17.04 Konzert in Stuttgart
am 3. Juni 2013
Dafür das er mal bei DSDS mitgemacht hat ist das Lied überraschend gut als Party Song absolut geeignet !!!!!! l