Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Juni 2013
Für so einen jungen Künstler gar nicht schlecht.Das macht Hoffnung auf mehr.Schön das auch der zweitplazierte
von DSDS so gute Musik macht.
am 10. April 2013
das lied macht lust auf den frühling und wenn man traurig ist hebt es die laune. ganial, auch wenn man kein daniele-fan ist. der richtige track für den frühling!
am 9. April 2013
Ohrwurmgefahr ... ein Download der sich auf jeden Fall lohnt! Wer tanzbare und eingängige Musik mag, muss diesen Song haben
am 17. April 2013
Daniele ist einfach nur der Hammer
seine Songs einfach alles.
Er kommt aus dem nix & ist jetzt ganz Oben
am 5. April 2013
Absolut gelungener Song. Von diesem jungen Mann werden wir noch ganz viele tolle Lieder hören und ich freue mich jetzt schon auf das Album