1.393 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren zweck für wenig geld
Die Hülle im schicken design ist wirklich super. Der kindle ist sehr gut geschützt. In der Hülle ist ein tipstift enthalten. Außerdem geht der kindle an, sobald man die Hülle öffnet und schaltet sich ab, wenn man sie wieder schließt.
Also was will man für das Geld noch mehr.
Vor 20 Monaten von Tanja Schön veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das Gelbe vom Ei
Die hülle gefiel mir anfangs sehr gut, bis ich öfters merkte das sich das Kindle von allein ausschaltete. Sobald ich das Kindle(somit auch die hülle) nur mit einer Hand hielt, schaltete sich der Bildschirmschoner ein. Bei den Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden. Als ich die Hülle entfernte ( was sehr schwer ging) kam sowas nie mehr...
Vor 8 Monaten von Philipp Hufnagel veröffentlicht

‹ Zurück | 130 31 32140 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Swees Lederhülle, 26. Mai 2014
Praktisch, bei schließen der Hülle unterbricht der Kindl. Sie sehr gut aus. Das liefern war unproblematisch, hat meine Erwartungen erfüllt. Toll für den Preis.

5.0 von 5 Sternen Kindle Paperwhite Lederhülle, 25. Mai 2014
Hält, was die Hülle verspricht, Design und Machart ist ansprechend und läßt sich gut benutzen. Ansonsten finde ich es doof, daß einem vorgeschrieben wird, wieviel man zu Beurteilung zu schreiben hat. Super würde meine Bewertung genauso treffen.

4.0 von 5 Sternen wirklich in Ordnung, 25. Mai 2014
Artikel wie beschrieben, Magnet dürfte etwas stärker un punktueller sein. Ansonsten wirklich in Ordnung. Auch die Beschreibung
für die Folien sind vielleicht für ältere Menschen mit schlechten Englischkenntnissen nicht gut.

5.0 von 5 Sternen Kaufabwicklung, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
entspricht genau der Beschreibung! Super einfache Handhabung! Sehr schnelle Lieferung und unkomplizierte Kaufabwicklung!Würde ich jederzeit meinen Freunden empfehlen. Freu mich die ganzen verfügbaren Bücher zu durchstöbern

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 24. Mai 2014
Die Kindle-Paperwhite-Hülle gefällt mir gut. Ich liebe knallige Farben. Sie könnte allerdings etwas leichter sein. Ansonsten erfüllt sie genau ihren Zweck. Ich finde gut, dass wenn ich den Deckel öffne, mein Kindle sofort lesebereit ist.

4.0 von 5 Sternen Hülle ok., 24. Mai 2014
Für dieses Geld ist die Hülle wirklich ok. Magnet schließt zwar nicht so optimal, aber Kindle passt optimal da rein.

1.0 von 5 Sternen Schmutzig und beschädigt, 24. Mai 2014
Beim Auspacken stelle ich fest, dass die Ware schmutzig ist (Vorderseite) und Gebrauchsspuren aufweist. Dabei sollte es sich laut Produktbeschreibung eigentlich um Neuware handeln. Sehr seltsam. Werde eine Retoure veranlassen.

3.0 von 5 Sternen Sry Swees, Ankers Hülle ist besser, 24. Mai 2014
Ich muss sagen, für den Preis ist die Hülle von Swees auf jeden Fall nicht schlecht, jedoch ist die Haptik von der Anker-Hülle (1€ billiger) in meinen Augen ("Händen ;) ) besser und die Verarbeitung wirkt auch besser als die von Swees. Trotzdem keine schlechte Hülle und der Versand lief super, danke (Y)

5.0 von 5 Sternen Swees® Kindle Paperwhite Lederhülle, 23. Mai 2014
diese super klasse hülle würde ich jedem empfehlen, der seinen Paperwhite schützen will.
sie ist robust und die hülle passt genau aufs Kindle.
die hülle war ein Geschenk und würde dieses immer wieder kaufen,
Preis Leistung super !!!! immer wieder danke

5.0 von 5 Sternen und nicht nur die Farbe, 23. Mai 2014
Der Paperwhite passt haargenau hinein. Die Hülle ist stabil und enorm praktisch. Beim Aufklappen schaltet sich der Reader automatisch ein, Zuklappen und aus. Das Gerät ist super geschützt und sieht auch noch stylisch aus.

‹ Zurück | 130 31 32140 | Weiter ›