1.405 Rezensionen

5.0 von 5 Sternen erfüllt ihren zweck für wenig geld
Die Hülle im schicken design ist wirklich super. Der kindle ist sehr gut geschützt. In der Hülle ist ein tipstift enthalten. Außerdem geht der kindle an, sobald man die Hülle öffnet und schaltet sich ab, wenn man sie wieder schließt.
Also was will man für das Geld noch mehr.
Vor 20 Monaten von Tanja Schön veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Passform, aber Probleme mit dem Magneten
Zunächst war ich wirklich zufrieden, da der Kindle gut in die Hülle passte (vielleicht ein wenig zu fest) und sich auch tatsächlich einschaltete, wenn ich die Hülle öffnete und abschaltete, wenn ich die Hülle schloss. Allerdings ging der Kindle auch während des Lesens mehrfach aus und an. Anfangs dachte ich noch, ich wäre einfach...
Vor 9 Monaten von Charlotte Rauch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung!!, 30. April 2013
Es ist jetzt nichts überragendes, aber für den Preis ist es nicht schlecht. Allerdings riecht es sehr unangenehm, und man merkt an einigen Stellen, dass die Verarbeitung nicht 100% ist. Ich bereue es, nicht das doppelte investiert zu haben, aber dazu hätte ich auch etwas qualitatives erhalten.

1.0 von 5 Sternen Magnethalter bei beiden Hüllen defekt, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Swees® Lederhülle für Amazon Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Leder Schutzhülle Hülle Tasche Leather Case Cover Mit Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Displayschutzfolie - Schwarz
Wir haben 2 Paperwhite Lederhüllen erworben und bei beiden ist der Magnetverschluß in der ersten Woche kaputt gegangen. Reklamation folgt!

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 20. Juni 2013
Passt genau. Top Qualität!!! Hervoragende Preis/Leistung. Als kleines Extra war eine Display Schutzfolie und Reinigungstuch sogar dabei :-) Kann ich nur empfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Ich mag sie lieber als die "originale", 5. Juli 2013
Die Hülle paßt perfekt, der Kindle PW läßt sich einfach "einklicken" und leichter wieder herausnehmen als bei der Amazon-Hülle. Trotzdem sitzt der Kindle sicher in der Hülle, der Rand außen um das Gerät ist schmal und das Material ist haptisch sehr angenehm.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lederhülle, 26. Oktober 2013
Nach den Bewertungen war ich mir erst etwas unsicher, ober mein neuer Kindle Paperwhite (released 09. Oktober 2013) auch in die Hülle passen würde. Doch die Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage und die Hülle paßte perfekt! Der Kindle "clickte" schön ein und paßt. Die Lederhülle gefällt mir sehr gut. Nur riecht sie leicht noch, aber weniger nach Leder, sondern mehr nach Lagerung. Auch der Magnet funktioniert gut und die Hülle läßt sich schön öffnen und dann wacht der Kindle vom Ruhemodus auf. Einfach gut!

2.0 von 5 Sternen Leider nicht das Gelbe vom Ei, 14. April 2014
Die hülle gefiel mir anfangs sehr gut, bis ich öfters merkte das sich das Kindle von allein ausschaltete. Sobald ich das Kindle(somit auch die hülle) nur mit einer Hand hielt, schaltete sich der Bildschirmschoner ein. Bei den Einstellungen habe ich nichts dergleichen gefunden. Als ich die Hülle entfernte ( was sehr schwer ging) kam sowas nie mehr vor.Ich vermute das die Hülle- wenn auch nur 1mm- zu klein war & ständig auf den smooth knopf drückte. Ich bin schier wahnsinnig geworden.

5.0 von 5 Sternen Schick, leicht und funktioniert, 27. Dezember 2013
Die Swees-Hülle für den Kindle Paperwhite besteht aus einer Plastikhalbschale in die der Kindle sicher eingeklipst wird und einem schicken Kunstlederdeckel (der nicht riecht!).
Diese Alternativhülle ist deutlich leichter als das Modell von Amazon und für meinen subjektiven Geschmack auch schicker. Die automatische Schlaf-/Weckfunktion funktioniert bislang einwandfrei.
Das Anbringen der mitgelieferten Displayschutzfolie ist etwas fummelig, aber machbar und für den Preis völlig okay.
Für weniger als die Hälfte des "Originalartikels" erhält man eine wertige Hülle, die v.a. leichter ist als die Konkurrenz was mir besonders wichtig war. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

3.0 von 5 Sternen Naja, 28. Januar 2013
Die Hülle ist was die Farbe und das Material angeht, sehr schön. Es ist auch eine Display- Schutzfolie und ein kleines Reinigungstuch dabei.
Allerdings funktioniert die Sleep Funktion nicht so richtig, wenn ich die Hülle schließe bleibt das Kindle meißtens an und wenn es tatsächlich gleich in die Standby Modus wechselt reicht eine minimale Erschütterung um es wieder zu wecken. Ich wollte diese Hülle nutzen um das Kindle im Rucksack mitzunehmen, aber wenn es ständig wieder an geht...

1.0 von 5 Sternen Sein Preis nicht wert, 3. April 2014
Ich habe keine guten Erfahrung mit dieser Hülle gemacht.
Ich wollte etwas Geld sparen, dies war aber keine gute Idee.
Der Magnet der die Klappe geschlossen hält,
ist beim öffnen immer an der oberen Klappe hängen geblieben.
Habe die Hülle wieder zurück geschickt und mir die Original Hülle gekauft

1.0 von 5 Sternen Sleep/Wake-Funktion fehlerhaft, 11. April 2014
Die Verarbeitung der Hülle ist an sich für den Preis vollkommen iO.
Es gibt leichte Farbunterschiede bei den Kunststoffteilen und Kunstleder auf der Rückseite, die aber nicht sonderlich stark störend wirken.

Viel ärgerlicher ist die fehlerhafte Sleep/Wake-Funktion, die durch den Magneten im Verschluss ausgelöst wird.
Diese schaltet nämlich das Gerät auch ständig an und aus, wenn man den Deckel zum Lesen nach hinten klappt.

==> absolute Fehlkonstruktion ==> kein Lesespaß ==> !keine! Kaufempfehlung