MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 23. Dezember 2013
Der Fernseher war für meine Mutter. Sie ist begeistert, klasse Bild, einfache Bedienung, also wir sind sehr zufriedenLieferung kam wie immer pünktlich.
am 17. Oktober 2013
Nach Enttäuschungen mit 80cm Led TVs scheine ich mit dem LG 32LN5707 einen Glücksgriff gemacht zu haben!!!
Klares scharfes Bild!!! Hervorragender Ton über Digitalausgang!!! Spitzen Menü mit selbst erklärender Bedienung!!!
Zusätzlich eine Bedienungsanleitung im Menü!!! Anschluss freudig durch die vielen Eingänge!!! Eine gute logische Fernbedienung!!!Was will man mehr. Für diesen Preis eine überragende Leistung und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!!!
PS:Den Netzzugang habe ich noch nicht ausprobiert (mir fehlt noch der Stick), gehe jedoch nach den ersten Erfahrungen davon aus, das dieser auch gut funktioniert. Sollte er es nicht tun, werde ich darüber berichten.
am 12. August 2014
Ich habe das Gerät als Badezimmer-TV gekauft. Hier habe ich einen Netzwerkanschluss und SAT. Die SMART Funktion ist gut, jedoch manchmal etwas träge. Ich verwende es hauptsächlich als DLNA Client, um von meinem NAS Filme oder Musik abspielen zu lassen, oder als Amazon Prime Videoplayer. Das Display ist schon sehr gut, besser als erwartet. Der Ton ist laut genug, um den Whirlpool zu überdecken und hält gleichzeitig die Qualität. Das Einstellen der Senderliste war schon blöd. Hier habe ich einfach eine Favoritenliste angelegt, erfüllt seinen Zweck. Für den Preis ist das Ding wirklich zu empfehlen, auch nicht im Bad :)
am 8. September 2013
Hab den Fernseher für das Schlafzimmer. Was hier gesagt wurde bez. der Programmumstellung kann ich absolut nicht verstehen. So eine einfache Programmumstellung sollten die anderen Hersteller wie z. B Samsung auch haben. Bei Samsung hab ich 4 Stunde gebraucht hier 45 Min. Bild ist super, Ton ist OK. Würde jederzeit wieder kaufen als Zweitgerät. Das Bild bei Samsung ist etwas besser aber auch teurer. Das Ganze Smart Gedöns verstehe ich nicht ,brauch ich auch nicht kann das also nicht bewerten. Allerdings ist die dicke Gebrauchsanleitung sehr dürftig, da steht zwar in vielen Sprachen vieles drin aber nicht wie man das Gerät wirklich bedienen muss. Bei anderen muss man sich alles erst runterladen. Samsung 160! Seiten.
am 27. Dezember 2013
Es ist unser Zweitfernseher, der im Schlafzimmer an der Wand hängt. Dank des eingebauten SAT-Receivers blitzschnell angeschlossen liefert er ein tolles Bild. Dank USB kann auch unsere "Kleine" ihre geliebten Filme schauen. Für dieses Geld (hatte 229€ bezahlt) finde ich das Gerät einfach unschlagbar.
am 13. April 2014
Für alle Schwerhörigen Kein Kopfhörer bei gleichzeitigem Lautsprecher Betrieb möglich.
Sollte eigentlich unser Schlafzimmer TV Grundig Röhre ersetzen.
Alles Installiert, Sky, Festplattenrecorder, LAN usw. Dann der Schock.
Kopfhörer rein, nichts mehr über die TV Lautsprecher zu hören.
Natürlich jetzt die Frage wer braucht so was?
Antwort ICH.
Da leider mein Gehör durch Hörsturz usw. dermaßen geschädigt ist, höre ich natürlich über Kopfhörer und der Rest der Familie normal über TV-Lautsprecher. Nun scheint ein schlauer Mensch hier ein Menü programmiert zu haben indem man nur eine Option der Tonausgabe auswählen kann und bei einstöpseln des Kopfhörers die TV Lautsprecher stumm geschaltet werden.
Ich werde morgen nochmals über den Toslink Ausgang versuchen ein DA Wandler anzuschließen befürchte aber das Menü macht mir einen Strich durch die Rechnung. Hier ist nur TV-Lautsprecher oder Opt. Ausgang wählbar ist. Das würde bedeuten, das kein permanentes Audiosignal auf dem Opt-Ausgang liegt.
Als Zweitgerät denke ich ist der TV auf jeden Fall zu gebrauchen ist. Natürlich mit all seinen Vor- und Nachteilen.
-Sendersortierung eine mittlere Katastrophe.
-Ton fehlender Bass bzw. dadurch zu Mitten und Höhenbetont.
-Bild gibt es auch besseres aber für den Preis ok.
Aber Preis Leistung denke ich ist in Ordnung ca. 250€
Für mich aber no go durch das oben beschriebenes Manko.
Update folgt
Nach einigen Tests im Fachhandel ist es scheinbar bei LG (zumindest bei den von mir getesteten Geräten bis ca 700€) das gleiche. Es gibt nur eine Tonausgabe. Auch der Opt. Ausgang hat kein permanentes Signal.
Daher ist für mich das Gerät nicht brauchbar es wäre so als würde ich Stummfilm schauen.
Abnehmer zum Glück in der Familie gefunden unsere Tochter hat Ihn gerne übernommen.
Also in diesem Sinne werde ich auch die Bewertung auf 1 Stern zurück setzen.
PS. Panasonic, Grundig, Philips bei diesen Geräten geht diese Option einwandfrei. Haben jetzt einen Panasonic genommen.

So nun habe ich
am 2. Dezember 2015
das Produkt ist nicht mehr zeitgemäß. Auf Grund dessen haben wir es zurück gegeben.
Mit ein bis zwei anderen Ziffern in der Typenbezeichnung erhält man ein deutlich besseres und nicht teureres Produkt des Herstellers
am 26. Dezember 2013
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lautsprecherleistung bei größeren Räumen nicht ausreichend!
Bildqualität ist auch sehr gut, auch wenn man nicht direkt davor sitzt.
am 5. März 2014
Alles ist wie beschrieben. Das Bild ist hervorragend. Was ich vielleicht vermisse ist, dass man eine parallel laufende Sendung nicht aufnehmen kann. Dennoch sehr gut...
am 27. Dezember 2013
Ich war sehr überrascht, das man für diesen Preis (229,99 Euro) einen so guten (Bild) und annehmbar klingenden Flachbildfernseher bekommt! Unbedingt zuempfehlen!