5.0 von 5 Sternen der perfekte Zweitfernseher mit Zugriff auf NAS und Internet
Das Beste direkt zum Anfang: Ich bin zu 99,8% zufrieden mit dem Gerät!

Aber langsam:

Der Aufbau bzw. die Montage des Standfusses geht einfach von der Hand, die Erstinstallation ist unproblematisch und in cirka. 5 Minuten erledigt.
Die Transponderlisten für Astra und Co. liegen vor und der Suchlauf geht recht schnell. Das Sortieren der...
Vor 7 Monaten von Pommfriedel veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top - Aber mit schwerwiegendem Fehler! Ideal als Zweit-TV fürs Schlafzimmer (rote LED im Standby abschaltbar)
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 1:52 Minuten
Update 29.11,13:

Zur Veranschaulichung der nachfolgend beschriebenen Probleme habe ich ein kurzes Video erstellt. Die darin gezeigten Probleme beschreibe ich nachfolgend zusätzlich.

Nach einigen Tagen testen habe ich nun folgendes Problem: Auf Kanal 77 (einem regionalen Kanal) schaltet sich der Fernseher etwa im 30...
Vor 7 Monaten von Silver veröffentlicht

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Spitze, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LG 32LN5707 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (HD-Ready, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz (Elektronik)
Alles ist wie beschrieben. Das Bild ist hervorragend. Was ich vielleicht vermisse ist, dass man eine parallel laufende Sendung nicht aufnehmen kann. Dennoch sehr gut...

5.0 von 5 Sternen so muss online einkaufen sein ., 7. Januar 2014
hat alles super geklappt und das bild ist klasse.der ton ist nicht so ganz super aber das kann man ja nachrüsten..ich bin sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis, 27. Dezember 2013
Ich war sehr überrascht, das man für diesen Preis (229,99 Euro) einen so guten (Bild) und annehmbar klingenden Flachbildfernseher bekommt! Unbedingt zuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Toller Fernseher für kleines Geld, 27. Dezember 2013
Es ist unser Zweitfernseher, der im Schlafzimmer an der Wand hängt. Dank des eingebauten SAT-Receivers blitzschnell angeschlossen liefert er ein tolles Bild. Dank USB kann auch unsere "Kleine" ihre geliebten Filme schauen. Für dieses Geld (hatte 229€ bezahlt) finde ich das Gerät einfach unschlagbar.

5.0 von 5 Sternen Für kleine Räume sehr gut!, 26. Dezember 2013
Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Lautsprecherleistung bei größeren Räumen nicht ausreichend!
Bildqualität ist auch sehr gut, auch wenn man nicht direkt davor sitzt.

5.0 von 5 Sternen Tolles Bild,, 19. Dezember 2013
einfache Bedienung, liegt evtl. daran das wir schon einen LG hatten.
Aber wir sind sehr zufrieden. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Ein Sehr gutes Gerät, 8. Dezember 2013
Für 280 Euro ein Super Gerät . Anschluss und Funktionen auf Niveau . Bild Gut Ton genau so .
Alles Bestens . Sehr schnelle Versand .

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!!!, 17. Oktober 2013
Nach Enttäuschungen mit 80cm Led TVs scheine ich mit dem LG 32LN5707 einen Glücksgriff gemacht zu haben!!!
Klares scharfes Bild!!! Hervorragender Ton über Digitalausgang!!! Spitzen Menü mit selbst erklärender Bedienung!!!
Zusätzlich eine Bedienungsanleitung im Menü!!! Anschluss freudig durch die vielen Eingänge!!! Eine gute logische Fernbedienung!!!Was will man mehr. Für diesen Preis eine überragende Leistung und mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!!!
PS:Den Netzzugang habe ich noch nicht ausprobiert (mir fehlt noch der Stick), gehe jedoch nach den ersten Erfahrungen davon aus, das dieser auch gut funktioniert. Sollte er es nicht tun, werde ich darüber berichten.

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 16. September 2013
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen! Bedienungsanleitung gut verständlich, alles geht blitzschnell - perfekt!

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät für den Preis, 8. September 2013
Hab den Fernseher für das Schlafzimmer. Was hier gesagt wurde bez. der Programmumstellung kann ich absolut nicht verstehen. So eine einfache Programmumstellung sollten die anderen Hersteller wie z. B Samsung auch haben. Bei Samsung hab ich 4 Stunde gebraucht hier 45 Min. Bild ist super, Ton ist OK. Würde jederzeit wieder kaufen als Zweitgerät. Das Bild bei Samsung ist etwas besser aber auch teurer. Das Ganze Smart Gedöns verstehe ich nicht ,brauch ich auch nicht kann das also nicht bewerten. Allerdings ist die dicke Gebrauchsanleitung sehr dürftig, da steht zwar in vielen Sprachen vieles drin aber nicht wie man das Gerät wirklich bedienen muss. Bei anderen muss man sich alles erst runterladen. Samsung 160! Seiten.

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

Gebraucht & neu ab: EUR 379,95