Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren indie-bücher Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Juni 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Fernsehers.Sehr gute Bild und Tonqualität.Ein rundum gelungener und pünktlicher Ablauf bei Amazon.
am 7. Oktober 2014
Hab ihn jetzt über ein Jahr. Bild ist Super. Mit WLAN-Stick ausgerüsstet macht er alle zu erledigenden Jobs !
Kann man nur Empfehlen !!!
am 17. Januar 2014
Das Gerät hat alles was man heute braucht. Man bekommt einen WLAN USB, hat einen Internet Browser, komfortable Anschlüsse alles in allem Top
am 22. Oktober 2014
Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät vor allem für den Preise sehr gut, habe mir sogar einen zweiten von dem LG TV gekauft.
am 10. Januar 2014
Vorab der Hinweis, dass ich den TV für meine Großmutter gekauft habe.

Im Fokus stand einfach ein guter 32 Zöller, der auch eine recht simple Bedienung aufweist und nicht so sehr Spiegelt.

Und genau das macht er Super. Triple Tuner, Super Bild, keine Spiegelungen bei Sonneneinfall.

Der TV ist jetzt ein paar Monate im Einsatz und läuft einwandfrei.

Optionen wie Smart-TV benutzt Großmutter zwar nicht mehr, aber Sie ist ebenfalls rundum zufrieden, gerade auch wegen den gut drückbaren und nicht zu kleinen Tasten auf der Fernbedienung.
am 23. Oktober 2013
Hallo,

,, der Ben`` klagt über das selbstständige Abschalten: natürlich sollte man das Gerät vernünftig einstellen, unser LG kam zB mit einer 4 Std- Abschaltzeit , das sieht man aber, wenn man sich durch das selbsterklärende Menü wuselt.

Ansonsten ein gutes Gerät .
Wer hier über das Eine oder Andere meckert - habt Ihr schon mal ein TV programmiert, welches 2000.- kostet ? Auch da ist nicht alles Gold, was glänzt und man verbringt damit schon mal ein - zwei Stündchen
am 15. August 2013
Wir wollten das Gerät eigentlich als zweiten Fernseher. Da erst jedoch ein viel beseres Bild bietet als der Grundig Flat, haben wir ihn als Hauptgerät. Das Preis Leistungsverhältnis ist bei 249€ unschlagbar. Auch die Einrichtung und die Netzwerkfunktionen waren sehr schnell und gut über die Bühne gegangen. Lediglich der Ton ist nicht mit einem teuren, größeren Gerät zu vergleichen, aber auch nicht unterdurchschnittlich.
Ich bin kein LG-Buddy.
am 14. Januar 2014
Das Gerät ist insgesamt nicht schlecht, Menüführung und -aufbau, sind wie bei jedem Gerät Geschmacks- und Gewohnheitssache. USB-Sticks werden beim Anschließen erkannt und der schon vorhandene Inhalt kann wiedergegeben/angezeigt werden, aber die Nutzung der Timeshift- Aufnahmefunktion ist damit nicht möglich, ich habe verschiedene Sticks ausprobiert. Aufnahmen sind nur Festplatten (keine SSD) möglich.
am 16. Oktober 2013
...zu einem Superpreis. Exakte Qualität, exakte Lieferung. Verpackung auch O.K. - würde mich sofort wieder dafür entscheiden. FS steht im Kinderzimmer, dafür reicht die Größe allemal.
am 17. Oktober 2013
Wollten diesen Fernseher nur als Zweitgerät, schauen aber mittlerweile alle DVDs wegen der tollen klaren Bilder zu gern auf diesem Fernseher. Würde ich immer wieder kaufen.