4.0 von 5 Sternen Hochwertig
Die Qualität ist Top
Aber Achtung bei der Passform es fällt sehr klein aus, wenigstens zwei Nummern kleiner als normaler Weise.
Vor 9 Monaten von Michael Peper veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plastikhemd
Das Shirt sieht ganz gut aus. Ansonsten kann ich aber leider nach meinen ersten Tests nicht viel Gutes berichten:

Vor 9 Monaten von Spike veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Plastikhemd, 29. Juni 2013

Das Material fühlt sich ziemlich "plastikmäßig" an. Achsel- und Rückenbereich sind noch einigermaßen luftdurchlässig gearbeitet - die Vorderseite (Brust- und Bauchbereich) klebt allerdings schon bei leichtem Schwitzen und das Shirt "riecht" ziemlich schnell. Jedes einfache Baumwolltrikot ist in der Beziehung besser.

Die Passform ist natürlich eine eher individuelle Sache. Wie schon in manchen Produktbeschreibungen zu lesen, fällt das Shirt ca. eine Größe kleiner als angegeben aus. Selbst wenn man es aber entsprechend größer bestellt, kneift es zumindest noch unter den Armen.

Die Verarbeitung ist mangelhaft: Bereits nach der dritten Wäsche lösen sich die Reflektorstreifen ab.

Fazit: Durchgefallen.

3.0 von 5 Sternen Schick, aber!, 6. September 2013
N. Obergfell (Siegburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Laufshirt gefällt mir sehr gut. Die Passform ist sehr körperbetont dessen sollte man sich beim Kauf bewusst sein. Dennoch passt die Größe im Vergleich zu dem, was ich sonst trage 1:1
Beim Laufen ist das Shirt sehr angenehm zu tragen und wirkt schön luftig

Einziger Kritikpunkt: Die Reflektorstreifen lösen sich sehr schnell ab, was ich bei einem Laufshirt (Was man häufig wäscht) nicht in Ordnung finde!

4.0 von 5 Sternen Hochwertig, 17. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität ist Top

ARRAY(0xad92f888)