Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 29. April 2013
Ein sagenhafte Vorgeschichte zu Band 1. Auch hier taucht der Leser sofort tief ein in die neue Geschichte und lässt sich forttragen von den lebendigen, unglaublich spannenden, bildreichen und hautnahen Schilderungen, die wahrlich einen Film im Kopf des Lesers ablaufen lassen.
Ein absolutes must read ! Einziger Wermutstropfen ist die lange Durststrecke bis zum Erscheinen des 3. Teils, dem ich nach Band 1+2 wirklich entgegen fiebere. Liebe Hanni Münzer, bitte schreiben Sie etwas schneller, ich sehne den 3. Band herbei.
am 4. April 2013
Mit Spannung habe ich Band 2 der Trilogie erwartet. Zugegeben, zunächst war ich skeptisch, da die Autorin vorausgeschickt hat, dass es im 18. Jahrhundert spielt. Aber ich dachte, für den Preis von 99 cent kann man nichts falsch machen. Es ist auch kein klassischer Thriller wie "Die Seelenfischer". Trotzdem wurde ich nicht enttäuscht. Im Gegenteil, es war das pure Lesevergnügen! Obwohl es im 18. Jahrhundert spielt, finde ich es wegen der starken Charaktere, allen voran die hinreißend leidenschaftliche Emilia, absolut zeitgemäß. Die Handlung ist so komplex wie spannend und verliert sich nie auf Nebenschauplätze. Die Autorin schafft es auch immer wieder durch unerwartete Wendungen, weitere Spannung aufzubauen. Auch wenn das Wetter nicht so mies gewesen wäre, ich hätte das Buch in einem Rutsch verschlungen.
Es erwarten einen eine abenteuerliche Flucht quer durchs Gebirge, sehr gut beschriebene okkulte Szenen, Spannung und Sinnlichkeit. Die Episode in Paris ist auch absolut lesenswert. Hier kommt auch die Erotik zum Zug. Und erst die Konfrontationen zwischen Emilia und der Herzoginmutter, jeder Dialog ein Highlight. Zum Schluss wird das Buch nochmal so spannend, dass ein Zug durch mein Wohnzimmer hätte fahren können, ich hätte es nicht gemerkt. Wer sich dieses Buch für d e n Preis entgehen lässt, ist selbst schuld! Von mir eine absolute Kaufempfehlung!!!
am 30. Mai 2013
Ich bin auf die Bücher erst nach erscheinen des 2. Buches aufmerksam geworden und habe dann zuerst Band 1 gelesen. Ich finde die Grundidee toll einen Soft-Thriller mit History-Roman zu koppeln. Ich habe mich recht erwartunglos auf beide Bände eingelassen und wurde nicht enttäuscht. Man gewinnt bei beiden Büchern den Eindruck dass die Autorin sich sehr um Recherche bemüht hat und mit Herzblut schreibt. Ich habe ihr bis auf dir Professorin im 1. Teil alle Figuren gern abgenommen. Der 2 Teil kam mir sehr viel weniger konstruiert vor - beim Lesen eigentlich gar nicht. Ich denke bei der Reihe ist es wie oft im Leben - der eine mag es - der andere nicht. Liebe Frau Muenzer schreiben Sie unbedingt weiter - ich finde Ihre Bücher gut und werde auch Teil 3 lesen.
am 25. August 2014
Dieses Buch zählt zu meinen Lieblingsbüchern.
Die Geschichte um Emilia und Emanuele ist spannend erzählt. Man fiebert richtig mit.
Interessant ist außerdem wie die historischen Personen eingebunden wurden.
Ich kann nur sagen: Lesen, lesen, lesen.
am 1. Mai 2013
Habe den ersten Teil der Trilogie gelesen und war begeistert, daraufhin mir gleich den zweiten Teil ( das Hexenkreuz ) geholt und ich bin absolut nicht enttäuscht.
Das erste geschieht in der Gegenwart und das zweite in der Vergangenheit, sind aber trotzdem miteinander verknüpft, an Spannung und Erotik fehlt es nicht. Mehr möchte ich nicht verraten.
Freue mich auf den dritten Teil.
am 19. Mai 2013
Hätte nicht gedacht, dass Geschichte so spannend und interessant sein kann!
Ich habe auf Empfehlungen hin, diesen Band zuerst gelesen, weil das die frühere
Geschichte ist und das war gut so.
Die Handlung ist so spannend erzählt, dass man nicht aufhören kann zu lesen.
Thriller und Liebesgeschichte zugleich.
Volle Kaufempfehlung!!
am 13. April 2016
spannend und schön zu lesen in historische Ereignisse eingebettet und durch Personen der Geschicht illustriert mit guter Darstellung der handelnden Personen
am 4. September 2014
Das Buch ist wunderbarund fesselnd. Es ist vollkommen unabhängig davon zu verstehen, ob man Teil 1 gelesen hat. Allerdings sollte man Teil 2 vor Teil 1 lesen, da dort die Hintergründe erklärt werden. Ich warte schon auf Teil 4!
am 17. Mai 2016
Sehr spannende Geschichte, leicht zu lesen und romantisch. Für jeden ist da etwas dabei. Super Preis -Leistungsverhältnis. Einfach nur lesenswert.
am 6. August 2015
muss man einfach lesen, interessante Geschichte liebe Charaktere und um Details bemüht, am besten man liest alle Bücher von ihr