Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Sport & Outdoor Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. März 2009
Trauriger Film mit grossartigen Schauspielern.
Wer einen klassischen lustigen Film mit Meg Ryan erwartet wird jedoch enttäuscht sein!
Inhalt: 3 Töchter kümmern sich um ihren demenzkranken Vater.
Keine Komödie!
am 19. Mai 2003
...ich für meinen Teil war einfach verwirrt! Der Film wurde als Komödie angekündigt. Klar mit tragischen Elementen, aber selbst solche Filme sind witzig!
Aber hier stimmte eindeutig die Balance nicht! Welche Person war steht nun im Mittelpunkt? Man erfährt über keine wirklich etwas, so dass das ganze ziemlich an der Oberfläche bleibt.
Es hätte ein guter Film über Aussöhnung und das Erwachsenwerden werden können, aber was rauskam ist ein bißchen was von allem und letztendlich eben nichts.
Eine Komödie ist dieser Film mit Sicherheit nicht, es hat allenfalls zum Schmunzeln gereicht. Und eine Tragödie ist eigentlich nur die Verschwendung eines wunderbaren Starensembles!
Ich hatte mir mehr versprochen und war am Ende nur verwirrt, was genau ich da jetzt eigentlich gesehen habe...
am 4. Dezember 2010
Ich liebe diesen Film und schaue ihn mir immer wieder gerne an. Gefühlvoll, lustig, traurig und einfach schön. Die DVD ist sehr zu empfehlen und wenn man einfach nur den Film auf DVD haben möchte und keinen anderen Schnick Schnack, ist das die beste Variante. Bin sehr zufrieden
am 17. November 2015
Stink langweilig, weder lustig noch traurig. Ein ständiges geplapper. Selten so ein Mist gesehen. Bekannte Schauspieler machen noch keinen guten Film.
am 29. August 2004
aufgelegt ist ein toller film über "geschwisterliebe" und die beziehung zwischen einem vater und seiner tochter!!!!
die krankheit des vaters schweißt die 3 schwestern zusammen.
die schauspieler sind super ausgewählt.
nur die bezeichnung komödie stimmt nicht, es ist ein trauriger film über die realität .
am 9. April 2001
Eve (Meg Ryan) wird Tag und Nacht von Telefonanrufen geplagt. Ist es nicht der Vater, dann eben eine ihrer beiden Schwestern. Es scheint das nur sie bei den Problemen der anderen helfen kann. Eve kümmert sich in dieser Zeit auch noch um den schwerst kranken Vater. Doch als sie eine Rede ihrer Schwester Georgia hört, in der sie behauptet Sie hätte sich immer um ihn gekümmert gibt es Streit. Die Dritte im Bunde mischt sich nun auch noch ein. Plötzlich erhalten sie einen Anruf vom Krankenhaus der ihren Vater betrifft. Sie eilen soffort hin und merken das die Zuneigung zu ihnen stärker ist als jeder Streit.