weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Größe: X-Large|Farbe: Slate Grey/Black|Ändern
Preis:7,65 €+ Versandkostenfrei

am 12. April 2014
Ich habe für unseren Verein mehrere der Shirts, ohne vorher Muster zu ordern, bestellt. Hätte ich wohl besser getan. Die Shirts fallen mindestens eine Nummer kleiner aus wie normal. Und sie waren bei der Anprobe noch nicht gewaschen. Dies sollte bei der Bestellung unbedingt berücksichtigt werden.
Ansonsten ist die Qualität und Verarbeitung bei diesem Preis absolut in Ordnung.
am 1. November 2015
mit katastrophalem Schnitt. Der Preis ist zwar gering und der verarbeitete Stoff ist absolut okay, d.h. trägt sich gut auf Haut. Aber der Schnitt macht das ganze Shirt hässlich, wenn man es am Körper trägt. Auf der Abbildung sieht es erstmal ganz schön aus, aber wenn man eine halbwegs sportliche Figur hat, sieht es so aus als wäre die Vorder- und Rückseite des Shirt absolut gleich geschnitten, d.h. der vordere Rand am Kopfloch ist zu hoch, der hintere zu tief und ... nein..., ich hatte das Shirt nicht falsch herum an. Ich denek man ahnt was ich hier meine...
am 5. Juni 2013
Auf der Suche nach einem guten Baseball-Shirt, welches nicht von Fruit-of-the-Loom ist (schlechte Qualität) bin ich auf dieses hier von der Marke Kariban gestoßen. Natürlich war ich anfangs skeptisch, wegen dem doch sehr günstigen Preis, aber ich versuchte mein Glück und wurde nicht enttäuscht.

Mittlerweile habe ich mir 3 davon geholt - in verschiedenen Farben - und trotz mehrmaligem waschen ist noch alles wie beim ersten tragen. Das Material ist angenehm zu tragen, die Farben satt und - ganz wichtig: es ist nicht beim waschen eingegangen (wie bei F-o-t-L).

Wer also ein günstiges und gleichzeitig hochwertiges Baseball-Shirt sucht, ist hier an der richtigen Adresse!
am 15. Juni 2015
Die Qualität und Verarbeitung sind für dieses Preissegment Hervorragend. Die von mir bestellte Größe XL ( bei 1,90M / 95 KG Athletisch) passt in Länge und Breite wie angegossen. Optisch ist dieses Shirt ein super Basic für Sport und Freizeit. Casual Wear die in keinem Männerschrank fehlen sollte ^^. Hierzu gebe ich eine klare Kaufempfehlung.
am 27. März 2015
Zwar wurde mir die falsche Farbe geschickt (schwarz statt navy) aber das war jetzt kein Drama für mich, es gefällt mir trotzdem. Der Stoff ist sehr angenehm und scheint auch recht ordentlich verarbeitet. Ich trag es gern, tendiere jedoch zu der Aussage, dass man es eher eine Nr. größer kaufen sollte.
am 15. Mai 2014
Wer die Baseball-Shirts von 2Fruit Of The Loom" kennt, ist bestimmt auch der Meinung, dass der Stoff immer etwas steif wirkt. Das ist hier komplett anders - angenehm weich und damit auch angenehmer zu tragen. Somit mit Schnitt und Farbe ein rundum qualitativ hochwertiges T-Shirt.
am 11. August 2015
Das Shirt fällt tatsächlich etwas kleiner aus. Deshalb am besten 1-2 Nummern grösser bestellen. Dann hat man aber ein sehr angenehmes Shirt mit hochwertigem, dicken Baumwollstoff. Auch absolut top ist die länge des Shirts gerade für größer gewachsene Menschen wie mich.
am 14. September 2015
Gefällt mir sehr gut, schön leicht zu tragen.
Gerader Schnitt, bleibt also auch nach dem Waschen in Form.
Aber Achtung erste Wäche blutet noch etwas aus,
Also eine Farbschonende Waschung vornehmen.
Würde ich wieder kaufen.
am 4. Oktober 2015
wie zu erwarten war die lieferrung,der angegeben termin pünktlich,daher sehe ich keinen grund der gegen weitere bestellungen spricht.

daher verbleibe ich mit freundlichem gruß
reinold talasch
am 14. Juli 2015
Super Shirt, genau richtige Größe, super bequem und toller Schnitt.
Ein Manko gab es da doch.
Mein Paket war offen als es angekommen ist.
Darum nur 4 Sterne, sonst, wie gesagt, alles super.

2,99 €-7,95 €