5.0 von 5 Sternen Bester Reiseführer ever!, 4. August 2013
Sehr hilfreicher und interessanter Reiseführer. Die Angaben und Berwertungen sind zutreffend und aktuell. Geschrieben für alle Urlaubstypen: Abenteur, Erholung, Land kennenlernen, etc. Sehr schön auch: viele Hintergrundinfos zu Gegenden und Attraktionen (z.B. Geschichtliches, Bedeutung für die Einheimischen, Legenden, etc.).
Wird nur noch getoppt durch die App "Maui Revealed". Die hat zu den Inhalten aus dem Buch sogar noch eine GPS-gestütze Tracking-Funktion. Damit findet man sich supereinfach vor Ort zurecht, bekommt per Touch Empfehlungen für die nähere Umgebung - und das alles ohne teures Auslands-Internet. Kann Buch und App zu 100 % weiterempfehlen und wünsche mir solche Reiseführer auch für viele andere Orte.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Reiseführer für Maui, 2. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Maui Revealed: The Ultimate Guidebook (English Edition) (Kindle Edition)
Der Reiseführer ist perfekt, toll geschrieben, super Tipps und extrem ausführliche Beschreibung zu den Unterkünften.In Vorbereitung auf die Reise war das sehr hilfreich um die passende Unterkunft auszuwählen. Die Detailgenauigkeit wünsch man sich in anderen Reisführeren - finde ich. Parallel verwende ich noch den Lonely Planet Hawaii. Neben Maui ist ein Aufenthalt auf O'hau (Waikkiki) geplant. Da passt der "Allrounder" von Lonely Planet gut rein. Tipp: Ich würde beim nächsten Mal wahrscheinlich gleich die App bestellen und nicht die Kindel Edition. Vorteil bei Kindel: Auch andere Reiseteilnehmer können das e-book verwenden, geht bei der App nicht. Werde die App für O'hau Revealed testen.

5.0 von 5 Sternen Toller Guide, 9. Oktober 2013
Maui wird in diesem Guide sehr ausführlich beschrieben. Der Schreibstil mit den ausführlichen Detailangaben und allen wichtigen Hinweisen gefiel mir sehr gut. Der Praxistest steht noch aus, aber der Reiseführer hat schon richtig Lust auf den Urlaub gemacht.