4.0 von 5 Sternen ...für den Preis o.k.!, 28. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony ICF-DS15IPSN Dockingstation mit Uhrenradio für Apple iPod/ iPhone 5 silber (Elektronik)
Nachdem ich von iphone 4s auf iphone 5s gewechselt bin und die (geliebte!) Sony-Dockingstation ICF-C1iP, trotz des Original Apple 30-polig auf Lightning-Adapters, praktisch nutzlos wurde; denn das schöne, teure Apple-Teil (€29,-) adaptiert zwar Strom aber keine Audiosignale!!! UNVERSCHÄMTHEIT von Apple!
Es musste also eine neue SONY-Dockingstation her! Voila die Sony ICF-DS15IPSN...
Neues (schlankeres!) Design...leider auf Kosten des Sounds - kein Vergleich zum Vorgänger (!!!) - allerdings noch O.K. für den Kurs & insbesondere im Vergleich zur Konkurrenz in diesem Preis-Segment!

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 22. Juni 2014
Ich besitze auch schon die Dockingstation für das Iphone4 und bin ein absoluter Fan dieser Stationen.
Sie sind einfach zu bedienen, das Iphone passt perfekt hinein und auch der Klang ist für diese Größe überzeugend.
Das Display ist dimmbar und die Uhrzeit wird auch beim Radio hören angezeigt. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, da auch der Preis meiner Meinung nach recht günstig ist.

5.0 von 5 Sternen Als Radiowecker verwendet., 5. Februar 2014
Roy Padniewski (Dormagen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Meine Tochter hat das gleiche Gerät in Schwarz. Sie und auch ich sind damit voll zufrieden. Nebenbei kann man die Musik auf dem iPhone/ iPod hören und das jeweilige Gerät wird aufgeladen.