weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 15. November 2014
Ein super Klang! Die Weckfunktion läuft sehr gut! Es ist möglich einzustellen, ob nur von mo-fr, mo-so oder sa-so geweckt werden soll. Alle anderen Funktionen (iPhone Nutzung, radio) sind sehr gut. Das Licht der Anzeige lässt sich dimmen oder ausschalten.
am 18. Oktober 2014
An sich alles super, doch für 5 Sterne fehlt mir ein USB Anschluss.
Der Klang ist für die Größe in Ordnung. Somit Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut.
am 22. Juni 2014
Ich besitze auch schon die Dockingstation für das Iphone4 und bin ein absoluter Fan dieser Stationen.
Sie sind einfach zu bedienen, das Iphone passt perfekt hinein und auch der Klang ist für diese Größe überzeugend.
Das Display ist dimmbar und die Uhrzeit wird auch beim Radio hören angezeigt. Ich kann dieses Gerät nur empfehlen, da auch der Preis meiner Meinung nach recht günstig ist.
am 11. Januar 2015
Super teil, toller klang, sehr einfach zu bedienen, tolles design, hatte schon das vorgängermodell und da es so easy zum einstellen ist, habe ich das vorgängermodenn meiner großmutter geschenkt die ist 91 jahre alt und kann es selber bedienen ohne das sie mich ständig braucht um sommer / winterzeit umzustellen, das macht dieses Radio selber ! Auch der satte klang ist für meine großmutter sehr angenehm da sie schon schlecht hört aber dieses Radio hört sie und versteht sie auch gut!
also ich kann es nur empfehlen auch für personen die sich etwas schwer tun bei so manchen Radiowecker um sie zu programmieren!
ach ja in der beschreibung steht nur für iphone 5 funktioniert auch tadellos bei dem Iphone 5S.
hatte schon viele modelle ausprobiert aber keines ist so gut wie dieses modell !!!
nur zu empfehlen !
am 5. Februar 2014
Meine Tochter hat das gleiche Gerät in Schwarz. Sie und auch ich sind damit voll zufrieden. Nebenbei kann man die Musik auf dem iPhone/ iPod hören und das jeweilige Gerät wird aufgeladen.