5.0 von 5 Sternen Super Produkt
Qualitativ gut verarbeitet und das Preis Leistungs Verhältniss ist ok. Leichte und schnelle Montge. Für Heimwerker und Hobby Schrauber Ideal
Vor 17 Monaten von Dennis Stöbis veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Preis-/Leistung ok, keine besonders gute Qualität
dünnes Blech, wenig Stabilität, Aufhängung nur an jeweils 1 Segment mittig vorgesehen.
Muss zusätzlich unten an der Wand angeschraubt werden, sonst hält nix.
Alles in Allem ok ...
Vor 11 Monaten von H.S. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Für Kellerwerkstatt Preis Leistung ok, 20. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Dreiteilige Werkzeuglochwand aus Metall mit 14tlg. Hakenset, 120 x 60 cm
Von grundauf nicht schlechtes System ,

Pro:
Sehr Günstig
Vielfältige Befestigungsmöglichkeiten

Contra:
Sollte in den Ecken für mehr Stabilität befestigt werden. (Kein Problem für bastler)

Haken zur Befestigung von Zangen usw. Lösen sich leicht beim Herausnehmen der Werkzeuge. ( auch wenn man vorsichtig ist) . Leicht zu beheben wenn man den Teil der nach unten ragt mit Kabelbindern fixiert...

Evtl B Ware , Paket war von außen von DHL nicht beschädigt. Produktverpackung innen allerdings schon . Bleche für die Wand an den Ecken verbogen.

Hat sich alles sehr leicht beheben lassen so dass ich nichts zurück schicken musste.
Wer eine Werkzeug Wand einrichtet ist ja mindest ein Bisschen handwerklich geschickt 😉

Was bei dem Preis zu erwarten war, relativ dünnes Blech .
Nicht die beste Qualität
Nicht zu 100% Passgenau

4.0 von 5 Sternen top wand, 29. November 2014
Für ihren Preis ungeschlagen.
Das Blech ist recht dünn und es ist nur eine bohrung pro blech als Aufhängung vorgesehen.

Trotzdem denke ich, dass für den Preis und für den Einsatzzweck mehr Geld auszugeben sinnlos wäre.

Des weiteren denke ich , dass die Leute die eine Werkzeugwand kaufen und sich über "nur einen" Befestigungspunkt beschweren in der Lage sein sollten sich andere Anbringungsmöglichkeiten auszudenken bzw etwas anzufertigen. Ich habe die Lochbleche rechts& links an meinem Werkzeugwagen angebracht. Funktioniert super. Selbst beim schieben des wagens halten die haken in der euro lochung.

5.0 von 5 Sternen Vorstellungen erfüllt, 30. Juli 2014
Diese Wand ist für die Ordnung imWerkzeugbereich sehr gut geeignet. Man kann die einzelnen Aufhänger sehr variabel gestalten und bekommt schon allerhand an diesen Wänden unter. Vielleicht für Profihandwerker nur bedingt geeignet, denn die Haken sind ganzschön zierlich, aber für Hobbyhandwerker reichen die hundert Mal.

Sehr gut! Auch der versand war zügig und zeitnah.

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 15. Juli 2014
Für den Hobbybedarf genau richtig! habe jedoch die Lochwand an 12 Punkten mit der wand verschraubt damit es nicht immer klappert beim werkzeug einhängen.
Es empfielt sicht gleich mehrere Haken dazu zu bestellen.
Würde ich wieder kaufen !

5.0 von 5 Sternen Artikelbewertung, 6. Juli 2014
Es ist alles gut gelaufen gerne wieder
Rchtzeitig angeliefer , Seher gute Qualität , Beratung OK , Alles super gelaufen

5.0 von 5 Sternen Werkzeuglochwand, 30. Juni 2014
Eine sehr stabile Werkzeugwand aus Metall. Mein Mann ist begeistert von der Qualität der Dreiteiligen Wand .
Viele Stabile Haken sind dabei.Ist empfehlenswert

2.0 von 5 Sternen Billig, 29. Mai 2014
Also für die Wand würde ich nächstes Mal wesentlich mehr ausgeben. Ist halt nicht wirklich stabil, bzw. nur mit ein paar Tricks kann man dann das Teil richtig verwenden!

4.0 von 5 Sternen Super Teil, 22. Mai 2014
Ziemlich dünnes Material, jedoch ist die Funktionalität gegeben und das Zubehör IST auch Super! Am besten unten mit zwei Spax Schrauben zusätzlich befestigen :) Kann man empfehlen :)

4.0 von 5 Sternen Super, 21. Mai 2014
Ich war sehr überrschaft den Preis eine wirklich qualitativ hochertige Metall Werkzeugwand zu bekommen. Die Anbauteile sind von der Blechstärke vielleicht nicht all zu hochwertig aber die Grundplatte ist es und das war mir wichtig. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen habe es für meine Gartenwerkstatt und ist für den Hobbygebrauch ausreichend. Versand durch Amazon war wie gewohnt schnell und zuverlässig. Das Produkt ist mir auf jeden Fall 4 Sterne wert!

4.0 von 5 Sternen Tolle Werkzeugwand, 14. Mai 2014
Endlich ist Ordnung in meiner Werkstatt.
Die Werkzeugwand ist super, ich ziehe aber einen Stern ab weil mir persönlich zu wenige Haken (nur 4 Stk) dabei sind.
Ist aber kein Problem, die kann man ja auch nachkaufen :-)

Ansonsten ist alles TOP!, Preis-Leistungsverhältnis passt!

‹ Zurück | 1 2 38 | Weiter ›