Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 16. April 2013
Folie ist in Ordnung!Das aufbringen ist nicht so Problemlos wie in der Anleitung.Gut das es ein Doppelpack ist,habe auch einen zweiten versuch gebraucht.Schade das es nur eine zweiteilige Folie ist.wenn man Pech hat ist schon nach dem aufbringen ein Kratzer drauf.Ich kenne die Folien nur Dreiteilig,wo nach dem aufbringen noch eine Schutzfolie abgezogen wird.
am 11. August 2013
Ich habe 2 x 3er Packung bestellt. Geliefert wurde per Briefpost, jedoch nur 1 x 3er Packung. Nach Mail-Reklamation wurde prompt die zweie Packung ebenfalls per Briefpost nachgeliefert. Tolles Service!
Beigelegt waren Anleitung, Brillenputztücher und eine Karte um die Luftbläschen bei Aufkleben unter der Folie herauszuschieben.

Bei dem Preis hatte ich mir mehr erwartet. Es ist kaum möglich die Schutzfolie blasenfrei auf Handy zu bringen und schon gar nicht beim ersten Versuch - daher vermutlich die 3er Packungen ....
am 10. Juli 2013
robuste Folie, die allerdings sehr empfindlich gegenüber Fingerabdrücken ist.
Das Aufbringen auf das Telefon ist wie bei anderen Folien ohne probleme Möglich, sofern man sauber arbeitet.
am 10. Oktober 2013
Preis ist ok! Das Anbringen der Folie macht keine Freude. Die Blasen, die bei mir blieben (auch nach drei Anläufen) stören zwar nicht die Funktion, aber die Optik! Zwei Sterne Abzug!
am 4. August 2014
Schreibe erst jetzt einen Bericht weil ichs vergessen habe.
Hab die folie jetz ein Jahr auf meinem Handy , und sie ist immer noch drauf,
und hab noch eine in Reserve
am 6. August 2013
Es gibt ja viele Anbieter. Hier passt einfach alles auf den Punkt genau. Die Vorderseite des Phones ist gut geschützt,
am 7. Juni 2013
Was soll man da viel sagen. Die Folie passt und hält! Das ist alles was man will. Mal sejem wie lange die Folie durch hält.
am 25. August 2013
Die Folie ist schnell geliefert mit einem Brillenputztuch einer Beschreibung und eine Palstikkarte zum Blasen entfernen.
Folie ist von der Qualität in Ordnung .