4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel
Hab es noch nicht ganz durchgespielt. Bis jetzt gefällt mir die Optik und die Weite des Spiels, die Welten sind schön gerändert.
Vor 10 Monaten von Dreamliner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf
Also ich persönlich war nicht zufrieden könnte nicht wirklich was mit anfangen speilsteuerunh macht mit Maus und Tastatur nicht wirklich spas mit gamepad ist es ok soweit ansonsten naja ich finde es nicht so empfehlenswert the witcher angenehmer
Vor 29 Tagen von Phil veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls V: Skyrim [PC Steam Code] (Software Download)
Habe hier den Steamcode gekauft, wurde sofort von Steam anerkannt. Dies halte ich für eine einfache und unkomplizierte Sache, da ich den Klient sowieso auf dem PC hatte. Also: Bis jetzt nur positives. Würd ich wieder kaufen :-)

5.0 von 5 Sternen einfach top, 12. Mai 2014
klasse spiel, bestes elder scrolls aller zeiten ich denke nicht dass teso so erfolgreich wird, da skyrim einfach massstäbe im Bereich grafik und Interaktion gesetzt hat

5.0 von 5 Sternen ohne Worte, 21. April 2014
Wer Rollenspielefreiheit pur sucht, sollte nicht länger zögern!
Eines der besten RPG's die ich in der letzten Zeit spielen durfte und wohl auch die nächsten 400h werde :D

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut :D, 27. März 2014
Sehr gutes Gameplay und es hat auch nicht lange gedauert bis ich den Code per E-Mail bekommen habe :) Kann man nur empfehlen an alle die gerne Fantasy games spielen :D

4.0 von 5 Sternen Ein sehr gutes Spiel, 18. März 2014
Ich habe mir das Spiel ohne Vorwissen gekauft und muss sagen es macht Bock auf mehr.... =) Kauf wurde nicht bereut

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 13. Februar 2014
Skyrim ist echt ein klasse Spiel. Es unterhält perfekt und in der großen, offenen Spielwelt wird einem nie langweilig ich spiele es heute noch sehr gerne.

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 5. Februar 2014
Ich wollte den Klassiker gerne noch vor dem Release von ESO testen, da ich damals keine Zeit dazu hatte. Ein tolles Spiel mit Suchtfaktor!

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 31. Dezember 2013
Gekauft hab ich es mir jetz im Dezember 13, fast aus Zufall, da ein Freund es sich geholt hatte. Aber schon nach dem ersten Anspielen war klar, dass da einiges an Zeit für drauf geht. Fallout 3 und Fallout New Vegas von Bethesda waren ja schon klasse Spiele, und mit Skyrim geht es weiter. Eine riesige Welt und undendlich viele Quests. Das Spiel läuft flüssig und grafisch einwandfrei, gefällt mir sehr !

Spiele mit
Intel Core Duo 2,66 Ghz
ATI HD 4850
1920x1080 auf mittleren bis hohen Details

5.0 von 5 Sternen super Langzeitspaß, 31. Dezember 2013
Das Spiel ist auch ohne all die Mods die man über Steam ziehen kann super. Auf jeden Fall eins der Top Spiele.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel - Fantasy vom feinsten..., 8. November 2013
Bin schon ca. 100 Std. dabei und es wird nicht langweilig
Riesige Welt, totale Freiheit, tolle Quests, super Grafik.
Alles lässt sich noch mit zahlreiche Mods verbessern.

Ein Muss für Fantasy Fans!

Vielleicht kommt eine Tages die Möglichkeit alle
Bereiche zu begehen (Morrorwind+Oblivion+Skyrim etc)

Absolut Empfehlenswert

5/5