5.0 von 5 Sternen praktisch & günstig, 14. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 1TB (1000GB) Festplatte für PS3 Super Slim (12GB, CECH-400x Serie) + Einbaurahmen + Handbuch/Manual (24-sprachig) + Positionsschrauben (Videospiel)
für unsere zweit- bzw. drittkonsole (PS3 super slim) wollten wir mehr speicherplatz als die internen 12 GB haben - für fotos, videos, musik und spieledaten, da die 12GB bei einige spieledaten und updates schon schnell zu knapp werden (das hängt aber auch von der verwendung bzw. anzahl von spielen ab).

der einbau verläuft problemlos (ggf. youtube-videos schauen) und die festplatte erfüllt ihren zweck und ist (gem. angaben) auch "kompatibel", sprich: hinsichtlich umdrehungsgeschwindigkeit/wärmeentwicklung.

PS: ich muss dazu sagen, dass die erste lieferung eine defekte festplatte enthielt. durch direkte kontaktaufnahme zum versender wurde mir aber sehr freundlich und kurzfristig ein ersatz geliefert - BEVOR ich die defekte festplatte zurückgesendet habe. beigelegt war auch ein ausreichend frankierter rückumschlag - daher echtes lob an den versender !!!!

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 20. Januar 2014
funktioniert alles super, sehr leicht selbst einzubauen
sehr viel Platz , kann jedem weiter empfehlen.
wünsche allen viel Spaß damit!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 5. Dezember 2013
Ich kann mich nicht beschweren. Das Einbauen ging super einfach. Einbau Anleitungen war auch mit dabei.

Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Festplatte, 10. Juli 2013
Sehr zufrieden - stellend :-) ;-)! Weiter so :-) mit euch! Danke für alles :-) ich freu mich auf das nächste schon! Wenn es wieder was gibt!!!