5.0 von 5 Sternen Toller Thin Lizzy Nachfolger!
Als großer Thin Lizzy Fan bin ich natürlich sehr gespannt auf All Hell Breaks Loose gewesen. Wie die meisten wohl wissen, steckt hinter den Black Star Riders das zuletzt aktive Thin Lizzy Line Up, welches besonders durch eine ganze Reihe an guten Tourneen geglänzt hat.

Das Album nicht unter dem Namen Thin Lizzy zu veröffentlichen ringt...
Vor 22 Monaten von RJ + YDJ veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kann man kaufen, muss man aber nicht
Viel Lorbeeren im Vorfeld, die Auskopplung ‘‘Bound for Glory‘‘ als Appetizer legt die Messlatte auf ein gewisses Niveau.
Selbst wenn man kein Thin Lizzy Album und potentielle Klassiker erwartet, so ist man doch drauf gespannt, was hier geboten wird.
Meine ersten Eindrücke: Solider Hard Rock, kompetent von erfahrenen Jungs...
Vor 22 Monaten von Guidel veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Hammeralbum, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (MP3-Download)
Durch Zufall bin ich auf dieses Album gestossen und kann nur zum Kauf empfehlen. Ich höre es momentan rauf und runter.

5.0 von 5 Sternen Echt Metal, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (MP3-Download)
Kommt gut rüber. Gelernt ist eben gelernt. Die muß man sich mal live anschauen, Genau das Richtige für 'Alt-Metaler' ;)

5.0 von 5 Sternen Thin Lizzy lebt weiter, 14. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (MP3-Download)
Was für ein geiler Thin Lizzy Sound. Ich hab's seit der Ankündigung kaum erwarten können, daß Album zu hören und bin nicht enttäuscht worden. Ein echter Stern am Rockhimmel!

5.0 von 5 Sternen Thin Lizzy wie die Bandf leibt und lebt, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (Audio CD)
Dieses Album hätte auch schon vor langer Zeit entstehen können. Es ist alles drin was Thin Lizzy bekannt gemacht hat und klingt trotzdem nicht agestaubt. Unbedingt kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen tolles Album, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (Audio CD)
tolles Album. Klar man hört Thin Lizzy, aber ich finde BSR zeigt Eigenstädigkeit. Tolle Musiker, tolle Songs und live geben die Jungs auch noch Gas. Mir gefällt es!

5.0 von 5 Sternen Thin Lizzy ohne, 10. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (MP3-Download)
Es ist schon erstaunlich was in den Recken steckt. Ich bin mir sicher PHIL LYNOTT steht im Jenseits in der ersten Reihe. SUPER

5.0 von 5 Sternen Bester Hardrock seit langem, 9. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (Audio CD)
Thin Lizzy hin oder her, die Black Star Riders spielen in ihrer eigenen Klasse, und die ist vom Feinsten! Schon der Opener (gleichzeitig auch der Titelsong) besticht durch einen Groove, der sich gewaschen hat. "Bound for Glory" wird mich noch lange begleiten und "Kingdom of the Lost" ist irischer Folk-Rock ohne übertriebenen Pub-Faktor. Weitere Favoriten sind "Kissin the Ground" , "Hooboo Voodoo", "Before the War" und ncht zuletzt "Blues Ain t so Bad". Was nicht bedeutet, daß die restlichen Songs nur Füllmaterial sind.
Mit diesem Album haben Black Star Riders die Meßlatte für weitere Produktionen sehr hoch gelegt, man darf gespannt sein, was folgt. Erstmal fünf Punkte dafür und eine strikte Kaufempfehlung für alle Freunde gediegener Hardrock-Klänge!

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (Audio CD)
Sehr gute Songs - Erfrischende Produktion - ein sehr gutes Debut das das Thin Lizzy Erbe weiterleben lässt - Kaufen !

5.0 von 5 Sternen Die Neue von Thin Lizzy, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (MP3-Download)
Diese Scheibe macht von vorne bis hinten riesigen Spaß! Sie ist erstklassig produziert. Der Sound ist klar, aber wuchtig, dort, wo er wuchtig sein muss. Das ist auch oft der Fall, denn die BSR gehen energisch zur Sache. Es könnte die neue Studioproduktion von - den alten, offiziellen Thin Lizzy mit Phil Lynott - sein. Sänger Ricky Warwick klingt sehr oft wie er, nicht nur stimmlich, sondern auch in der Art zu singen. Das hört sich ausgesprochen gut an, aber ich wäre auch gespannt, wie er klingt, wenn er ein wenig mehr von SICH einbringen und sich vom großen Phil emanzipieren würde. Insofern kann man jetzt schon gespannt sein, was die BSR als nächstes Neumaterial veröffentlichen... Egal, erst einmal haben wir dieses Werk und das hat es in sich.
Es knüpft - durch den dominanten Einfluss von Scott Gorham - vom Sound her nicht etwa an das letzte Studiowerk "Thunder And Lightning" an, sondern eher an "Renegade", wobei jedoch Synthies auf diesem neuen Album keine Rolle spielen.
Als Fan vom Thin-Lizzy-Ur-Drummer Brian Downey war ich skeptisch, als ich erfuhr, dass er auf dem Album nicht am Schlagwerk sitzt. Ich muss aber nun konstatieren, dass Jimmy DeGrasso ganze Arbeit abliefert. Er spielt abwechslungsreich und variabel und wird sehr präsent in den Sound hineingemischt (Lob an die Produktion). Astrein!

5.0 von 5 Sternen Phil Lynott wäre stolz!, 29. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: All Hell Breaks Loose (Audio CD)
Mir ist zwar nicht ganz klar was die Namensänderung bis auf das Andenken an Phil nun gebracht haben soll? Diese Scheibe ist Lizzy und zwar richtig geil.Dieses Album macht richtig Laune,es gibt eigentlich nix zu mäkeln . Das ist Rockmusik der Extraklasse,handmade,rough und straight on. Mir gefällt es gut und ich fühle mich sehr gut unterhalten.
Hervorheben möchte ich "Kingdom of the Lost" Dieser Song rechtfertigt alleine den Kauf des Albums.Mehr davon.

All Hell Breaks Loose
All Hell Breaks Loose von Black Star Riders (Audio CD - 2013)