1 Rezension

5.0 von 5 Sternen Mysterien des Weltalls, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Mysterien des Weltalls - Mit Morgan Freeman, Staffel 3 [2 DVDs] (DVD)
Mysterien des Weltalls mit Morgan Feeman, ist, wie die vorhergehenden DVDs auch interessant aufgebaut und verständlich klar an Beispielen für jedermann erklärt. Verschiedene Wissenschaftler zerlegen die Suche des Weltalls in seine Einzelteile, und spielen mit Außerirdischen, welche Sprache und Aussehen sie wohl haben? Sie sind der Meinung, dass es Außerirdische gibt. Ich glaube nicht daran, denn es gibt im Weltall Energie wie in uns Menschen auch. Wenn es tatsächlich Außerirdische irgendwo dort draußen im Weltall gibt, und uns besuchen kommen, dann kommen sie in friedlicher Absicht, weil das Weltall nur so vor Harmonie-Energie und Friedlichkeit summt. Wer sind wir wirklich? Wir Menschen benehmen uns so, als ob wir die Krönung der Schöpfung sind. In unserer Welt ist alles Schwingung und Energie. Gemäß den Erkenntnissen der Quantenphysik entscheiden wir uns als Beobachter für eine gewählte Realität und werden somit zu bewussten Mitschöpfer der Evolution. Das Potenzial dazu steckt in uns, in der DNA und darin steckt jede Menge Mist, Kriege, Gewalt und Hass. So dürfen wir uns auch auf die Entwicklungen der Wissenschaftler und kommenden Jahre freuen.

Mysterien des Weltalls - Mit Morgan Freeman, Staffel 3 [2 DVDs]