Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juni 2013
die Patronen (gelb magenta blau und schwarz) sind so wie sie hier angeboten sind meiner Meinung nach sehr zu empfehlen.
am 25. Mai 2013
Sehr gute Qualität , nahe dem original von HP, aber. Wesentlich günstiger

Leider etwas dünnflüssig aber ok,

Gute Druckergergebnise

Würde ich wieder kaufen

Mfg
am 14. Oktober 2013
Sie sind gut zu
Hand haben und drucken einfach hervorragend. Was soll ich da schreiben, sie sind einfach sehr gut.
am 31. Juli 2013
Ich habe mich nach anderen Patronen umgesehen, keine von HP, die verklebt sind u. man nicht reinsieht, wieviel Patronenflüssigkeit noch wirklich vorhanden ist oder nur zumindest an der schmalen Seite.
4 Patronen habe ich letztes Jahr im Fühjahr 2013 in den Drucker u. diese halten immer noch. Jederzeit wieder.
Ich kaufe keine Patronen mehr, für die ich mehr als das doppelte bezahlen muss u. dann nicht mal genau sehe, wieviel Tinte noch
in den Patronen drin ist.
am 16. August 2013
Nach dem Einsetzen der Patronen musste ich ein paar Reinigungsprogramme des Druckers durchführen. Danach aber konnte ich akzeptabel drucken.
Ich drucke hauptsächlich Dokumente mit wenig Farbintensivität. Für meine Verwendung ist das Preis-Leistungsverhältnis TOP! Ich habe nichts an den Patronen auszusetzen.
am 19. Mai 2015
Was nützen mir Patronen, die vom Drucker nicht erkannt werden? Wir haben mit 2 Mann genau nach Vorgabe installiert und der Drucker erkannte die Patronen nicht einmal. Weg damit .....
review image
am 22. Juli 2013
Die Druckeigenschaften sind nicht schlechter als bei den Originalfarben. Und der Preis ist sowieso unschlagbar. Wieviele Seiten ich ausdrucken kann wird sich erst noch rausstellen.
am 26. Juli 2014
Die Farbe stand so unter Druck, dass ich die Wand neu streichen muss. Mit Seife zumindest geht die Farbe nicht von der Hand ad hoc ab. Sehr ärgerlich, merklicher Schaden.
am 8. Februar 2015
Nicht kaufen! Diese drucken mit dem 5520 Photosmart überhaupt nicht mehr
Originale wieder rein, alles bestens!
Klares DISLIKE
EMPFEHLUNG VON MIR ;)
am 14. Oktober 2015
Ich musste meine Druckknöpfe 3-4 mal hintereinander reinigen bis dann auch pink und blau funktionierten. Ob es was mit den Patronen zu tun hat weiß ich nicht.
Jetzt funktioniert es ohne Probleme und die Farben sind wie sich bei den originalen.

Ich bin zufrieden!

09.12.15
Ich muss meine Bewertung zurück nehmen....
Ein Paar Tage (ca. 2 Wochen) wurde der Drucker nicht benutz und schon geht es nicht mehr.
Druckkopf 10 mal gereinigt justiert usw. und trotzdem funktioniert das blau nicht. Zu dem sind jetzt die Patronen leer, klar wenn man ständig reinigen muss.

Ich kauf dann lieber die originalen, da verschwende ich nicht so viel Papier und wenn ich nur 20 Seiten gedruckt bekomme habe sind die originalen definitiv günstiger....

Bin total sauer, gerade jetzt brauch ich den Drucker, mit Farbe.