5.0 von 5 Sternen Super
Tolle Socken-schnelle Lieferung-guter Preis.
Sehr angenehm zu tragen-weite und weiche Bündchen.
Auch nach dem Waschen-gleicher Komfort und Farbe.
Nur zu empfehlen.
Vor 16 Monaten von gerhard veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Material taugt nichts
Ware kam zuerst in schwarz statt in weiss, nach telefonat mit einer Angestellten ,vereinbarung sie senden mir die richtigenund rechnen über amazon ab, Ware kam dann auch richtig. Abbuchung erfolgte nicht, danach unfreundlicher Anruf ( ca.1,5 Wochen später)ich solle doch die Rechnung überweisen!!!
Die Socken haben nach dem 2 mal tragen schon den Ansatz...
Vor 16 Monaten von Nicole Schindler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Material taugt nichts, 29. November 2013
Die Socken haben nach dem 2 mal tragen schon den Ansatz zu Löchern an den Zehen (meine Nägel sind kurz).
Werde diesen Shop aus meinem Speicher streichen.

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Dezember 2013
Tolle Socken-schnelle Lieferung-guter Preis.
Sehr angenehm zu tragen-weite und weiche Bündchen.
Auch nach dem Waschen-gleicher Komfort und Farbe.
Nur zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Das sind die Richtigen!, 10. Juni 2014
Zetti "der Tester" (NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Es gibt bei Amazon.de zahlreiche Anbieter von "Bambus-Socken". Leider lag ich mit meiner ersten Bestellung voll daneben und die gelieferte Ware war am Bund VIEL zu stramm. Der Schlüssel zum richtigen Produkt liegt offenbar im Schlüsselwort "Kurzschaft".Denn diese Variante geht nur knapp bis über den Knöchel und schnürt NICHT ein. Natürlich sitzen die Socken dann nicht so knallfest und verrutschen je nach Schuhwerk auch schon mal leichter.

Ich liebe diese Socken, die wirklich eine prima Feuchtigkeitsregulierung haben und zudem viel angenehmer zu tragen sind als Baumwolle, total weich und hautfreundlich. Insbesondere für heiße Sommertagen und in vielen Farbvarianten erhältlich. Aus meinen Erfahrungen (ich bin Wiederholungsbesteller) kann ich auch die Haltbarkeit als recht gut bestätigen. Natürlich wird ein Kleidungsstück mit dem Waschen nicht besser, da sind auch Bambus-Socken keine Ausnahme.

Fazit: Ideal für Zeitgenossen, die ein angenehmes Fußklima bevorzugen und einen etwas weiteren Bund zu schätzen wissen, der keine oder kaum Druckspuren hinterlässt. Nichts auszusetzen, Kaufempfehlung und damit 5 Sterne von meiner Seite.

2.0 von 5 Sternen middle size, not long size as implied., 2. Februar 2015
this order totally screwed up my sock collection because the length of the sock is not obvious on the german page. I have 40-ish pairs of the longer version of these, that go past your ankle, these socks only sit around ankle height.

The sock seems to be the same quality and manufacturer as the normal bambus socks, which has a usage lifetime different to that of a cotton or polyester or other sock, so please take into consideration when reviewing.

I ended up throwing these out a week after ordering BECAUSE I dont want to pair my socks, I just wanted to order all the exact same size and length of sock, and these do not fit with the others as they are the shorter version. Oh well.

2.0 von 5 Sternen Gibt bessere..., 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: WOWERAT 6 Paar seidenweiche Bambus-Kurzschaft-Socken (Misc.)
Ich habe schon eine Weile Bambus Socken. Diese allerdings haben einen zu laschen gummibund und rutschen somit immer runter. Beim Schuhe ausziehen geht sie Socke mit runter.auch ist das Material auch nicht so hochwertig als wie ich es gewohnt bin Ich werde diese Marke nicht mehr kaufen. Ich werde mir wieder "nur die" Bambus Socken kaufen die sind zwar teurer aber auch besser

5.0 von 5 Sternen Super weich, 17. Februar 2015
Die Socken sind wirklich super weich und angenehm zu tragen aber leider rutschen sie mir immer runter unter den Fuß. Wenn man sie umkrempelt rutschen sie nicht mehr aber sind dann halt wie Füsslinge. Trotzdem 5 Sterne da das Produkt eine gute Qualität hat und vielleicht nur ich komische Füße habe

1.0 von 5 Sternen Qualität mangelhaft, 17. März 2015
Leider fallen die Socken nach 2 Wäschen schon halb auseinander und rutschen am Fuss hin und her. Man sollte sich nicht von dem Namen Bambus blenden lassen, es gibt unter dem Begriff eindeutig viel bessere Qualitäten.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 6. April 2015
Die Socken sind zwar "seidenweich", das stimmt, aber der Bund ist so locker und die Socken sind nach 5 Minuten Tragen so weit, dass sie total im Schuh verrutschen, man kann schon fast sagen vom Fuß fallen.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Tragekomfort, 20. Oktober 2014
Guts Preis-Leistungverhältnis. Farbe, Form und Größe bleiben auch nach dem Waschen erhalten. Reduzieren das Schwitzen an den Füßen und somit geringere Geruchsbildung. Klare Kaufempfehlung.

3.0 von 5 Sternen eher was für den Sommer, 30. Dezember 2014
vierviergarten - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
die Socken sind wirklich kurz. Beim Ausziehen der Schuhe rutschen die Socken von den Füßen. In "Schlappen" verdrehen sich die Socken am Fuß. Ich würde sie mir nicht wieder kaufen.

ORIGINAL WOWERAT 6 Paar seidenweiche Bambus-Kurzschaft-Socken 39-42,Schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.