5.0 von 5 Sternen Gefährlich gut
Nachdem ich von "X-Men: Begabt" begeistert war hab ich mir diesen Folgeband gekauft und bin wiederum begeistert. Der Gegner ist zwar etwas unerwartet, aber die Story wurde spannend umgesetzt und ist in ein so gutes Rahmenwerk eingebunden, dass man sich schon nach dem Folgeband sehnt.
Vor 10 Monaten von Antoni veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen zu teuer
12.99 euro offizielle preis für 22 euro verkauft zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer zu teuer
Vor 6 Tagen von Siyah Zeytin veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gefährlich gut, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 39: Astonishing X-Men: Gefährlich (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Sammelwahn, die wiedergutmachende sechs, 29. März 2013
Alexander Gebhardt "majorcrampas" - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)    (REAL NAME)
Nach den inhaltlichen Verwirrungen im ersten "Avengers"-Band der Reihe, gelingt den Verantwortlichen der Ausgleich postwendend - der aktuelle Band (chronologisch als Nr. 39 einzuordnen) setzt die Geschichte der "Astonishing X-Men", die bereits in Ausgabe 2 ihren Anfang nahm, gelungen fort und konfrontiert die X-Men mit einem neuen Gegner aus den eigenen Reihen, der jeden ihrer Schritte im Voraus zu kennen scheint. Parallel wird der Handlungsstrang um die Prophezeihung der drohenden Vernichtung einer ausserirdischen Welt durch einen Mutanten von der Erde dezent vorangetrieben.

Obwohl die verarbeitungstechnischen Mängel immer noch bestehen (und diesmal durchaus noch durch Rückstände von Klebstoff an den Seitenkanten ergänzt werden könnten), reißt die erzählte Geschichte hierbei entscheidend das Ruder herum. Spannung ohne Ende, ein toller Kampf mit einem Sentinel (Mutanten jagende Kampfroboter) und Joss Whedons Stärke, "seine" Charaktere wunderbar beleuchten zu können, machen aus dieser Ausgabe eine runde Sache.

1.0 von 5 Sternen zu teuer, 16. Juli 2014

Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 39: Astonishing X-Men: Gefährlich
Die offizielle Marvel-Comic-Sammlung 39: Astonishing X-Men: Gefährlich von Joss Cassaday, Johm Whedon (Gebundene Ausgabe - 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 8,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen