Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 1. Januar 2015
Ich habe die Bücher meiner besten Freundin geschenkt und sie war komplett begeistert von der Idee!!
Man muss sich auch nicht lange kennen, um das Buch zu verschenken. Dann lässt man einfach gewisse Seiten frei und füllt sie später mit der Freundin gemeinsam aus, da es sowieso auch Seiten gibt, die man zusammen ausfüllen kann.
Jede Seite ist anders und lässt ebenso viel Platz für andere Sachen. Ich z.B fand einige Seiten etwas karg von der Gestaltung her und habe sie etwas mehr gestaltet. Es ist also für jeden etwas. Sei es Teenager oder Erwachsener. Top!!
am 3. Januar 2015
Ich arbeite an dem Buch schon seit längerem für und mit meiner besten Freundin. Wir haben jetzt immer wieder auch spannende Themen miteinander, auf die wir sonst im Gespräch nicht gekommen wären. Ich erfahre viel über ihr Leben "vor mir" und wir lachen Tränen wenn wir die Seiten zusammen ausfüllen. Wir ergänzen das Buch dann auch um alte Fotos, dafür ist aber eigentlich gar kein Platz vorgesehen - Schade, das fehlt aus meiner Sicht. Aber ansonsten ein tolles Geschenk für die beste Freundin, wenn man bereit ist, auch selbst Zeit zu investieren.
am 11. Dezember 2014
Hatte das Buch für meine beste Freundin zum Geburtstag bestellt. Als ich es mir mal durchgelesen habe, habe ich mich gefühlt wie ein Teenager. Also zum Teil finde ich das Buch sehr sehr kindlich gemacht, zum anderen wiederholen sich viele Fragen, was ich sehr schade finde. An manchen Seiten verzweifel ich regelrecht, weil ich nicht weiß, was ich als erwachsener Mensch auf solche kindlichen Fragen antworten soll... Ich habe das Buch dennoch behalten, werde es allerdings nur als "Beigeschenk" übergeben.
am 3. Juni 2014
War ein Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin... ist schon gut angekommen, weils einfach mal was anderes ist... und vorallem sehr persönlich... allerdings find ich den Platz für Fotos zu wenig und die ein oder andere Seite war auch eher kinderkram... aber gut... trotzdem eine schöne Idee!
am 22. März 2014
Also dieses Buch ist nicht nur für Teenager geeignet, sondern definitiv auch für "Erwachsene" !
Man kann eigentlich jeden Punkt ausfüllen und was ich besonders toll finde, dass man gewisse Seiten auch im team ausfüllen muss!
am 15. April 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Buch, es ist wirklich ein tolles Geschenk für BESTE Freundinnen, allerdings eher nichts für oberflächliche Kontakte oder Freunde, die man erst seit kurzer Zeit kennt.
am 1. Dezember 2014
Habe das Buch meiner Freundin geschenkt sie hat sich super darüber gefreut! das schöne ist, dass noch ein zweites Buch für einen selbst dabei ist, dass dann die Freundin ausfüllen kann :)
am 5. Februar 2015
Die Bücher haben ein tolles Design und gute Fragen. Man lernt die Freundin noch besser kennen und muss sich über so einiges Gedanken machen. Es macht Spaß es auszufüllen und ich finde es ein tolles Geschenk für beide Seiten. Ein Buch was man für immer hat, mit vielen Erinnerungen und tollen Zeiten an die man sich zurück erinnern kann.
am 8. Januar 2015
Ein süßes Buch. Vom Stil etwas wie die früheren Freundschaftsbücher, aber doch anders, dadurch, dass man es nur mit einem teilt, etwas persönlicher. Man kann sicher noch etwas über den anderen erfahren. Eine tolle Idee ist es allemal, fand ich. Die Beschenkte hat sich auch sehr gefreut. Nun geht es auf beiden Seiten ans Ausfüllen.
am 24. Dezember 2014
Ich habe diesen Artikel für meine beste Freundin zum Geburtstag gekauft. Sie war so begeistert und wir haben ausgemacht, dass wir es in einem Jahr zu ihrem Geburtstag wieder zurücktauschen. Wirklich eine sehr tolle Idee so ein Buch und davon hat man sehr lange etwas davon. :)