Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. November 2013
Ich liebe diese Keks Stempel, sie haben eine super Qualität und sehen wunderschön aus.
Alle freuen sich sehr wenn ich mit den Keksen ankomme, weil sie super aussehen und schmecken -
wie sagt man so schön "Das Auge isst mit"
am 15. Oktober 2013
Ware wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung. Für den Moment war ich etwas von der Größe irritiert, aber nicht schlimm - es werden eben Kekstaler.
am 22. November 2013
Ich habe mehrere Keksstempel und habe den "Rudolph" extra für Weihnachten bestellt. Verschenke gerne selbst gebackenes. Dieses Jahr gibts Rudolph-Kekse. Kommt immer sehr gut an!
am 8. Oktober 2013
Alles in Ordnung, einwandfreie Ware. Habe mir den Keksstempel aber etwas kleiner vorgestellt. Produkt ist dennoch prima. Empfehle ich gern weiter.
am 8. Dezember 2013
Ich habe mir den Keksstempel bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Man sollte nur darauf achten, dass man einen Teig verwendet der nicht aufgeht, da sonst das Motiv verwischt.
Ich habe die runden Plätzchen ausgestochen, dann auf ein Backblech gelegt und dann den leicht bemehlten Stempel auf die Kekse gedrückt, so konnte sich nichts verformen und die Kekse blieben rund.
Bei "Rudolph" sollte man nur gelegentlich die Augen und die Nase säubern, da diese sich natürlich schneller mit Mehl und Teig zusetzen. ;-)
Werde mir bestimmt noch andere Motive davon besorgen.
am 7. Dezember 2013
Ich habe den Stempel für meine beiden Kinder gekauft um mit ihnen kleine Weihnachtsgeschenke für die Verwandtschaft zu backen. War eine super Idee und ist bei der Verwandtschaft super angekommen. Die Kinder haben tischtennisballgroße Kugeln gerollt und dann mit dem Srempel drauf gedrückt. Hat spitze geklappt.
Der Stempel geht unter heißem Wasser super einfach zu reinigen.
am 23. Januar 2014
Sehr praktisch und gut zu benutzen.Ein Rezept befindet sich in dem kleinen Büchlein.Ich habe allerdings den Teig ausgerollt und dann erst mit einem runden Keksausstecher einen Kreis ausgestochen und diesen dann mit Rudolph bestempelt.Die damit gebackenen Kekse kamen super an.
am 13. Dezember 2013
Funktioniert einwandfrei, sieht wirklich nett aus, eine Bereicherung zu allen "normalen" Keksförmchen !!!
Reinigung einwandfrei, sieht sehr stabil aus, große Motivauswahl.
am 28. November 2013
Der Stempel hat meinen Erwartungen entsprochen. Sehr schön, super niedlich!
Tolle Qualität!
Und was ich ganz toll finde, dass ein Rezept dabei war!
Sehr zu empfehlen!
am 8. Dezember 2014
Schöne Größe und gute Qualität, so macht Backen noch mehr Spaß! Versand per DPD ist nur praktisch, wenn man es in denPaket Shop schicken lässt,wenn man tagsüber nicht zu Hause ist.