Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Mai 2013
Schnell zu lesen. Meiner Meinung nach für Einsteiger alles Beschrieben, was man wissen sollte und worauf man achten sollte. habe 1 Woche später mein ersten Smartphone gekauft und bin mit dem zufrieden.
am 23. April 2013
... ist es gut geeignet und diese sollen ja auch angesprochen werden.
Die Grundbegriffe werden erklärt. Die wesentlichen Unterschiede zwischen den Plattformen IPhones, android, Windows Phone und Blackberry werden dargestellt.
Und was man alles mit den Smartphones machen kann.
am 9. April 2015
Vielleicht sollte Herr Stoppacher nicht "Den ganzen Tag am Computer und am Handy rumspielen", wie er in seinem Autorenprofil behauptet. Dann hätte er mehr Zeit zum schreiben. Jedenfalls ist der Preis für dieses Heftchen mindestens 200% zu hoch. Inhaltlich ist es genauso dünn. Kaufen Sie sich lieber eine Zeitschrift zum Thema.
am 29. März 2013
nur für Einsteiger geeignet.
Dafür aber sehr gut nutzbar, wenn es um die Auswahl des Telefon 's bei Einsteigern geht.
am 17. April 2013
Aber dieses Büchlein ist wohl für absolute Laien bestimmt, die von dieser Technik
kaum Grundkenntnisse besitzen. Habe kaum davon profitiert!
am 29. April 2013
Für neue und unerfahrene Androidbesitzer vielleicht brauchbar. Ansonsten steht nichts wirklich geheimnissvolles drin. Da kommt man auch alleine drauf .
am 19. Mai 2013
War für mich ein wertvoller Ratgeber. Habe nach der Lektüre des Buches mein erstes Smartphon gekaut. Ist ehr zu empfehlen.