Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. Januar 2014
Für die paar Euro bekommt man einen Kabelauslöser
der wohl nahezu alles kann was man benötigt.

Ohne Batterien funktioniert er wie ein ganz normaler
Kabelauslöser und er hat auch eine Feststellfunktion
für den Bulb-Modus.

Mit sehr günstigen und an jeder Ecke erhaltbaren
AAA-Batterien kann man auch die Remote-Funktion nutzen.
Die Funktionsweise ist selbsterklärend, so dass man
sich sehr schnell damit anfreundet.

Die Verarbeitung ist für diesen unschlagbaren Preis völlig okay.

Fazit: Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Kleines
Rundumtalent zum Spotpreis… noch günstiger und es wäre geschenkt ;)
am 17. Mai 2016
Das Gerät habe ich für meine Canon 6D bestellt. Ein entsprechender Stecker lag bei.
Die Anleitung war leider in Englisch, aber trotzdem leicht zu verstehen.
Ich habe die Verschiedenen Einstellmöglichkeiten getestet, alles funktioniert einwandfrei.

Mit Strom wird der Auslöser von einer AAA-Batterie versorgt. Die Auslösetaste selbst Funktioniert auch ohne Akku und hat eine Feststellfunktion für den Bulb-Modus. Für Nachtaufnahmen ist der Auslöser beleuchtet.

Fazit: Für das Geld kann man nix verkehrt machen.
am 28. Juli 2014
Der Fernauslöser funktioniert einwandfrei an meiner 6D. Vor allem die Funktionen Delay / Selbstauslöser, Interval Timer, BULB / Long Exposure und Exposure Count machen das was sie sollen! Ich kann den Artikel uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 22. April 2016
Vorneweg: Ich habe auch bestimmt für ca. 15€ keine "Primum-Qualität" erwartet, aber dieser Intervalometer hält nicht mal 3-4 Monaten! Der erste Intervalometer ging nach ca. 4 Monaten kaputt. Problem: die Verbindung ist nicht stabil und bricht ständig. Nach Reklamation habe ich für 5€ einen neuen erhalten. und der ging nach gut 3 Monaten kaputt. Zwei Sterne für Kundenservice.
am 4. August 2014
Habe den Timer den ich am letzten Tag der Lieferzusage erhalten habe mit Batterien die im Lieferumfang nicht inkludiert waren bestückt und anschließend ausgiebig getestet und bin voll und ganz zufrieden damit. Die Einstellung von Langzeitbelichtung Intervall und Countdown sind sehr einfach auch die Beleuchtung ist im angenehmen Rot . Um Strom zu sparen schaltet sich die Anzeige nach einigen Minuten ab. Also um diesen Preis ist dieser Timer sicher gerne weiter zu empfehlen.
Bernhard Mayr Oberösterreich
am 5. September 2013
Was soll ich sagen. Natürlich habe ich die Bedienungsanleitung nicht gelesen, bin aber dennoch zurecht gekommen und habe mittlerweile meinen Spaß mit dem Teil im Bereich Timelaps. Die Nächste Station für mich ist Langzeitbelichtung - allerdings ist das so einfach, dass da nicht viel falsch gehen kann.
am 1. Juni 2015
Ich benutze die Fernbedienung mit meiner 5D Mark III. Sie hat die selben Funktionen wie das "Original" und kostet nur einen Bruchteil des Preises.
am 13. August 2015
this trigger just keeps performing in every situation I put it in. There is no point buying something 4 x the price, as this does it all reliably.
am 8. Januar 2016
Erfüllt den Zweck.
Griffig, haptisch wertig, wirkt nicht billig. Klasse Fernbedienung. Mehr kann man dazu nicht sagen. Klare Empfehlung dafür.
am 21. März 2016
Ich habe lange recherchiert welcher Fernauslöser meinen Vorstellungen am nähsten kam und so entschied ich mich für eben dieses Produkt, welches gemäß der Beschreibung für die Canon 5D mk3 geeignet ist. Bestellt und sehr schnell geliefert packte ich den qumox aus, um dann fest zustellen, das zum einen der Stecker in feinster weise kompatibel ist und zu allem Überfluss auch das Display starke Kratzer auf wies.
Schade, was nützen Artikelbeschreibungen (es ist leider nicht der einzige Anbieter, welcher den Anschluß nicht korrekt angibt, bzw ihn als Foto nicht sichtbar macht) und einen als neu bezeichneten Artikel total zerkratzt auf die Reise zu schicken geht auch nicht. Fazit. ich kaufe den Fernauslöser lieber im Fachhandel vor Ort, das kostet zwar etwas mehr - schont aber Nerven und noch viel wichtiger...Zeit.