5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Topprodukt !!!
Hallo,

Vor 18 Monaten von Matthias Be veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Spitze aber leider nicht lang
Also das positive zuerst.
Die Maus liegt besser in der Hand als eine 130 € R.A.T Maus
Besser gehts echt nicht. Fast wie eine Wolke.
Die Tasten sind alle super zu ereichen und funktionieren toll.
Das Farbenspiel is auch schön.
Es leuchtet in allen Farben,wenn man drauf steht ein echter PlusPunkt ;)

Das große problem...
Vor 17 Monaten von Florian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Topprodukt !!!, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: MENGS® Ghost Shark 7D Professionelle Gaming Maus Optische USB 2000DPI LED Licht (Elektronik)
Hallo,

nach vielen vielen vielen Jahren , als meine Razer Mouse das Zeitige gesegnet hat , war ich auf der Suche nach einer neuen Mouse bei Amazon unterwegs gewesen. Durch Zufall fand ich diese „Gump Ghost Shark 7D“ Mouse. Die hohen Versprechungen und der niedrige Preis, ließen bei mir zwar die Alarmglocken läuten, doch die guten Rezessionen dagegen wogen dies auf.

Ich muss sagen, Sie hatten echt recht, diese Mouse ist ein echter Geheimtipp!!!

Sie kommt direkt aus China und man muss etwas auf die Lieferung warten (Ich, 2 Wochen, kam dann per AirMail) aber dies hat sich gelohnt.

Zur Mouse selbst, sie roch nicht nach billigem Kunststoff (wie ich zuerst gedacht hatte) , das Mousekabel ist Kunststoffummantelt, wirkt sehr robust, war edel verpackt und liegt mit Normaler Handgröße (Ich, Handschuhgröße 9 (entspricht Größe M)) sehr gut in der Hand.

Die Beleuchtung der Mouse ist ausgezeichnet, sie lässt mein M1730 teils alt aussehen ;)

Nachdem ich die Mouse jetzt ein paar Tage im Einsatz hatte (bin Gelegenheitsspieler mit Starcarft, WOW, GW2, HL2 u.s.w.) kann ich diese nur wärmsten empfehlen.

TIPP: Wer Probleme mir der Installation der Chinesischen Software hat , ihr müsst die CD auf euern Pc kopieren und die Ordner so umbenennen , dass keine Chinesischen Schriftzeichen mehr vorhanden sind. Ansonsten kommt es bei der Installation unter Windows 7 ständig zu „iKernel.exe“ Fehlern.

Einen schönen Tag.

5.0 von 5 Sternen Low Budget für Top Quallität, nur zu empfehlen, 16. Juli 2013
Der vorherigen Rezession kann ich erstmal nur zustimmen, alle positiven Punkte stimmen absolut und es gibt nichts negatives über diese Maus zu sagen.
Am 09.07.2013 bestellt am 15.07.2013 geliefert an Urlaubsort ohne Probleme!

Lediglich die Software ist leider nur in Chinesisch und English verfügbar, jedoch auch intuitiv leicht bedienbar.

Fazit:
Wer für kleines Geld eine hochwertige Gaming Maus mit ein paar Spielereien sucht, der kann hier bedenkenlos zugreifen, sollte sich aber aufgrund Versand aus England ein paar Tage gedulden.

5.0 von 5 Sternen GUMP Ghost Shark 7D, 4. November 2013
Hallo erstmal

ich hatte mir die GUMP Ghost Shard 7D am 28. Oktober bestellt und sie wurde noch am gleichen
Tag losgeschickt. Ich denke mal ich hatte sehr viel Glück den die Maus ist aus China in
einer Woche angekommen.
Leider war die Verpackung schon geöffnet wegen dem Zoll aber sie wurde noch einmal verpackt.

Nun zur Maus:

+ Sie sieht sehr edel aus.
Liegt bequem in der Hand
Hat LED Lichter in den Farben Blau,Rot,Giftgrün,Gelbgrün,Violett
Einen Double Click Knopf der sehr vom Vorteil in Shooter spielen hat
Fühlt sich sehr Edel an, also kein billiges Plastik wie man es aus China erwarten würde
Für den Preis ein spitzen Produkt

- Hat eine Software CD dabei die sich bei mir auf dem Rechner nicht installieren/öffnen lies
Sie hat für jeden Finger eine kleine Einkerbung (Siehe Bild 4) doch der kleine Finger liegt
nicht sehr bequem.
Das Mauskabel hätte ich ich mir aus Gummi gewünscht ist aber aus Stoff.

Mein persöhnliches Fazit:

Wenn ich die Maus noch nicht hätte und nach einer "billigen" und guten Maus suche, wäre diese Maus mein Favorit gewesen.

3.0 von 5 Sternen Spitze aber leider nicht lang, 5. Februar 2014
Also das positive zuerst.
Die Maus liegt besser in der Hand als eine 130 € R.A.T Maus
Besser gehts echt nicht. Fast wie eine Wolke.
Die Tasten sind alle super zu ereichen und funktionieren toll.
Das Farbenspiel is auch schön.
Es leuchtet in allen Farben,wenn man drauf steht ein echter PlusPunkt ;)

Das große problem dabei ist das die Maus bei normaler verwendung nur etwa 2 Monate gehalten hat.
Hoffentlich ein Zufall.
Eigentlich echt traurig.

5.0 von 5 Sternen Viel für wenig Geld, 29. Januar 2014
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich für den Kauf dieses Produktes entschieden.
Die Verarbeitung der Ghost Shark ist sehr hochwertig und liegt extrem gut in der Hand.
Sie ist sehr präzise und steht einer teuren Gaming Maus in nichts nach.
Die Installation unter Windows 8.1 ist sehr einfach. Sie muss lediglich angeschlossen werden und schon stehen alle Funktionen zur Verfügung.
Einziger negativer Aspekt ist die Verpackung und die Versandtdauer.

5.0 von 5 Sternen Top Maus zu top Preis!, 28. Oktober 2013
Ich hab mir diese Maus hauptsächlich gekauft weil sie leuchtet (und meine alte kaputt war), und war diesmal bereit mehr als 5.99€ zu zahlen - was sich in der Tat gelohnt hat. Auch zum Spielen ist diese Maus toll, die Maus überträgt die Bewegung super, es gibt eigentlich nichts zu meckern..... Ebenfalls super ist das man die Tasten der Maus programmieren kann. Hier gefallen Mir aber 2 Dinge nicht:
1. Man kann nur die Sprachen Englisch und Chinesisch einstellen, was für mich als nur notdürftigen Englisch-Sprecher schwierig ist
2. Es gibt keine Anleitung wie man diese Maus programmiert, man muss sich das also selber beibringen, was bei der Anzahl der Funktionen jedoch schwierig ist.

Alles in allem aber eine super Maus zu einem guten Preis.

PS: Man sollte sich jedoch auf eine Lange Lieferzeit gefasst machen da die Maus aus England kommt, bei mir hat es 13 Tage gedauert.

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer., 25. Dezember 2014
Ich hab mir die Maus für Weihnachten gewünscht, da ich dachte meine g700 von Logitech hat ausgedient. Datum war eigentlich vom 29.12 bis iwas ende Februar 2015. Sie ist am 22.12 eingetrudelt aus China. Ohne Treiber wechselt sie die Farbe einfach Random und das allein sieht schon Mega geil aus.

Die Maßstäbe passen ungefähr und ich hab das geführ eine Razor Maus gekauft zu haben so geil wie die aussieht, aber den Preis einer einfachen Funkmaus bezahlt zu haben. Halt 34 € (war der Preis glaube ich). Die Treiber CD hat bei mir auf Anhieb funktioniert und ich konnte somit die Funktionen der Maus weiter verändern. Ich werde die Scrollausrast funktion etwas vermissen, aber was man lieb gewonnen hat, kann man auch wieder abgewöhnen und vergessen.

Nochmal zum Design. Das Kabel der Maus ist nicht wie eine 0815 Kabelmaus mit langweiligem Plastik versehen. NEIN!!! Viel besser. Sie hat eine geile Ummantelung aus Stoff auf Schwarz und Blau. Das gibt eine Art blauen Schimmer, der das Design noch zusätzlich unterstützt.

Wäre ich ein Vlogger (und das kann man definitiv arrangieren), dann würde ich in einem Auspackvideo, eine kleine Review zu der Maus machen. :P
Werde davon vlt mal ein paar Bestellen und sie dann in ein kleines Gewinnspiel einbauen. Oder ich verschenke sie an ein paar Kumpel.

Meine Kaufempfehlung: DIE MUSST DU GEKAUFT HABEN. :D

Also Leute. Kaufen, kaufen, kaufen. XD

1.0 von 5 Sternen mies, 3. Dezember 2014
weniger als ein stern geht leider nicht .... maus war innerhalb kürzester zeit defekt. allerdings hat die rückerstattung relativ problemlos funktioniert - mussten allerdings die versandkosten selber tragen, so dass sich dieses lob dann gleich wieder relativiert. :-((

5.0 von 5 Sternen Tipp, 31. August 2014
Eine sehr starke maus ein echter Geheimtipp
Gerätetreibersoftware wird automatisch instaliert ein kleiner tipp kopiert den ordner für die Maus woandershin und benennt den ordner um so dass keine japanischen zeichen mehr drin stehen dann kann man es öffnen

2.0 von 5 Sternen MENGS® Ghost Shark 7D Professionelle Gaming Maus, 4. September 2014
die maus ist eifach geil.
optisch der totale burner. liegt super in der hand. auf die taste unter dem mausrad hab ich das macro "strg+pos1" gelegt um zum seitenanfang zu gelangen, die funktion fehlt mir jetzt richtig in der arbeit mit einer anderen maus.
scheiss auf die logitech "leichtlaufrad funktion ohne widerstand", von der ich mal so besessen war, die maus hier toppt alles :)

update 11/2014:
hab die maus wieder gegen a G500S ausgetauscht. irgendwie hab ich mit dieser dann die buttons nimmer richtig getroffen, musste oft nachjustieren und ein paar millimeter zurück schieben. passiert mir als gamer sonst eher selten bzw kannte ich das so gar net. jetzt hängt sie an der wand als deko. weil optik ist scho top. aber für etliche tägliche stunden liegts sie mir anscheinend doch net so. schade